Mitfahrgelegenheiten zu Auswärtsspielen

G

Guest

Guest
Hallöchen!



Ich hab vor mit nem Freund nach Aachen zu fahren. Ich hab im Auto noch einen freien Platz (Kreis St. Ingbert). Hat jemand Lust sich uns anzuschließen?



Wer Bock hat, kann mir ja ne PM schreiben.



Der Thread kann auch bestimmt gerne für weitere MFG genutzt werden.



LEIDER WEG, SORRY
 
Hallöchen!


Ich hab vor mit nem Freund nach Aachen zu fahren. Ich hab im Auto noch einen freien Platz (Kreis St. Ingbert). Hat jemand Lust sich uns anzuschließen?



Wer Bock hat, kann mir ja ne PM schreiben.



Der Thread kann auch bestimmt gerne für weitere MFG genutzt werden.


fahre ab leverkusen, bin aber exilpälzer. also wer kommt mit??

lg andy
 
Meine MFG nach Aachen is so eben ausgefallen...



Gibts jemanden von euch, der mich zufällig in KL, Neustadt, Mannheim, Ludwigshafen, Worms, oder Mainz aufgabeln kann?



Ich schreib hier jetzt einfach mal meine Handynummer rein und hoff, dass die User hier keinen Unfug damit machen. 01522/****400



Lieber ruft mich i-wer an und macht i-en Kindergarten, als dass ich garkeine Chance mehr hab nach Aachen zu kommen.



Bitte zu jeder Tages und Nacht Zeit durchrappeln lassen bis ich dran bin. Ich nehms euch sicher ned übel (solangs um ne MFG am 12.05.09 nach Aachen geht). Hauptsache ich komm noch nach Aachen.
 
sehr spontan, um nicht zu sagen ziemlich spät
default_wink.png




aber schau mal hier http://www.1fck.de/poll.php?do=showresults&pollid=444http://www.1fck.de/poll.php?do=showresults&pollid=444



ein paar wenige wohnen in deiner nähe, vielleicht landest du ja einen glückstreffer,

wenn du sie per pn kontaktierst.
 
Hallo ?? fährt jemand zufällig über regensburg zum spiel nach Augsburg ??? ( 21.12.09) ??
 
fährt jmd zufällig an ludwigshafen oder mannheim vorbei und könnte evtl mich und meinen kumpel mitnehmen gegen augsburg???

wäre gut
 
Hallo,



ich suche noch händeringend eine Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf/Köln zum Auswärtsspiel nach Aachen. Zug fahren ist leider zeitlich zu knapp, da ich am Dienstag wieder arbeiten muss.



Würde mich freuen, wenn jemand fährt und noch ein Plätzchen frei hat.



Sollte es noch mehr Leute geben, die ein ähnliches Problem habe, wäre ich auch bereit ein Auto zu mieten, wenn wir uns die Kosten teilen.
 
fährt am mo jemand von trier aus nach ac und hat evtl noch 2 plätze frei?

würde mich über eine pn freuen
 
Ich fahre nach Karlsruhe und habe noch einen Platz frei.



Auto: Peugeot 106 mit Vanille-Duftbäumchen
default_icon_cool.gif


Abfahrtsort: Rohrbach(Saar) - Kreis St. Ingbert

Abfahrtszeit: ca. 08:00 - 08:30

Wie fahren wir: Bis Landau und dann mit dem Zug weiter (geht ja per Ticket)

Preis: ca. 6€/Person
 
Wir haben aktuell auch noch 2-3 Plätze auf dem Ticket nach Karlsruhe zu vergeben.

Also falls sich noch wer zw. Düsseldorf und KA anschliessen möchte immer gerne
default_wink.png


Die Route wäre:

Düsseldorf Hbf So, 28.02.10 ab 04:38 10 http://reiseauskunft.bahn.de/bin/tr...085&station_type=dep&currentReferrer=tp&rt=1&



Köln Hbf So, 28.02.10 an 05:46 10 Köln Hbf So, 28.02.10 ab 05:56 9 B-D



Mainz Hbf So, 28.02.10 an 09:26 6 b Mainz Hbf So, 28.02.10 ab 10:13 5 a



Karlsruhe Hbf So, 28.02.10 an 11:52 1



Also eigentlich halten wir von Düsseldorf bis Ka an jedem Kuhdorf an.

Von Bonn über Koblenz, Bingen und Worms ist alles dabei
default_wink.png
 
Habe 4 Plätze von Darmstadt aus anzubieten... werde auf dem Uniparkplatz in Karlsruhe parken und von dort aus mit der Strassenbahn zum Stadion. Abfahrt ca. 10.30 Uhr.
 
Wir haben aktuell auch noch 2-3 Plätze auf dem Ticket nach Karlsruhe zu vergeben.
Also falls sich noch wer zw. Düsseldorf und KA anschliessen möchte immer gerne
default_wink.png


Die Route wäre:

Düsseldorf Hbf So, 28.02.10 ab 04:38 10 http://reiseauskunft.bahn.de/bin/tr...085&station_type=dep&currentReferrer=tp&rt=1&



Köln Hbf So, 28.02.10 an 05:46 10 Köln Hbf So, 28.02.10 ab 05:56 9 B-D



Mainz Hbf So, 28.02.10 an 09:26 6 b Mainz Hbf So, 28.02.10 ab 10:13 5 a



Karlsruhe Hbf So, 28.02.10 an 11:52 1



Also eigentlich halten wir von Düsseldorf bis Ka an jedem Kuhdorf an.

Von Bonn über Koblenz, Bingen und Worms ist alles dabei
default_wink.png


Ich denk mir grad, ihr armen Säue, wo in RLP und NRW keine Züge mehr fahren.
default_icon_eek.gif
 
Ich denk mir grad, ihr armen Säue, wo in RLP und NRW keine Züge mehr fahren.
default_icon_eek.gif


Haben vorhin noch mit dem Jimmy telefoniert. Er durfte von KA mit dem ICE bis FfM fahren. Dann ging wohl nix mehr mit dem ICE und musste dann nach MZ, KO und in Bonn ist dann wohl schluss so wie er erzählt hat. Er hofft gegen 4 zu hause zu sein. Armer Jimmy!
 
Haben vorhin noch mit dem Jimmy telefoniert. Er durfte von KA mit dem ICE bis FfM fahren. Dann ging wohl nix mehr mit dem ICE und musste dann nach MZ, KO und in Bonn ist dann wohl schluss so wie er erzählt hat. Er hofft gegen 4 zu hause zu sein. Armer Jimmy!


Mein Vater wollte heute noch nach Hamburg, nun isser wieder daheim weil gar nix mehr geht. In Hessen liegen anscheind mehrere Bäume auf den Gleisen.
 
Ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf. Mögliche Zustiegsmöglichkeit bspw. Hom oder KL. Oder gibts noch nen Fanclub, wo im Bus noch Plätze frei sind? Kurze PN an mich. Viele Grüße skydancer
 
DRINGEND!!!



Auch ich bräuchte dringend eine Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf. Ich wohne in Bad Kreuznach, würde euch aber natürlich auch einige Kilometer entegegen kommen, wenn niemand genau an Bad Kreuznach vorbeikommt.



Wäre super, wenn sich jemand finden würde!!!
 
Hi, nachdem mir heute ein Termin abgesagt hat würde ich noch ganz gerne mit nach Düsseldorf...

Hat zufÄllig jemand aus der Umgebung Mainz, Frankfurt, Darmstadt noch ein Plätzchen im Auto für meinen zierlichen Körper frei?
 
Ich suche ebenfalls noch, mein Kollege hat leider gerade abgesagt und jetzt such ich jmd, der mich vllt Von Bochum mitnhemen kann. Ich würde Ausfahrt Bochum -Hamme, -Hofstede warten.

Meine Handy Nummer: edit Dr.BETZE: nummer entfernt



sollte jmd. vllt ne andere Möglichkeit haben, meldet euch bitte.



p.s: ich tue auch was zum Spritgeld bei
 
Noch ne Warnung, wenn ich nicht in Düsseldorf bin, dann muss ich das Spiel mit meinem Vater zusammen am Fernseher anschauen... und das war bisher bei den Spielen in Augsburgs, Fürth und Duisburg so...
default_wink.png




Achso meine Nummer: edit Dr.BETZE: nummer entfernt
 
Noch ne Warnung, wenn ich nicht in Düsseldorf bin, dann muss ich das Spiel mit meinem Vater zusammen am Fernseher anschauen... und das war bisher bei den Spielen in Augsburgs, Fürth und Duisburg so...
default_wink.png


Oh Mann, nehmt bitte noch den philos mit. Nicht dass er uns den Aufstieg kostet
default_smile.png
 
Noch ne Warnung, wenn ich nicht in Düsseldorf bin, dann muss ich das Spiel mit meinem Vater zusammen am Fernseher anschauen... und das war bisher bei den Spielen in Augsburgs, Fürth und Duisburg so...
default_wink.png



Achso meine Nummer: edit Dr.BETZE: nummer entfernt


Bei mir isses andersrum.Ich war Montags nur in Augsburg
default_tongue.png
:tongueout: Seitdem bleib ich daheim:smiley:
 
Ostersonntag , den 04.04.2010



rot weiß oberhausen- fck



biete mitfahrgelegenheit für 2 personen im pkw ab mainz

abfahrt wird gegen 9:30uhr sein

die fahrtroute geht über die A3 richtung oberhausen

für verpflegung wird gesorgt sein

der fahrtkostenbeitrag pro person incl. verpflegung wird 20€ betragen

interesse?

wenn ja pn
 
Oben