Minimalchance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte mal fragen, wenn Duisburg heute tatsächlich noch verliert ob ihr dann noch an den Aufstieg glaubt:shock: mit drei Punkten rückstand ???
default_icon_rolleyes.gif
 
NEIN! Begründung: Weil wir sogar zu blöd dazu sind daheim gegen nen Absteiger 3 Punkte einzufahren und damit auf die Konkurrenz, die allesamt gepatzt haben, aufzuschließen!



Thread bitte zu!
 
Lieber nicht,man denke an die Schlachtfestivals die die guten Teams der BL mit uns veranstalten würden,zumindest in der jetzigen Situation.



Außerdem ham mers net verdient!
default_wink.png
 
immoment liegt der MSV zurück 0:1 aber glaube mir !! Wir packen das dieses Jahr nicht mehr!! Nächstes Jahr gehen wir ab wie die Teufel das verschmerzt die 2 entäuschenden Saisons
 
NEIN! Begründung: Weil wir sogar zu blöd dazu sind daheim gegen nen Absteiger 3 Punkte einzufahren und damit auf die Konkurrenz, die allesamt gepatzt haben, aufzuschließen!


Thread bitte zu!
Nichts hinzuzufügen
 
Ich glaube solang daran bis das gegenteil bewiesen ist, aber ich wünsche mir nicht den aufstieg.

dann haben wir wieder kurzfristig spaß und danach wieder ne menge trauer.

Mit der unerfahrenen Mannschaft können wir noch nicht in der BL bestehen.
 
hätte,wäre,wenn.....gestern 3 punkte und die welt sehe ein bisschen positiver aus.
 
bitte sprecht das wort Aufstieg nicht mehr aus.... es gibt nicht wenige, denen dabei der kragen platzt!!!!!!
 
Ich glaub schon seit dem Burghausen-Spiel nicht mehr dran.Aber natürlich freu ich mich über gute Spiele und Siege.



Und vom sportlichen Standpunkt aus will ich den Aufsteig gar nicht...dauernd aufn Sack kriegen und absteigen is nich so mein Ding.Allerdings vom wirtschaftlichen Standpunkt her wärs schon ganz praktisch.
 
und selbst wenn ale 3 Mannschaften noch 3 mal patzen und Punktabzug bekommen würden wirs wahrscheinlich nich mehr schaffen...

vor dem BS Spiel hatte ich nohc ein wenig Hoffung, aber jetzt? nie!

Aber das ändert nichts daran, dass ich dem FCK treu bleib und nächstes Jahr schaffen wirs!!!!!!!!!!!!!
 
Hier im Forum will eh fast keiner aufsteigen, weil wir's net verdient haben!
default_icon_rolleyes.gif
Paris Hilton hat auch was anderes verdient als das was sie gekriegt hat, aber egal. Falls wir doch noch aufsteigen wird KL eine Woche schwarz tragen.
 
Hier im Forum will eh fast keiner aufsteigen, weil wir's net verdient haben!
default_icon_rolleyes.gif
Paris Hilton hat auch was anderes verdient als das was sie gekriegt hat, aber egal. Falls wir doch noch aufsteigen wird KL eine Woche schwarz tragen.
Und falls im unmöglichen Fall dann doch der unmögliche eintritt, plärren die dann am lautesten
 
agree. Ganz ehrlich, ich hab wirklich keinen Bock mehr auf die Saison. Freu mich schon wieder auf die Vorbereitung.


Seit ihr auch traurig, dass es dieses Jahr keine WM gibt? Letztes Jahr war´s richtig geil..


natürlich war die wm genial.

aber ehrlich gesagt hab ich momentan die schnauze ziemlich voll von fußball...

und ein erfolgreicher FCK wär mir tausend mal lieber als jede wm:evil:
 
default_laugh.png
Wenn unser Versagerteam für jede verpasste Gelegenheit in dieser Saison den Fans ne Runde Freibier spenden würde, gäbs gg Köln ne rauschende NICHTAUFSTIEGSFEIER
default_icon_twisted.gif
 
Nach Kommentator: " Wir sind die Gewinner des Spieltages" natürlich nach Punkten gemeint,weil alle anderen nix geholt haben und wir nur einen
 
Im Ticker wird die Frage gestellt, ob denn keienr Aufsteigen will ... man könnte es fast annehmen, von den ersten 7 in der Tabelle hat keiner gewonnen
 
@ Pirx



wir kommen noch:wink:



TEUFEL gehören in die 1. Liga und keine Zebras, Kleeblätter und Breisgaubrasilianer:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben