Mika zum VfB Stuttgart? (Quelle: KiBo Abendblatt)

Schade. mika war nach Emeka Opara und Sandro Wagner unsre größte Sturmhoffnung. Leider konnte er nie an seine Leistungsgrenze gehen. Habe mir viel von ihm versprochen, leider wurde man bei ihm viel zu oft enttäuscht. Keine Ideen im Spiel, schwach im Zweikampf (vorallem hinten) und konnte Vorne auch nie für Erregung sorgen. Wenn er mal zus owas wie Hochform auflief, dann endete das nur in lustlosem rumgestochere. Auch nach dem Spiel wusste er in Interviews nie zu überzeugen, legendär wohl seine ständigen Gegenfragen wie er denn heute so war. Vielleicht kann er bei andren Klubs für mehr Erregung sorgen, warumd as Stuttgart sein soll weiss ich nicht. Ich denke in Köln könnte er schneller Anschluß finden und sich wohler fühlen.
 
... Außerdem bin ich ja noch mit einer der fleißigsten Spender, obwohl ich hier immer permanent gepobbt und bepisst werde!!!
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif


Mika (die Autokorrektur macht da Nina draus
default_icon_cool.gif
), dass anonyme Spender künftig auch für Unterhaltszahlungen herangezogen werden können, hat sich bis zu dir rumgesprochen? Übertreibs besser nicht ... Und was Jenny&Co im Keller mit dir machen ist eher was für die BLÖD ...
 
Hat die Blöd net schon ne Homestory in der Mache mit dem Thema " Der kleine Haßlocher und sein Kellerkerker "
default_doh.gif
default_icon_rolleyes.gif
 
Die Bild vermeldet Vollzug. Der Wechsel von Mika vom Fck zum VfB ist perfekt. Beide Vereine eingten sich darauf über die Wechselmodalitäten Stillschweigen zu bewahren. Jedoch erfuhr die Bild aus einer sicheren Quelle, dass der VfB keine Ablöse zahlen musste. Vielmehr versendete der Fck noch einen Fresskorb als kleines Dankeschön an den VfB und Mika!
 
kann man den "lustigen" thread nicht wenigstens in den "fun and more" bereich verschieben?



fands ja anfangs fast ein klein wenig lustig... aber das jetzt hier seitenweise in einem eigentlich ernsten bereich zu lesen,ist dann auf dauer doch etwas nervig.



sorry,bin aber gerne die spaßbremse
 
aber das jetzt hier seitenweise in einem eigentlich ernsten bereich zu lesen,ist dann auf dauer doch etwas nervig.
wie immer, der spieler ist noch nicht weg und schon fängt die nachtreterei an. typisch FCK!
 
Mol siehe was er bei de spätzle so bringt, denk fer die erscht werds net reische do sinn annere vorne droo, was jo vllt was fer dich wär Docces
default_icon_razz.gif
 
Mol siehe was er bei de spätzle so bringt, denk fer die erscht werds net reische do sinn annere vorne droo, was jo vllt was fer dich wär Docces
default_icon_razz.gif


Da fällt mir nur eines ein:



"Trainer, Trainer, warum spiele ich in der zweiten Mannschaft?"



"Weil wir keine dritte haben...." ^^
 
geh doch mit, scheiss nullfünfer
default_biggrin.png


Mach ich auch... Als Integrationshelfer von Mika
default_icon_mrgreen.gif





den thread könnte man komplett in den "best of usersprüche" verschieben
default_smile.png


Stimmt
default_icon_smile.gif





kann man den "lustigen" thread nicht wenigstens in den "fun and more" bereich verschieben?


fands ja anfangs fast ein klein wenig lustig... aber das jetzt hier seitenweise in einem eigentlich ernsten bereich zu lesen,ist dann auf dauer doch etwas nervig.



sorry,bin aber gerne die spaßbremse


Spaßbremse
default_tongue.png
 
Man sollte in diesem Zusammenhang auch mal die Rolle des Vorstands und des Aufsichtsrates im besonderen beleuchten. Da werden vom Vorstand Veränderungen in solcher Größenordnung getroffen, und der AR nickt einfach nur fleißig ab. Ja-sager, allesamt!



Mittlerweile sind wohl auch Details aus Mika's Vertrag mit dem VFB publik geworden. So soll vertraglich vereinbart worden sein, dass Mika in jeder Trainingseinheit eine 1-stuendige Vesperpause zugebilligt wird. In dieser Vesperpause sind doppelt bestrichene Mettbroetchen, sowie krosses Schmalzbrot mit Senfguerkchen und Soleier zu reichen.
 
Wie die Rheinpfalz berichtet, soll Mika eine weitere Bedingung an den VFB gestellt haben. Neben der Vesperpause (siehe AndreasFCK) wird nun auch das Maskottchen des VFB geändert werden. Das Krokodil Fritzel soll durch "Eddy de Igel" ersetzt werden. Hier ein Foto:Anhang anzeigen 4791
 
Legendär auch seine Interviews nach Spielabpfiff!



SKY-Fieldreporter: "Mika, wie fühlen Sie sich?"

Mika: "Tzja, also bitte... C'est la vie"

SKY-Fieldreporter: "Sind Sie über die heutige Schlappe verärgert?"

Mika: "Eben, so schaut's aus!"



Der Thomas Müller der Pfalz verlässt den FCK. Viel Glück beim VfB.
 
Eilmeldung: Nach der ersten Trainingseinheit fällt Mika mit einer Bauchmuskelzerrung für zwei Monate aus.



Gute Besserung!
default_tongue.png
 
Hätte jetzt eher vermutet, dass die Mitspieler wegen einer Lachmuskelzerrung mehrere Wochen........
 
Hoffe, dass wir wenigstens am Weiterverkauf beteiligt werden, denn die ablöse war viel zu gering für so ein hoffnungsvolle Talent.
 
Nun nach dem die Spätzle den Bazis net noch das letzte Heimspiel versaut haben, denke ich die nächste Saison mit Mika kann nur bbesser werden denn zumindest gegen die Bazis wird er gewinnen wollen.
 
Ist das noch ein Gerücht?! Der Wechsel ist doch schon längstens durch
default_wink.png
 
Eilmeldung: Heidel versucht den Schwaben zuvorzukommen und Mika als Spielertrainer 2014/15 zu engagieren.
default_icon_eek.gif


BILD war bereits dabei als sich der freudestrahlende Zwerg ein 05er Tattoo auf die linke Arschbacke hat tätowieren lassen. Die ganze Story morgen in der Bild am Sonntag.
 
Oben