Mika zum VfB Stuttgart? (Quelle: KiBo Abendblatt)

stiller

Well-Known Member
Das ehemalige Hasslocher Wunderkind Mika wird mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht - und wirbt für sich: "Der verpasste Aufstieg mit dem 1. FC Kaiserslautern schmerzt, ich bin ein Mann für die erste Bundesliga."


Das 1,58 m große Kopfballungeheuer hat nach langer Verletzungspause noch nicht zu alter Form gefunden, Fredi Bobic aber scheint überzeugt: "Nach dem Abgang von Cacau gilt es, eine Lücke zu füllen. Besonders das unkritische Auftreten gegenüber der sportlichen Führung sehen wir als große Stärke, um den VfB wieder in ruhige Gewässer zu führen." Gerüchten zufolge zeigt sich auch Rasenball Leipzig interessiert.


(Kirchheimbolandener Abendblatt, 09.05.2014)



Puh, erst das Zoller-Gerücht, jetzt das, obwohl noch eine theoretische Aufstiegschance besteht.
default_icon_eek.gif
 
Wart bloß ab. Mika wird uns im letzten Saisonspiel noch mit 7 Kopfballtoren zum Aufstieg ballern. Dann werden wir ihm noch nachweinen!
 
Wenn Mika zu irgendwas taugt, dann definitiv um eine Lücke zu füllen! Mit seinem derzeitigen Umfang kann er sogar große Lücken füllen!
 
Super!



Und das obwohl noch ein Spiel zu spielen ist.

Kann man ja froh sein, dass der VFB kein Trikot vorrätig hatte, in das er reinpasst, sonst hätten wir Lakic 2.0
default_icon_rolleyes.gif
 
Wenn Mika zu irgendwas taugt, dann definitiv um eine Lücke zu füllen! Mit seinem derzeitigen Umfang kann er sogar große Lücken füllen!
du meinst die lücke zwischen den zwei pfosten und der latte? sollte er grad so reinpassen.
 
gibts in hassloch bestimmt noch einige von der sorte. man sagt, das kaff sei hopps versuchslabor. der züchtet dort spieler und "fans", um sein projekt weiter voranzubringen.
 
Da hat der Kunst mal wieder auf ganzer Linie versagt. Wie kann man seine nachwuchshoffnungen nur so leichtfertig weggeben. Nicht mal ablöse gibt es. Da hat der sonnenkönig wieder zulange am Kaffeeautomat geschnorchelt...
default_icon_sad.gif
;-(
 
Hm, hab das immer so verstanden, dass die, die nichts sind nach Hassloch kommen... aber bin kein Insider...
 
Die halbe Westkurve hat geheult als er sich verabschiedet hat. Er wird seinen Weg gehen. Gute Reise
 
Übernehmen die Stittgarter auch die Kosten für die Verpflegung der in Mikas Keller festgehaltenen Frauen( Jenny93usw)
 
"Zahlt" Stuttgart eine negative Ablösesumme?


Mika war nicht billig...neben einer siebenstelligen Ablösesumme geht die Pfälzer Kartoffelernte der nächsten drei Jahre nach Stuttgart! Dafür freut sich aber die komplette Pfalz ob des Weggangs; mit Ausnahme der Belegschaft des Erotikshops Hassloch-West, die Massenentlassungen in der Gummipuppenabteilung erwartet!
default_icon_wink.gif
 
Aber in Hassloch wird man ihn nie vergessen.

Laut Informationen aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen solenl im Holiday-Park ein Kinderkarussel und eine Imbissbude nach ihm benannt werden
 
Ihr *****!!!!!!!
default_icon_razz.gif
default_lachen.gif
default_icon_razz.gif
default_lachen.gif
Außerdem, 1,72 m bitte. Und ich bin dünner wie manch Anderer hier!!
default_icon_cool.gif
 
Ist schon lang über seinem Zenith. Außerdem verletzungsanfällig und handelt sich mit seinen Undiszipliniertheiten immer wieder unnötige Sperren ein
default_icon_cool.gif
Reisende soll man nicht aufhalten.
 
Ist schon lang über seinem Zenith. Außerdem verletzungsanfällig und handelt sich mit seinen Undiszipliniertheiten immer wieder unnötige Sperren ein
default_icon_cool.gif
Reisende soll man nicht aufhalten.


Und er stinkt vom Kopf her



default_icon_mrgreen.gif
 
Ihr Assis!!!
default_lachen.gif
:rofl: Bei mir würden wenigstens wieder direkte Freistoßtore fallen, und Blutgrätschen würden wieder reaktiviert. Vergeßt Vinnieh "the Axt" Jones...
default_icon_cool.gif
 
" heul " und wer hinterfragt nun kritisch alle Belange des FCK hier im Forum, wer hat denn schon einen neuen gescoutet und wie lange müssen wir auf ihn warten oder sollte der Stefan das auch noch übernehmen, der Aufsichtsrat hat sich mit diesem Thema überhaupt noch nicht befasst die Schnarchnasen.
 
" heul " und wer hinterfragt nun kritisch alle Belange des FCK hier im Forum, wer hat denn schon einen neuen gescoutet und wie lange müssen wir auf ihn warten oder sollte der Stefan das auch noch übernehmen, der Aufsichtsrat hat sich mit diesem Thema überhaupt noch nicht befasst die Schnarchnasen.


Frag mal Steini...
default_tongue.png
 
Jaja, ihr Waschweiber. Tatsache is, ohne mich wär´s hier viel langweiliger und es würde was fehlen. Und sagt jetzt net , des wäre net so.
default_icon_cool.gif
Außerdem bin ich ja noch mit einer der fleißigsten Spender, obwohl ich hier immer permanent gemobbt und gedisst werde!!!
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif
 
Oben