Michal Papadopulos

Baden-Teufel

Active Member
Hallo zusammen,



weiss nicht ob er schon irgendwo untergekommen ist, aber in Cottbus wurde die Option nicht gezogen und Leverkusen hat kein Interesse dran. Trotzdem hat er gute Ansätze in Cottbus gezeigt, ist ein richtiger Mittelstürmer und könnte Opara oder Runström ersetzten.
 
Er war Cottbus zu teuer,also nichts für uns.

Und an ner Ausleihe wären sicher ganz andere Vereine interessiert.
 
Den könnten wir uns nie leisten, außerdem sind da vor uns sicher viele die sich für ihn interessieren und der will sicher nicht in die 2.liga...
 
Denke nicht, dass sooo grosse Vereine an einem Spieler interessiert sind, der sich in Cottbus nicht durchsetzten konnte. Da kommen dann nur Zweitligisten in Frage.



Ausserdem war er Cottbus nicht zu teuer sondern war dort nur Stürmer Nummer 5 hinter Jelic, Sörensen, Rangelov und Rivic.
 
hmm weiss nicht auf der einen seite hat er wirklich ganz gute Momente in Cottbus gehabt. Auf der anderen Seite bin ich nicht wiriklich von ihm überzeugt....
 
hmm weiss nicht auf der einen seite hat er wirklich ganz gute Momente in Cottbus gehabt. Auf der anderen Seite bin ich nicht wiriklich von ihm überzeugt....
Geht mir ähnlich. Aber im Grunde denke ich, dass man ihn nicht holen sollte, da wir mit Ziemer, Jendrisek und Stachnik schon 3 Talente für den Sturm haben, und lieber noch ein paar Erfahrene a la Türker dazuholen sollten. Grundsätzlich kommt auch eh nur ne Leihe (oder ein Tausch mit Schönheim?) in Frage.
 
stimme Uni zu. Keine Jungspunde mehr ohne dass wir vorher ein Paar Routiniers haben! Und bitte kein tausch mit Schönheim, find ich keine gute Idee weil uns dann Kohle UND ein zweitligatauglicher IV fehlen
 
stimme Uni zu. Keine Jungspunde mehr ohne dass wir vorher ein Paar Routiniers haben!


Absolut... darüber gibt es noch nicht mal etwas zu diskuttieren. Wer jetzt noch/wieder "junge, hungrige Talente" (Gott ich kann's absolut nicht mehr hören/lesen) fordert, dem spreche ich den Fußballsachverstand ab. Natürlich brauchen wir beides... aber im Moment haben wir nur das eine... und das im Überfluss
 
Oben