Michael Henke

Ist Michael henke der Richtige?

  • Ja, Jäggi hat ein super Trainer geholt

    Stimmen: 42 95,5%
  • Naja, es gibt bessere, wieso ausgerechnet Ihn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein danke, mit dem wird das nichts

    Stimmen: 2 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Ach Ramser,

komm das sind doch alles Spekulationen. Nur weil der Jara scheinbar weg wollte (man weiß ja nicht, was wirklich vorgefallen ist), heißt das nicht, dass auch Henke einer ist, der nur auf seine Haut schaut und diese retten will, wenn es nicht laufen sollte. Warte es doch erstmal ab, auch ein Hitzfeld, Magath, Rehhagel haben mal klein angefangen.
 
Also Fetzmetz Hanke hätt ich auch gern !!!
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
Is mir eben beim nochmal durchlesen auch aufgefallen, ich habs editiert
default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif
 
War vielleicht alles nur ein großes Missverständnis. Da hat einer dem Jäggi geraten, den Mike Hanke zu verpflichten und rausgekommen ist Michael Henke. So könnt selbst ich mir die Entscheidung erklären.
default_biggrin.png
default_icon_wink.gif
 
wenn man zwölf jahre co. eines der erfolgreichsten vereinstrainer war, heisst das nicht unbedingt, dass man ein spper cheftrainer wird. ich bin skeptisch!
 
ich frage mich sowieso, wie man oben die erste option anklicken kann.

wieviele vereine hat er denn schon trainiert?

die option nur anzuklicken, weil er hitzfelds konditionstrainer war ist schon gewagt!

ich meine, wer von euch kennt ihn so gut?

ich kenn ihn nur als einen, der von der bank aufspringt und karten fordert oder sich auch mal mit ehrmann anlegt.
 
option 2 + 3 könnte man auch zusammenlegen also sind, grob gesagt, wohl 14 eher gegen ihn.
 
Da werden immer noch ein Großteil der Typen spielen die sich für die Bayern auf den Rücken gelegt haben. Hanke hat doch als Chef noch nie was erreicht und wenn unsere Mannschaft schon auf ein FCK-Urgestein net hört dann prophezei ich, dass Hanke schnell irgendwo eine Kritik an seiner Person erkennt und den betreffenden Spieler zu den Amas schickt oder auf die Tribüne. Resultat: "untrainierbares" Team.
Deshalb wär ich auch für einen Trainer der sich schon mal die Hände schmutzig gemacht hat.


der Typ heisst immer noch HEnke!
default_icon_wink.gif




Henke hat als Chef noch nie was erreicht, schon klar, er war es ja auch noch nie. Und was hat denn der Respekt, das Zuhören mit einem "Lautrer-Urgestein" zu tun? Das kommt doch immer auf die Person selbst an, Henke hat vielleicht die richtigen Mittel, psychologisch und auch in "Arsch-Treter-Manier" den Spielern klar zu machen, um was es geht.






wenn man zwölf jahre co. eines der erfolgreichsten vereinstrainer war, heisst das nicht unbedingt, dass man ein spper cheftrainer wird.


heisst aber ja auch nicht, dass er es nicht wird oder sein kann. Fakt ist, dass ein Hitzfeld wohl nicht so lange mit ihm zusammengearbeitet hätte, hätte er seine Qualitäten (damals) nicht auch geschätzt, so sehe ich das zumindest!





Die Antwortmöglichkeite "2" ist auch nicht unbedingt mit der dritten gleichzusetzen! Bei der "2.", so finde ich, ist man sich eben noch unsicher, skeptisch, aber nicht unbedingt abgeneigt, bei der dritten heisst es schlicht, dass man nichts Gutes (von ihm) erwartet!
 
Ein Hitzfeld, wenn ich dess schon hör, Starteams wie Bayern oder auch Dortmund mit einem Personal (Riedle, Sammer, Reuter etc) von damals trainieren sihc doch von allein. Was hat den Großmaul-Lattek (wer?) noch hingekriegt nach seiner Zeit bei Bayern? Oder Magath davor?

Hoffentlich hat er Qualitäten im Ball aufpumpen...

Mein letzter Kommentar zum nächsten Schlag ins FCK-Fangesicht nach der Einrichtung des Bayern-Altenheims is: Abwarte un Tee tringe, mä kenne mer net mache! Kenner weeß was der HENKEr daagt, hoffentlich isser wenigschdens billisch!
 
Ein Hitzfeld, wenn ich dess schon hör, Starteams wie Bayern oder auch Dortmund mit einem Personal (Riedle, Sammer, Reuter etc) von damals trainieren sihc doch von allein.


Das ist doch quatsch. Erstens sind die Ansprüche viel höher, man muss jedes Jahr Top-Leistungen bringen, und zweitens sind die Spieler schnell satt, wenn sie erstmal die BuLi dominieren und vll. international auch was gewonnen haben.



Außerdem waren die Dortmunder ja nicht immer das, was sie jetzt sind.
 
Das ist doch quatsch. Erstens sind die Ansprüche viel höher, man muss jedes Jahr Top-Leistungen bringen, und zweitens sind die Spieler schnell satt, wenn sie erstmal die BuLi dominieren und vll. international auch was gewonnen haben.



Außerdem waren die Dortmunder ja nicht immer das, was sie jetzt sind.


Nix quatsch, des waren halt Spieler die in der Lage waren zu dominieren. Wenn für jeden Stammplatz 2-3 Nationalspieler anstehen, muss permanent Leistung gebracht werden! Genau sowas hat halt ein Engel oder Ama net immer gemacht die Saison...
 
Nix quatsch, des waren halt Spieler die in der Lage waren zu dominieren. Wenn für jeden Stammplatz 2-3 Nationalspieler anstehen, muss permanent Leistung gebracht werden! Genau sowas hat halt ein Engel oder Ama net immer gemacht die Saison...


Aber auch die Leistung muss erstmal rausgekitzelt werden. Unsere Spieler sind halt zufrieden wenn der Abstieg verhindert wurde bzw. wenn die Mannschaft in einem Spiel mal führt. Wenn die Bayern 2-mal hintereinander Meister werden, müssen sich die Trainer mächtig anstrengen, diese Leistung auch in der dritten Saison zu zeigen, sonst sind sie schnell weg vom Fenster.
 
Streiten im Internet is wie an den Paralympics teilzunehmen, selbst wenn man gewinnt ist man behindert.



Soll der Henke halt zeigen, dass er ein guter Kitzler is!
 
Eben, und dazu sollt man ihm einfach mal die Chance lassen. Ob er ein guter Trainer wird, kann halt keiner sagen.
 
Herr Henke wird es nicht leicht haben auf dem Betze. 1. steht ihm das Spielermaterial wie in Dortmund und Bayern nicht zu Verfügung und 2.

war es bisher immer Hitzfeld der den Ton angab.

Ich hoffe, das er den richtigen Ton zur Mannschaft findet und nicht gleich den großen Max rauskehren will, denn dann hat er sicher bald verschissen

und muß wieder als zweiter Mann einen Job finden, was ihm ja bisher auch

nicht gelungen ist.
 
Ich wünsche mir für Henke, das er objektiv beurteilt wird. Einfach mal die Leistung abwarten und nicht gleich schon vor beginn seiner Tätigkeit mosern. Henke hat wohl genug Erfahrung gesammelt unter Hitzfeld und wird seine Sache schon gut machen.
 
ich hoffe er ist gut.Aber ich nehme mal die 2 auswahlmöglichkeit.

Wundert mich,dass alle so euphorisch sind.naja ist besser als anders!
 
ich hoffe er ist gut.Aber ich nehme mal die 2 auswahlmöglichkeit.
Wundert mich,dass alle so euphorisch sind.naja ist besser als anders!


Was heißt den "euphorisch"...niemand hat das Wort Uefa-Cup in den Mund genommen. Mein persönliches Saisonziel ist der frühe Klassenerhalt, auch nächste Saison!
 
Was heißt den "euphorisch"...niemand hat das Wort Uefa-Cup in den Mund genommen. Mein persönliches Saisonziel ist der frühe Klassenerhalt, auch nächste Saison!
ich meine ja auch sowas wie:"ja super Trainer" es geht bergauf und so.

Bei manchen merk ich auch hier bei uns das dann wieder zu viel gewollt wird
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben