Michael Henke

Ist Michael henke der Richtige?

  • Ja, Jäggi hat ein super Trainer geholt

    Stimmen: 42 95,5%
  • Naja, es gibt bessere, wieso ausgerechnet Ihn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein danke, mit dem wird das nichts

    Stimmen: 2 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
G

Guest

Guest
Möchte hier kein zweiten traed aufmachen, sondern einfach mal ne Abstimmung um zu sehen wie Ihr dazu steht.



Danke



Ich 100% Henke
 
er hat eine faire chance verdient,egal wo er vorher war und was er gemacht hat.
 
Jäggi hat ein Super Trainer geholt!!!!
default_icon_wink.gif




default_icon_twisted.gif
PRO FCK und PRO HENKE
default_icon_twisted.gif
 
ENDLICH mal ein richtiger trainer der was von fussball versteht ... nächste saison FCK in TOP 6 !
default_icon_wink.gif
EUROPA WIR KOMMEN
 
habe sehr große zweifel.

der ist doch mal auf der bank eingepennt. ich halte nicht so viel von ihm, der passt von der mentalität schon mal gar net...ich wees net so recht
default_icon_rolleyes.gif




wenn ich das schon wieder höre: fck in top 6!!!



abwarten, mich würds net wundern wenn er nach 10 spieltagen weg ist!
 
SPRUCH VON HENKE BEIM SPIEL FCK-BVB 97-98 AN DIE SPIELER: LAST EUCH VON DEM PACK ( ZUSCHAUER ) NICHT EINSCHÜCHTERN. UND JETZT TRAINER BEIM 1.FCK !!!
default_icon_evil.gif
 
SPRUCH VON HENKE BEIM SPIEL FCK-BVB 97-98 AN DIE SPIELER: LAST EUCH VON DEM PACK ( ZUSCHAUER ) NICHT EINSCHÜCHTERN. UND JETZT TRAINER BEIM 1.FCK !!!
default_icon_evil.gif


Finger von Jancker an die Kurve: DER MITTLERE! Und jetzt: GROSSER KÄMPFER!



Was brüllst du hier so rum? Oder klemmt deine Shift-Taste?
default_icon_wink.gif
 
SPRUCH VON HENKE BEIM SPIEL FCK-BVB 97-98 AN DIE SPIELER: LAST EUCH VON DEM PACK ( ZUSCHAUER ) NICHT EINSCHÜCHTERN. UND JETZT TRAINER BEIM 1.FCK !!!
default_icon_evil.gif


1. Wer lesen kann is im Vorteil, hier ist nur ne Umfrage und kein Meinungstread.



2. Genau für solche wie Dich ist der TExt:



Die Meldung ist nicht mal paar Stunden raus, schon wird wieder gemeckert.

An allem wird genörgelt ! Und immer wieder diese Herkunftsdebatte. Des ist doch völlig egal ob er mal bei Bayern war ! Jetzt ist er der Trainer von Lautern !!! Unserm Verein !!! Den wir bedingungslos auch in guten wie in schlechten Zeiten unterstützen sollen und müssen.

Unter diesem Gesichtspunkt kann euch wohl keiner recht sein? Der eine Trainer hat mal die F-Jugend von Mannheim trainiert , der eine hat mal mit 6 Jahren bei Karlsruhe gespielt usw. ! Manche von euch würden sogar akribisch den Lebenslauf durchwühlen ob der neue Trainer nicht mal eine Aussage getätigt hat , in der er ein Lob in Richtung Frankfurt, Mainz oder vielleicht sogar Richtung Bayern München gesandt hat.

Und die gleichen Leute die hier an allem nörgeln, ich schätze dies ist krankheitsbedingt, würden, wenn Henke mit Lautern Erfolg hätte ihn auf den Olymp hieven.

Es ist unvorstellbar was hier abgeht, wenn Lautern nächste Saison das erste Spiel verlieren sollte, dann werden gleich wieder Trainer Rausrufe vereinzelt von einigen Schwachköpfe zu hören sein. Unvorstellbar !

Aus diesem Grund ist der Verein auch nur noch bedingt ein gute Adresse in der Bundesliga. Welcher Spieler möchte den gern zu einem Verein gehen , bei dem er nach nur einem schlechten Spiel das er ablieferte gnadenlos beschimpft und ausgepfiffen wird ? Niemand ?

Die Spieler werden doch hier im Stadion schon in der ersten Minute bei einem Fehlpass dumm angemacht und ein raunen geht durchs Stadion. Und diese Spieler sind auch nur Menschen, die haben auch Gefühle, und wenn man immer ausgepfiffen wird von den eigenen Fans, dann leidet schon die Motivation darunter. Man sieht es ist alles ein Teufelskreis. Aber einige Idioten lernen es einfach nicht.

Und die Personen die hier auf einmal wild ins Forum reinschreiben, sie wollen nun nach dieser Trainerentscheidung keine Dauerkarte mehr kaufen bzw. nie mehr ein Spiel ansehen. Dann kann ich nur sagen dann tut dies doch auch ! Denn dann sind diese Unruhestifter endlich aus dem Stadion raus. Und andere wahre FCK-Fans können dann diese freigewordene Plätze einnehmen um ihre Mannschaft bedingungslos zu unterstützen, sodass der Mythos Betzenberg wieder auferstehen möge !



Ich wünsche Michael Henke viel Glück und Erfolg mit unserem FCK



DAS IST VON EINEM FAN UND DEM GEB ICH RECHT!



******************************************************

Ich hoffe Du hast es Verstanden du "Fan"
 
Es ist unvorstellbar was hier abgeht, wenn Lautern nächste Saison das erste Spiel verlieren sollte, dann werden gleich wieder Trainer Rausrufe vereinzelt von einigen Schwachköpfe zu hören sein. Unvorstellbar !


Davor habe ich auch schon Angst. Wird bestimmt wieder ein paar Idioten geben, die meinen sie seien die einzigen, die die Sache wirklich durchschauen.
default_icon_rolleyes.gif




Jeder Trainer, egal wo er früher gespielt oder trainiert hat, hat eine faire Chance verdient, und damit meine ich nicht ein Spiel oder so.
 
Ganz klar: Volle Unterstützung!

Ich konnte ihn bei den Bayern auch net ausstehen, aber:

Es muss endlich Schluss sein mit der Rumnörglerei und Unruhen! Also geben wir ihm volle Unterstützung! Er hat sicher einiges drauf als Trainer und kann uns wieder nach oben bringen!
 
Finger von Jancker an die Kurve: DER MITTLERE! Und jetzt: GROSSER KÄMPFER!



Was brüllst du hier so rum? Oder klemmt deine Shift-Taste?
default_icon_wink.gif


Das ist doch eine prima Ermutigung für die Spieler, so einen Trainer lob ich mir, der versucht den Spielern die "Angst" vor den 80.000 Schreihälsen in dortmund zu nehmen!

Wer daraus etwas GEGEN den Trainer ablesen möchte, der hat von Fußball und den Stimmungen im Stadion WENIG verstanden.

tosoe
 
Feuer frei, ich bin einer! Und Pessimist bin ich net, eher Realist.


Naja, oben steht, dass es mit ihm nichts werden könne, was sie auf die Zukunft bezieht, also eher eine pessimistische Sicht der Dinge widerspiegelt.



"Realist" ist immer eine schwierige Sache
default_icon_wink.gif
 
Da werden immer noch ein Großteil der Typen spielen die sich für die Bayern auf den Rücken gelegt haben. Hanke hat doch als Chef noch nie was erreicht und wenn unsere Mannschaft schon auf ein FCK-Urgestein net hört dann prophezei ich, dass Hanke schnell irgendwo eine Kritik an seiner Person erkennt und den betreffenden Spieler zu den Amas schickt oder auf die Tribüne. Resultat: "untrainierbares" Team.

Deshalb wär ich auch für einen Trainer der sich schon mal die Hände schmutzig gemacht hat.
 
Oben