Michael Henke

Ist Michael henke der Richtige?

  • Ja, Jäggi hat ein super Trainer geholt

    Stimmen: 42 95,5%
  • Naja, es gibt bessere, wieso ausgerechnet Ihn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein danke, mit dem wird das nichts

    Stimmen: 2 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
ich meine ja auch sowas wie:"ja super Trainer" es geht bergauf und so.

Bei manchen merk ich auch hier bei uns das dann wieder zu viel gewollt wird
default_icon_rolleyes.gif


Also ich kann nur für mich sprechen und habe es oben getan.

Ich erhoffe mir von ihm mehr als von einem Skibbe, Kohler, Schupp, Moser oder auch Labbadia, da er mehr Erfahrung hat. Ich weiß aber auch, dass er uns nicht sofort nach oben führen wird und es auch bei ihm Rückschläge geben wird.
 
Also ich kann nur für mich sprechen und habe es oben getan.

Ich erhoffe mir von ihm mehr als von einem Skibbe, Kohler, Schupp, Moser oder auch Labbadia, da er mehr Erfahrung hat. Ich weiß aber auch, dass er uns nicht sofort nach oben führen wird und es auch bei ihm Rückschläge geben wird.
Ja da gebe ich dir recht! Er hat sicher bei Hitzfeld viel gelernt.Vl wird er sogar überschätzt.Auf mich macht er einen positivenEindruck, aber die Skepsis bleibt vorhanden
default_icon_wink.gif
Bei rückschlägen müssen wir fans demnächst ruhe bewahren und nicht sofort des Trainers Kopf fordern!!
 
hoffentlich kann er das auch umsetzen, was er bei hitze mitbekommen hat.

nur "zusehn" oder selbst die verantwortung zu haben sind zwei paar schuhe.
 
ja ich weiss...einige von euch hätten sich liebern den Hitzfeld aufm Betze gewünscht...leider können wir uns nur seinen Azubi leisten, aber auch dieser sollte erstmal unterstützt werden, deshalb PRO Henke....
 
naja, was heisst gewünscht, hitze ist wohl sehr unrealistisch.

sorry aber wer auf ihn gehofft hatte ist ein tagträumer.
 
aber echt.



Nochmal: ich bin auch etwas "euphorisch", heisst aber ja nicht, dass wir mit ihm zurück in das erste Tabellendrittel klettern oder gar klettern müssen. Quatsch!



Ich erhoffe mir mit ihm einfach, und da bin ich eben zuversichtlich und auch ein wenig euphorisch, dass er es schafft, dem Team seinen Stempel aufzudrängen, das Team zu führen, es gut einzuschwören, gewisse Defizite zu beheben, Amateure miteinbindet, all das eben... es muss ja nicht (gleich) Erfolg sein, euphorisch sein kann ja auch heissen, dass man sich unter Henke, der unter Hitzfeld hervorragend arbeitete, wieder akttraktiveren, besseren, offensiven Fussball sieht, aber immer noch mit viel Disziplin.
 
Er hat eine Chance verdient und hat genug qualität im Gepäck. Jedoch kreuze ich jetzt nix da oben an, weil ich zwar was von ihm halte aber ob er ein super trainer ist sehen wir nächstes jahr, jedoch bin ich für die entscheidung die jäggi gemacht hat.
 
Ich sehe ihn nicht gern beim FCK... für mich ist das ein Arrogantling...aber er kann sich ja gebessert haben. Trotzdem wäre mir ein anderer Trainer lieber gewesen!
 
Ich sehe ihn nicht gern beim FCK... für mich ist das ein Arrogantling...aber er kann sich ja gebessert haben. Trotzdem wäre mir ein anderer Trainer lieber gewesen!


nur weil er auf dich vielleicht so wirkt muss er das noch lange nicht sein, eine faire chance hat er verdient, auch bei voreingenommenen leuten wie dir.
 
Ich habe die zweite Möglichkeit getippt. Hätte mir einen anderen Trainer gewünscht, aber jetzt wird natürlich Henke unterstützt. Besser als Reimann ist er allemal. Hoffe das er nicht ganz so dünnhäutig wie Jara ist, denn ich denke er wird sofort Feuer kriegen, wenn ein paar Spiele in Serie verloren werden.
 
Wenn ich hier und auch im TM so manche Berichte lese, frage ich mich so langsam was einige Fans für ein Anforderungsprofil an den neuen Trainer gestellt haben?

Hätte es ein Showman werden sollen? Einer der total beliebt bei den Fans ist?

Einen der vor den Kameras das wiedergibt, was die Fans hören wollen? Einen der 90Minuten an der Linie auf und ab rennt? Hätte es einer sein sollen, der zum FCK kommt und Millionen von €ros braucht, so wie der gescheiterte Holländer bei den Gladbachern?

Wieviel hätte, wenn und aber ich in den letzten Tag so lesen mußte, kann ich gar nicht beschreiben. Ich bin weder ein Jasager noch einer der alles akzeptiert. Ganz im Gegenteil. Ich bin auch ein sehr kritischer Fan, gerade nach den letzen schwierigen Jahren. Aber genau das ist der Punkt.

R.C.Jäggi hat genau dies im Treffpunkt Betze am Freitag richtig gesagt.

Die neue Saison, ist die erste Saison in der man sich ganz auf den Fußball konzentrieren kann. Für mich einer der größten Leistungen der letzten Jahre.

Und dazu passt meiner Meinung nach genau dieser Trainer Henke. Einer wie selbst Hitzfeld sagt, mit neuen und inovativen Ideen und Konzepten.Einer der sich wieder wirklich mehr um die Jugendarbeit kümmern will und muß. Einer der selbst als ehemaliger Co-Trainer mehr Respekt genießt, als die meisten beim FCK gehandelten Trainer. Dies alles sollten wir uns mal vor Augen führen.Und vor allem sollten wir uns mal vor Augen führen, das wir seit Jahren wieder einmal alle an einem Strang ziehen sollten. Und das von Anfang an.
 
Und vor allem sollten wir uns mal vor Augen führen, das wir seit Jahren wieder einmal alle an einem Strang ziehen sollten. Und das von Anfang an.


Schön wär's, aber momentan gibt's zuviele Quertreiber und Selbstdarsteller unter den Fans, wie es mir scheint. Ich hoffe endlich mal auf Besserung.
 
Zum Thema faire Chance: Die hat Jara bei einem größeren Teil der Fans nie gehabt. Und Moser hatte wohl keine faire Chance bei einem größeren Teil der Mannschaft...

Henke ist mir nur als Hitzfeld-Klon präsent. Mir ist aufgefallen,dass er in puncto Mimik, Gestik, Körpersprache immer mehr eins mit seinem Mentor wurde.

Wenn er, wie Hitzfeld, auch "Schempjens-Lieg" und "zenzationell" sagen sollte, würde ich das verzeihen, denn dazu müsste erst einmal ein Anlass bestehen.
default_icon_wink.gif


Habe für Antwort B gestimmt
 
PRO Henke!



Mir den finanziellen Mitteln (und dem ramponierten Ruf) die der FCK hat war´s der Beste den wir kriegen konnten.
 
Wenn ich hier und auch im TM so manche Berichte lese, frage ich mich so langsam was einige Fans für ein Anforderungsprofil an den neuen Trainer gestellt haben?
Hätte es ein Showman werden sollen? Einer der total beliebt bei den Fans ist?

Einen der vor den Kameras das wiedergibt, was die Fans hören wollen? Einen der 90Minuten an der Linie auf und ab rennt? Hätte es einer sein sollen, der zum FCK kommt und Millionen von €ros braucht, so wie der gescheiterte Holländer bei den Gladbachern?

Wieviel hätte, wenn und aber ich in den letzten Tag so lesen mußte, kann ich gar nicht beschreiben. Ich bin weder ein Jasager noch einer der alles akzeptiert. Ganz im Gegenteil. Ich bin auch ein sehr kritischer Fan, gerade nach den letzen schwierigen Jahren. Aber genau das ist der Punkt.

R.C.Jäggi hat genau dies im Treffpunkt Betze am Freitag richtig gesagt.

Die neue Saison, ist die erste Saison in der man sich ganz auf den Fußball konzentrieren kann. Für mich einer der größten Leistungen der letzten Jahre.

Und dazu passt meiner Meinung nach genau dieser Trainer Henke. Einer wie selbst Hitzfeld sagt, mit neuen und inovativen Ideen und Konzepten.Einer der sich wieder wirklich mehr um die Jugendarbeit kümmern will und muß. Einer der selbst als ehemaliger Co-Trainer mehr Respekt genießt, als die meisten beim FCK gehandelten Trainer. Dies alles sollten wir uns mal vor Augen führen.Und vor allem sollten wir uns mal vor Augen führen, das wir seit Jahren wieder einmal alle an einem Strang ziehen sollten. Und das von Anfang an.


sehr gut gesagt
default_icon_exclaim.gif
 
wir müssen froh sein das so ein erfolgsverwöhnter mann wie henke zu uns kommt,unsere glanz und gloria zeiten sind schon lange vorbei,das kapieren einige aber anscheinend nicht.
 
das was über Jahrzehnte aufbaut wurde, wurde in den letzten Jahren doch nach und nach kaputt gemacht von den beteiligten ob Vorstand, Mannschaft einfach alle.
 
Hallo Westkurve!

Du bringst es genau auf den Punkt!

Wir alle sollen jäggi überaus dankbar sein,

dass er Henke verpflichten konnte - und uns auf die neue Saison freuen.

Und am Ende - ich spekuliere - werden wir dankbar sein,

dass Henke bei uns unterschrieben hat, sich dem Abenteuer FCK

ausgesetzt und ein gutes Ergebnis erzielt hat.

Ein besserer Mann zu diesen Konditonen hätte auf dem Betze wohl nicht

unterschreiben können.

tosoe
 
@all

Ehrlich gesagt bin ich froh, das es doch sehr viele gibt die die gleiche Meinung vertreten wie ich, bzw. denen es eben nur um den Verein geht. Ich finde Kritik und Vorsicht bei Neuverpflichtungen aller Art absolut notwendig, aber alles in einem sachlichen Rahmen.

Im übrigen müssen ja nicht alle Pro Henke sein, aber eine faire Chance sollte Ihm jeder geben. Und das zu wohle des Vereins. Nicht mehr und nicht weniger.
 
les immer trainer.

isser den schon einer?

ich meine ausser in gütersloh oder wo das war, hatte er noch nie die verantwortung.

und wenn er die beiern übern trainingsplatz scheucht, heisst das noch lange nicht, dass er ein guter hauptveranwortlicher trainer ist. allerdings heisst es auch nicht, dass er eine flasche ist. wir dürfen also gespannt sein, wie er sich macht bei seinem ersten grossen verein.
 
Oben