Michael Frontzeck (aktuell: entlassen)

Interview vom Juni 2018 :smiley: "Kader steht zu 99%". Also seit nem guten halben Jahr "trainiert" der Mann mit dem Kader und "entwickelt" Spieler weiter. Auf die jeweilige Spielsituation "angepasste" Systeme konnten seither "einstudiert" werden. "Spielzüge, Laufwege und Standards" sind Gegenstand der täglichen Arbeit in Theorie und Praxis. SEIT SECHS MONATEN !!!! Wer die Ironie im fettgedruckten findet, darf sie behalten ... Ich hab einfach nur noch die Schnauze voll
 
Zuletzt bearbeitet:
Interview vom Juni 2018 :smiley: "Kader steht zu 99%". Also seit nem guten halben Jahr "trainiert" der Mann mit dem Kader und "entwickelt" Spieler weiter. Auf die jeweilige Spielsituation "angepasste" Systeme konnten seither "einstudiert" werden. "Spielzüge, Laufwege und Standards" sind Gegenstand der täglichen Arbeit in Theorie und Praxis. SEIT SECHS MONATEN !!!! Wer die Ironie im fettgedruckten findet, darf sie behalten ... Ich hab einfach nur noch die Schnauze voll
Mangelnde Geduld kann man keinem Vorwerfen, der Langmut der Fans ist fast schon erstaunlich. Allerdings ist jetzt das Ende der Fahnenstange erreicht, falls sich nicht sofort etwas verbessert erlebt MF den Dezember wahrscheinlich nicht als Trainer des FCK.
 
Das Ding ist doch das man als FCK Fan immer enttäuscht wurde!

Und immer wenn man nach dem nächsten Tiefschlag gedacht hat jetzt wird es aber besser kam schon der nächste Tiefschlag!

Das macht doch sehr müde!

Ich bin 1989 geboren seit 2000 FCK Fan in dieser Zeit war der einzige Erfolg der Aufstieg 2010 der Rest war leider ein stetiger Abstieg!
Der doch sehr zermürbt hat.

jetzt stehen wir an einem Punkt wo es im Profifußball nicht mehr weiter runtergehen kann.

Entweder man schafft es jetzt endlich mal diese negative spirale zu durch brechen oder dass wars

Im Grunde einigt uns doch alle die Sorge um den fck!
und wir wünschen uns doch alle nur ein wenig Erfog zurück!

mit dem unterschied das manche solangsam resignieren und manche noch Hoffnung haben!
ich kann beide Seiten verstehen ich selber gehöre leider Gruppe eins an.

Was ich z.b garnicht verstehe warum Bader solane an MF festhält.
und ja natürlich sollte man dann auch ihn hinterfragen .

Es ist seine Aufgabe einen Trainer zu finden der in die heutige Zeit passt und auch zum Verein!
oder wenigstens früh genug die Reißleine zieht!!
 
bei all den namen^^, isses inzwischen nicht egal wer kommt? kann es denn noch schlechter werden mit einem der genannten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechter geht immer noch. Nach unten ist noch genug Luft.

Die Frage ist ob es besser werden würde.

Und da glaube ich im Moment nicht wirklich dran.

Den Ciri könnte ich mir vorstellen. Der einzige der bei uns noch nicht verbrannt ist und vielleicht eine Aufbruchstimmung erzeugen könnte. Ja ich weiß........... bisher ist er immer gescheitert als Trainer. Aber ich glaube eine bessere Wundertüte bekommen wir eh nicht mehr.

Aus diesem Grund wünsche ich mir nichts sehnlicher, als das es mit Frontzeck noch was wird. Zumindest so lange wie er den Eindruck macht noch voll hinter der Mannschaft zu stehen. Denn das macht er aus meiner Sicht. Auch wenn die Chancen das er es noch mal schaffen kann höchstens 1:1000 sind. Schon alleine deshalb, weil bei der nächsten Schwächephase (wobei die jetzige ja noch nicht abgestellt ist) sofort die Messer wieder hervor geholt werden.

Also realistisch gesehen glaube ich, das am Montag fertig ist für unseren Trainer.
 
Also ich hab ja mit 1.134 abgeschlossen aber mit diesem Vorstand und diesen Fans im Rücken, da mach ich mir meinen Namen net kaputt
Tut mir leid
So bin dann mal weg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jaja, noch machener Schbässelscher! Aber keiner sagt:" Doch nicht der Holger Fach"
Dabei müsstet ihr nur sagen "Kämmer uns net leischde " aber der letzte Zweifel bleibt!
 
Ich frag mich nur wers machen soll, wenn ich mir die verfügbaren Kandidaten so ansehe und dann die Leute die bei uns Entscheidungen treffen, dann wirds mir schlecht.

So Leute wie Stöger,Gisdol,Hasenhüttel,Schmidt,Neuhaus und Co. werden hier mit Sicherheit nicht anheuern.
 
Ich würde Neuhaus, Härtel, Atalay, Titz, Drews und auch Strasser eine vernünftge Performance bei uns zutrauen. Allerdings ist der Abstand nach oben in dieser ausgeglichenen Liga schon eine extreme Bürde.
 
Ich würde Neuhaus, Härtel, Atalay, Titz, Drews und auch Strasser eine vernünftge Performance bei uns zutrauen. Allerdings ist der Abstand nach oben in dieser ausgeglichenen Liga schon eine extreme Bürde.

Vorallem stehen wir wieder vor der gleichen Situation wie in den letzten Jahren, es wurde mal wieder zu spät gehandelt und der neue Trainer steht quasi vor einer fast unlösbaren Aufgabe.
Wenn wir am Ende nicht Aufsteigen und irgendwo im Mittelfeld landen ist der nächste Trainer verbrannt.
 
Keiner sprichts gern laut aus deswegen mach ich es: halt Bloß nicht Strasser. War letztes Mal schon ein zu großes Risiko dass sich nicht ausgezahlt hat.
 
Keiner sprichts gern laut aus deswegen mach ich es: halt Bloß nicht Strasser. War letztes Mal schon ein zu großes Risiko dass sich nicht ausgezahlt hat.

Strasser ist wieder Trainer bei Fola Esch, die werden den nicht ein zweites Mal gehen lassen.

Wenn Bader die Trainer nach seinen alten Buddies aussucht, dürften Wolfgang Wolf und Jürgen Röber die nächsten sein. :wink:
 
Oben