Michael Dusek

Es ist nämlich gar nicht so entscheidend, was der Trainer macht, man muss nur an das glauben, was einem der Trainer vermittelt. Und Kalli Feldkamp haben wir geglaubt. Wir waren felsenfest davon überzeugt, dass uns das Umgrätschen von Zäunen weiterbringt.


Gefällt mir.
default_biggrin.png





Gerade in diesem Spiel waren Fouls dabei, dafür würden Spieler heute lebenslang gesperrt werden. Damals gab es nicht einmal die Gelbe Karte.
Mein Reden.




Beschreiben Sie doch mal die Stimmung auf dem Betzenberg.


Laut! Explosiv! Herrlich! Jemand, der heute auf den Betzenberg ins Fritz-Walter-Stadion wegen der tollen Stimmung dort geht, weiß gar nicht, was das überhaupt ist. Zwischen der Stimmung damals und heute liegen Welten. Das gilt nicht nur für ein ausverkauftes Spiel wie gegen Real Madrid, sondern damals war es fast immer laut. Heute ist die Westkurve stimmungsmäßig noch okay. Damals waren auch die Leute auf der Nord- oder der Südtribüne richtig heißblütig.
Traurig, aber wahr.




Wie meinen Sie das?


Früher waren Fans im Stadion, heute sind es Zuschauer. Früher haben sich die Leute vor dem Spiel mit Essen und Trinken eingedeckt und es ist keiner mehr aufgestanden, um ja nicht eine Sekunde vom Spiel zu verpassen. Die Leute auf dem Betzenberg haben uns immer unterstützt. Schauen Sie mal, wie schnell heute die Zuschauer unzufrieden sind.
Stimmt auch.
 
Wieder mal ist ein grosser FCKler von uns gegangen. Michael Dusek ist gestorben:cry:

Hans-Peter Briegel hat auf seiner Facebook-Seite ein Bild mit Michael Dusek gepostet mit den Worten: Mach es gut mein Freund
1f622.png
1f622.png
1f622.png
 
habs erst vorhin im stadion mitbekommen.
einer unserer grossen haudegen, der seine knochen für den verein hingehalten hat und meistens musste der gegner danach behandelt werden.
einer der dazu beigetragen hat, dass z. b. die bayern damals gar keinen bock auf betze hatten.
 
Oben