mette, hertzsch oder wenzel

wer muss am samstag gegen bmg ins gras beissen und auf die bank?

  • mette

    Stimmen: 52 100,0%
  • wenzel

    Stimmen: 0 0,0%
  • hertzsch

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer muss weichen, es spielen alle drei

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    52
hertzsch hat aber diese saison die meisten guten spiele gemacht von den dreien, also warum soll man ihn dafür "bestrafen"?
 
warum soll man Wenzel jetzt wieder rausnehmen? Würde man ihn dadurch nicht genauso schaden, weil er gerade wieder auf dem Weg zurück zu alter Stärke und zurück ins Team war?!?
 
naja, jeder hat mal ´n Tief, ne? Ich würde sagen, dass wir das jetzt am besten Jara entscheiden lassen, wir können daran eh nix ändern; denke auch, dass man hier auch zu keiner gescheihten Lösung kommen wird. Ich kann mich nun wirklich kaum entscheiden...
default_icon_confused.gif
 
Naja, die Welt is des jetzt aah net, wann hinne enner net perfekt spielt werd er halt ausgewechselt, des basst dann schun.

Das sag ich aber bloß weil wir zur Halbzeit eh schon 4:0 führen...
default_icon_wink.gif
 
dadurch das wenzel, lembi und blank 4 gelbe haben wird garantiert mindestens einer bald mal aussetzen müssen, und dann wird hertsch wieder rein rücken, das ist das einfachste für jara.
 
dadurch das wenzel, lembi und blank 4 gelbe haben wird garantiert mindestens einer bald mal aussetzen müssen, und dann wird hertsch wieder rein rücken, das ist das einfachste für jara.


so wird es jara hertzsch wohl beibringen, wenn er weichen muss.
 
Also laut TB sollen ja Mette und Timo spielen.Hertzsch muss aber spielen.Der hat immer seine leistung gebracht.Würde wohl Wenzel auf die Bank tun.Ist aber nicht kleicht zu entscheiden.Der Kurtl weiß megr wie sie im mOment drauf sind.
 
könnte mich mit allen Entscheidungen, was die Abwehr betrifft anfreunden, is wie gesagt eigentlich völlig egal.
 
wenn Hertzsch net spielt, würde ich es schade finden.

Er ist zur Zeit und war auch in der letzten Zeit der konstante Abwehrspieler in der Kette...
 
hat sich dann wohl erledigt.

für mich überraschend, wurde mette "bestraft" und auf die bank verbannt.



---GESPERRT---
 
so, ich mach hier nochmal auf, weil ich der meinung bin, dass es mette verdient hat, für wenzel in die mansnchaft zu kommen.

werd den eindruck nicht los, als ginge jara hier den weg des geringsten widerstandes.

mette scheint zu brav, im gegensatz zu einem hertzsch oder wenzel.

würde wenzel draussen lassen und mette gegen h96 in die abwehr stellen.
 
also Mettomo sollte in zwei Wochen auf jeden Fall für Wenzel spielen. Der war heute mal wieder so schlecht...
 
@ Dr. Betze:

100% Zustimmung! Mette hat's verdient. Soviel wie Wenzel hat der allemal drauf!
 
was hat er denn so grossartig falsch gemacht?



gut,beim tor war er hinten drann gestanden und ins leere geköpft,aber da sieht jeder andere abwehrspieler auch schlecht aus.(ich kann euch das aus erfahrung erzählen).



aber sonst hat er solide gespielt und in der 2.hz einige brenzlige situationen entschärft.
 
Also finde auch das Mette wieder spielen soll.er leistete sich bisher keine fehler und spielt sicherer als wenzel.
 
ich finde auch das mette nach dem berlin spiel hätte weiterspielen müssen.



aber das jetzt alle auf wenzel rumhacken ist auch nicht fair.
 
es hackt ja keiner auf ihm rum, es soll nur mette für ihn spielen.




was hat er denn so grossartig falsch gemacht?


gut,beim tor war er hinten drann gestanden und ins leere geköpft,aber da sieht jeder andere abwehrspieler auch schlecht aus.(ich kann euch das aus erfahrung erzählen).



aber sonst hat er solide gespielt und in der 2.hz einige brenzlige situationen entschärft.


mette hat auch nix falsch gemacht, trifft sogar gegen berlin. trotzdem musste er raus.

ich weiss nicht wie es euch geht aber bei wenzel hab ich immer angst, er schiesst nen bock.
 
Wir hacken doch nicht auf ihm rum...Mette ist einfach besser drauf.Dennoch spricht für timo,dass er sich ernorm gesteigert hat nach der Hinserie.
 
Ich hab's in einem anderen Thread ja schon geschrieben: unser Problem ist ja nicht so sehr die Abwehr - vorne müsst halt mal öfters rappeln! Hätt mir heute den Jancker früher gewünscht, aber das gehört hier ja auch nicht her.
 
Ich hab's in einem anderen Thread ja schon geschrieben: unser Problem ist ja nicht so sehr die Abwehr - vorne müsst halt mal öfters rappeln! Hätt mir heute den Jancker früher gewünscht, aber das gehört hier ja auch nicht her.


jo, dito.



de wenzel hat ja ordentlich gespielt heute.
 
eben, versteh das auch nicht wirklich, dass die Diskussion so gross ist! Unsere Probleme liegen eigentlich ganz woanders. Wenn man sich, wie wir in den letzten Spielen immer irgendwie, nur auf die Abwehr konzentriert, meistens nur auf Konter beschränkt ist, dann kommt eben auch immer viel auf eine Abwehr zu.



Finde es auch nicht fair, wie Wenzel teilweise schlecht geredet wird. An dem ersten Tor hatte er sicher Schuld, ansonsten aber spielte er gut, von "sooo schlecht" zu reden nach diesem Spiel, finde ich schon etwas arg!



Nicht, dass man mich falsch versteht, ich würde Mettomo jetzt auch wieder bringen, gg. Berlin hatte er schon super gespielt und ist zur Zeit vielleicht auch den Tick besser, der Wenzel noch fehlt. Aber unser eigentliches Problem liegt ganz einfach woanders. Das ist Fakt!



Sooo schlecht war nämlich nicht unsere Defense, sondern unsere Offensive, ganz einfach, die es nicht fertig gebracht hat, ein Tor zu machen!

Und das ist schon seit Wochen unser Problem, dass wir einfach zu wenig Buden machen, zu wenig Treffer erzielen. Dann, so muss man´s sehen, steht auch die Abwehr mehr und mehr unter Druck.
 
ich find einfach, Jara sollte Wenzel draußen lassen, da Mettomo in seinem letzten Spiel viel besser gestanden hat als er. Wenzel ist manchmal nen Risikofaktor da hinten drin; find es auch für Mettomo schade, dass er nach seinem guten Spiel in Belin jetzt wieder auf die Bank muss...
 
ich find einfach, Jara sollte Wenzel draußen lassen, da Mettomo in seinem letzten Spiel viel besser gestanden hat als er. Wenzel ist manchmal nen Risikofaktor da hinten drin; find es auch für Mettomo schade, dass er nach seinem guten Spiel in Belin jetzt wieder auf die Bank muss...


Eben! Es geht hier nicht gegen einen Mannschaftkameraden, sondern für Mette! Der hat gegen Berlin wirklich eine prima Leistung abgeliefert und hätte es verdient.
 
WENZEL RAUS!!! Mach ihn und Sforza für die Gegentore verantwortlich
default_smile.png
beim Standart war es scheinbar sein Gegenspieler, zumindest stieg er hinter ihm hoch und beim 2:0 war Sforza erstma schuld...
 
Oben