mette, hertzsch oder wenzel

wer muss am samstag gegen bmg ins gras beissen und auf die bank?

  • mette

    Stimmen: 52 100,0%
  • wenzel

    Stimmen: 0 0,0%
  • hertzsch

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer muss weichen, es spielen alle drei

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    52

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wen wird jar am samstag auch die banl setzen?

hertzsch ist für mich gesetzt, unsere lucie nach ihrem tor gestern eigentlich auch.

also ich denke, dass es wenzel erwischen wird, auch wenn er zur zeit kaum schlechter ist als seine kollegen.



oder spielen gar alle drei, was ich mir nicht vorstellen kann. wer bleibt dann draussen? blank? lembi?
 
"wen wird jar am samstag auch die banl setzen?"



n bissel zu viel getrunken, Doc?
default_laugh.png
default_icon_wink.gif
 
ich denke, dass leider hertzsch auf die bank muss. das hat jara schon öfters so gemacht, wenn die mannschaft gut spielt und verletzte oder gesperrte zurückkommen, müssen sie sich erstaml wieder ans team herankämpfen.
 
hab jetzt auch mal Super-Ingo genommen, obwohl das wirklich sau schwer zu entscheiden ist. Wenzel hat mit Mette gestern gut zusammegespielt, findet sich immer besser zurück ins Team. Wann hatten wir das letzte mal solch ein Luxusproblem?
default_smile.png




Aber lieber solche Probleme als...
 
ja stimmt,es ist wirlich sau schwer.



aber besser so als wenn die sache ganz klar wäre.
 
ich finde die situation net schlecht,so muß sich jeder dem trainer aufs neue beweisen.Aber ich denke auch das es wenzel sein wird.
 
Mette muss drauf!

Der spielt eine sehr gute Saison, wobei ich ja immer gesagt das ers kann.

Auch Hertzsch spielte bisher sehr konstant. Beim Wenzel war das nicht der Fall, also ihn erstmal wieder runternehmen...einen muss es halt treffen.



Denke wenn Mette sein Ding nicht gemacht hätte, hätte Jara ihn runtergenommen (Seitz statt Koso und Wenzel/Hertzsch statt Mette kann man ja schon die ganze Saison über beobachten...).
 
ich hab mich für Wenzel entschieden. Auch wenn er jetzt wieder in besserer Form ist, ist er immernoch nen kleinen Risikofaktor für uns... die anderen gefallen mir dahinten drin besser.
 
Ich denke das Wenzel runter muss, weil Mettomo nach seiner Leistung gegen Berlin wahrscheinlich nicht runter muss und der Hertzsch hat im Lauf der Saison einfach bessere Leistung abgeliefert als Wenzel.
 
Ich hab mich für Wenzel entscheiden. Lembi, Blank und Hertzsch sind gesetzt denke ich und nach der Leistung von gestern spielt Mettomo und für Wenzel bleibt nur noch der Platz auf der Bank.
 
Man Man Man. Die Umfragen werden auch als schwerer. Ich sage es ja immer. Scheiß PISA-Studie
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_redface.gif




PS: Ich stimme für Wenzel. Nicht weil er schlechter war als Mettomo, sondern einfach nur so
default_icon_redface.gif
 
wie ich schon sagte. ich wurde in der RP bestätigt: natürlich wird es ingo treffen, jara ändert sein team nach einem guten spiel nur wenns nötig ist und die IV sah am sonntag gut aus!
 
spielen wir das doch mal geistig durch:



mette hat ein tor geschossen und eine gute partie geliefert. kann man ihn deshalb draussen lassen?



Hertsch war bisher der konstanteste und mr. zuverlässig, er braucht unterstützung, kann man ihn draussen lassen weil er bisher so solide gespielt hat?



Wenzel ist kapitän, bringt ordentliche leistung seit er wieder spielen durfte und hat gezeigt das er was drauf hat, womit soll man seine herausnahme rechtfertigen?



ich bin heilfroh das ich hier nicht entscheiden muss und enthalte mich da ich es eigentlich nich kann.....



alle 3 geht aber in keinem fall.
 
wie ich schon sagte. ich wurde in der RP bestätigt: natürlich wird es ingo treffen, jara ändert sein team nach einem guten spiel nur wenns nötig ist und die IV sah am sonntag gut aus!


naja, so sicher ist es ja noch nicht.
 
Ist wohl klar wer raus muss...natürlich Mettomo!
default_biggrin.png




Ne, Wenzel natürlich!
 
er wird 100 pro nicht weichen. ich wette 10000000 euro dass mette und wenzel die IV bilden werden, wenn sich keiner verletzt
 
er wird 100 pro nicht weichen. ich wette 10000000 euro dass mette und wenzel die IV bilden werden, wenn sich keiner verletzt
Was macht dich da so sicher ? Ok Jara hat es bisher immer so gemacht, dass er immer denjeniegen drausgelassen hat, der gesperrt war, aber Hertzsch hat zuvor alle Spiele gemacht. Und Blank wird er nicht rausholen, Lembi und Mettomo denk ich auch nicht. Ich denke er entscheidet zwischen Hertzsch und Wenzel. Und da wird er sich für Hertzsch entscheiden denke ich, also dass er spielt, weil er schon die ganze Saison auf ihn baut.
 
warum? Wenzel spielt doch auch gut, also so unbegreiflich, finde ich das nicht!



Das heisst ja nicht, dass Hertzsch dadurch bestraft würde, nur weil er mal draussen bleibt. Wenzel hat 4 gelbe Karten, bald wird der auch wieder mal seine Sperre absitzen...
 
käme für mich ja schon einer bestrafung gleich, wenn er hertzsch draussen lässt.
Seh ich eigentlich auch so. Hertzsch spielt schon die ganze Saison konstant gut. Wenzel nicht und die anderen wird er nicht draus lassen denke ich und deswegen wird Wenzel auf die Bank müssen.
 
es wäre jedoch auch eine bestrafung für wenzel, wenn er draussen bleibt.



gründe für wenzel: -kapitän

- beweis in RP

- jara's never change a winning team prinzip

-ansteigende form, rausnahme wäre schlecht für psyche

- wenzel hat vorrang bei jara, kapitän, führungsspieler

wenn es nicht ingo trifft, dann aufjedenfall mette (spricht nicht gut deutsch).

ich wäre auch für hertzsch/mette, aber es wird sicher so aussehen: wenzel/mette.
 
Oben