meister

wer wird deutscher meister?

  • schalke

    Stimmen: 50 98,0%
  • bremen

    Stimmen: 1 2,0%
  • beiern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Das ist aber gemein, diese Umfrage vor den nächsten beiden Spieltagen zu machen. In zwei Wochen dürfte nämlich vieles klarer sein.



Aber ich tipp mal mutig auf Bremen. Die spielen einfach den besten Fußball.
 
Das ist aber gemein, diese Umfrage vor den nächsten beiden Spieltagen zu machen. In zwei Wochen dürfte nämlich vieles klarer sein.


ja eben, jetzt könnt ihr euren fussballsachverstand walten lassen.

ich tippe und hoffe auch auf bremen, obwohl ich glaube, dass morgen für die nix zu holen ist.
 
Kaiserslautern!
default_icon_wink.gif




Nee, die Beiern werden´s machen, leider, hab ich auch schon vor der Runde getippt...
default_icon_rolleyes.gif
 
Bin auch mal mutig und tipp auf Bremen, morgen gibts vll ein Unentschieden, Bayern verliert eh auf Schalke und spielt bei uns unentschieden, so wie Werder auch, schalke bricht noch ein, das is ja absehbar...
 
Beiern, da freut sich wenigstens mein Vater O_o

Mir wäre Bremen lieber.
 
Bayern hat den besten Kader und spielt im Momen tguten Fußball.Schalke ist zu dumm um meister zu werden und Werder wird bald eine schwächephase bekommen.Bayern ist zu ausgeglichen besetzt um in personelle Probleme zu kommen.Fällt bei Schalke ein Bordon aus wackelt die anwehr.Ähnlcih ist das bei Bremen.



@ palatino1 klar spielen sie gut aber wie oft waren andere Teams spielerisch besser als Bayern.das ist nun Mal immer das alte leid
 
bremen hatte schon seine schwächephase, wenn die morgen gewinnen, dann holen sie die schale.



@Ritsch

was hast du denn für nen vater
default_icon_rolleyes.gif
 
Die Bayern werden das Rennen machen. Die Schalker sind einfach zu dumm dafür (abgesehen davon kannich die auch nicht leiden) und Bremen ist nicht konstant genug.
 
Ich sach auch mal Bremen. Die sind eine eingespielte Truppe, und wenn sie sich nicht wieder gegenseitig auf die Fresse hauen, packen sie's auch diesmal.



Die Bayern MÜSSEN einfach noch mal eine Schwächephase bekommen.



Und Schalke als Meister? Naja...
default_laugh.png
 
Oben