Mehr Millionäre in Deutschland

Chiron

Active Member
Erstmals seit Jahren werden in Deutschland wieder neue Vermögen aufgebaut. Die Zahl der Millionäre ist 2006 um 31.000 auf 798.000 gestiegen - ein Plus von 4,1 Prozent. Damit liegt Deutschland aber noch immer hinter vielen anderen Ländern.



Das ist das Ergebnis des neuesten World Wealth Reports, den die US-Investmentbank Merrill Lynch und die Beratungsfirma Capgemini jährlich gemeinsam herausgeben. Anhand von Rechenmodellen auf Basis statistischer Daten wird dabei das Vermögen der Reichen weltweit ermittelt.





>>>>> weiterlesen



Quelle



--------------------------------------

Wieder eine Stat., wo ich ned zugehöre....
default_icon_rolleyes.gif
 
Mir fehlt noch ein bisschen was - aber die erste Mio. ist ja bekanntlich die schwerste.



btt: Bei der letztjährigen Konjunktur- und Börsenentwicklung nicht verwunderlich.
 
Und warum bin ich wieder nicht bei den 4,1 Prozent dabei?
default_icon_cry.gif




Ich tauche ja bestenfalls in Statistiken wie z. B. "Jeder 3. Deutsche hat Fußpilz" auf!
default_wink.png
 
Und warum bin ich wieder nicht bei den 4,1 Prozent dabei?
default_icon_cry.gif



Ich tauche ja bestenfalls in Statistiken wie z. B. "Jeder 3. Deutsche hat Fußpilz" auf!
default_wink.png
is ja geil:-o. ..............................hm.............Kontrolle.............

nein ich gehör da auch net dazu:smile:
 
Mal abwarten, wie es aussieht, wenn China platzt und der DAx sich mal wieder an seine sonstigen Zyklen hält.
default_wink.png




Würe gerne in diverse Fonds einsteigen, die Aktien von DAX- und MDAX-Unternehmen enthalten, aber jetzt ist wohl ein ziemlich blöder Zeitpunkt für so etwas...
 
Oben