Mega...dummbabbelfredII

Joa... weißt ja dann auch net, was die sich dann so in der Vergangenheit zugezogen hat.... am Ende überträgt sich das und dir zerreißts die Einspritzanlage.
default_biggrin.png


Die hat sich der Alex doch eh rausbauen lassen, wegen AIDS , sowas haste bei der Deppen Boyband gleich mal
default_icon_wink.gif
 
Richtig! Nicht auszudenken, wenn der Kolben nicht anliegt! (Wobei, ich hab mir sagen lassen, daß Meenser tendenziell Kleinwagen fahren...da passt der Kolben besser)
default_biggrin.png


Stell dir mal vor die Einspritzanlage versaut einen zu kleinen Kolben und überall quillt der Saft raus - pfuii bääh.



Hätte man vorher nen FCK Aufkleber draufgemacht wäre automatisch eine Schwanzverlängerung dringewesen und der Kolben hätte wieder prima gepasst.
 
Herrlich! Und wir Mainzer sollen depp sein!
default_biggrin.png




Die Dame hatte zwei Vorbesitzer, einmal die Firma Jenapharm und zum anderen eine gute Freundin von mir. Also wird sie keinerlei Krankheiten bekommen haben.
 
Also ne lesbische Medikamentenabhängige..... tolle neue Freundin haste da! ^^
 
Da ist ne ganze Firma drüber gerutscht? Ouuouuouu! Gaaanz gefährlich.

Da ist das Endrohr bestimmt geweitet...
 
"WO" ist egal. Hauptsache du vermietest sie - die Endreinigung übernimmst du dann wieder.
 
Wollte heute ein Foto mit Stefan Effenberg machen, aber hab ihn um zwei Minuten verpasst
default_sad.png
Wollte ich nur erwähnt haben.
 
Wollte heute ein Foto mit Stefan Effenberg machen, aber hab ihn um zwei Minuten verpasst
default_sad.png
Wollte ich nur erwähnt haben.


Wusste gar nicht, dass er so ein Riese ist. Vor dem Spiel stand Stefan Kuntz neben ihm vorm Mikrofon und sah wie ein kleiner Schuljunge aus
default_biggrin.png
 
Nach der Trauung von Kate und William kam es zu einem ernsthaften Zwischenfall in London. Auf der Rückfahrt wurde das Fahrzeug des Brautpaares plötzlich von vielen harten und bunten Gegenständen getroffen, die die Frontscheibe splittern ließen. Auslöser des ganzen war eine Reisegruppe aus Köln, die beim Anblick des Fahrzeugs begannen, dieses, mit den Worten "Kamelle, de Prinz kütt!", mit Bonbons in großen Mengen zu bombardieren. Während Kate einen Ohnmachtsanfall erlitt, meinte William nur lapidar: "Unser Volk läßt sich durch sowas nicht unterkriegen. Wir werden den Hunnen mit der tausendfachen Menge zurückzahlen, was sie uns heute angetan haben."
 
Nö, kein Hochseefischen, war ein stinknormaler Angelteich. Aber das Ding war schon ein Brocken, 90 Zentimeter und 7,5 Kilo. Insgesamt haben wir etwa 40 Kilo Fisch von dort mitgebracht, alles Forellen.
 
Nö, kein Hochseefischen, war ein stinknormaler Angelteich. Aber das Ding war schon ein Brocken, 90 Zentimeter und 7,5 Kilo. Insgesamt haben wir etwa 40 Kilo Fisch von dort mitgebracht, alles Forellen.


Wäre mal was für mein Bruderherz. Wenn der Angeln geht freut der sich schon über eine einzige Forelle am Tag. Der schmiert sogar die Köder mit Knoblauch ein weil er denkt es bringt was.
 
Es gibt sogar fertigen Köder von Power Bait mit Knobi. Und wenn er mal die Zeit und die Lust hat, richtig was zu fangen, kann ich ihm nur empfehlen, mal nach Dänemark zu fahren. Dort gibts überall die sogenannten put-and-take-Teiche. Dort bezahlt man für die Zeit, die man Angeln will und alles, was man fängt, kann man mitnehmen. Und man fängt einiges. Preise liegen bei etwa 10 Euro für 2 Stunden, wenn man länger bleiben will, wirds billiger.
 
Hey Papa Alex, was hast du denn da für ein grauenvolles Bild in der Signatur! Wenn ich mich daran zurück erinnere könnte ich jetzt noch kotzen.....
default_icon_surprised.gif
 
Ach so, dann hat der hier wohl ne Aufenthaltsgenehmigung oder so.......


Ich glaube, viele wollten ihn bekehren.

Haben aber öfter Gästefans hier, Fans aus Aue, Osnabrück, München, Gladbach, sowie Lutscher aus Mainz, Karlsruhe, Frankfurt, ....



default_icon_wink.gif


Wir sind glaub ich das Asylantenheim der 1.-Liga-Foren.
default_icon_biggrin.gif
 
Hey Papa Alex, was hast du denn da für ein grauenvolles Bild in der Signatur! Wenn ich mich daran zurück erinnere könnte ich jetzt noch kotzen.....
default_icon_surprised.gif


Ganz ehrlich... da es gegen Wolfsburg war... hab ich mich sogar darüber gefreut
default_smile.png
 
Ganz ehrlich... da es gegen Wolfsburg war... hab ich mich sogar darüber gefreut
default_smile.png


Also mir kann ja einiges passieren, aber dass ich mich über nen Sieg der Mainzer freue ist so unwahrscheinlich wie dass ich mit meinen 40 Jahren noch Stammspieler beim FCK werd.
 
Oben