Maurice Exslager zum FCK? (zu Darmstadt)

Man bedenke nur den Wandel von Altinflop zu Altintop.

Wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

Ich sehe ihn eher um einen Platz mit Matmour streiten. Wenn dann auf der anderen Seite noch Kai-Uwe und Gaus um einen Platz streiten wäre das schon eine deutliche Steigerung zu letztem Jahr. Dann noch ein starker 10er oder wahlweise Stürmer, falls wir mit 2 Spitzen und ohne 10er spielen, Pallois für die IV, dann hätten wir die Einkäufe abgehakt und könnten noch ausmisten.
 
Man bedenke nur den Wandel von Altinflop zu Altintop.
Wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

Ich sehe ihn eher um einen Platz mit Matmour streiten. Wenn dann auf der anderen Seite noch Kai-Uwe und Gaus um einen Platz streiten wäre das schon eine deutliche Steigerung zu letztem Jahr. Dann noch ein starker 10er oder wahlweise Stürmer, falls wir mit 2 Spitzen und ohne 10er spielen, Pallois für die IV, dann hätten wir die Einkäufe abgehakt und könnten noch ausmisten.
könnte ich wirklich mit leben. aber ich würde vielleicht das ODER streichen und noch einen wuseligen Stürmer holen. Ein Backup für Löwe wär vielleicht nicht schlecht. Zimmer ist keine Alternative als LV
 
Wieso sollte Zimmer das nicht sein? Man hat gesehen, dass er mit der Rolle immer besser zurecht gekommen ist. Er braucht halt noch Zeit. Löwe ist für mich links gesetzt, dann hätte man noch Zimmer als Backup, oder sogar als Stammlösung für rechts. Dazu kommen noch Schulze und Riedel. Sollte man mit Zimmer offensiver planen, braucht man Exslager eigentlich nicht, sondern eher einen weiteren Aussenverteidiger.
 
Man bedenke nur den Wandel von Altinflop zu Altintop.
Wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

Ich sehe ihn eher um einen Platz mit Matmour streiten. Wenn dann auf der anderen Seite noch Kai-Uwe und Gaus um einen Platz streiten wäre das schon eine deutliche Steigerung zu letztem Jahr. Dann noch ein starker 10er oder wahlweise Stürmer, falls wir mit 2 Spitzen und ohne 10er spielen, Pallois für die IV, dann hätten wir die Einkäufe abgehakt und könnten noch ausmisten.
Du hast nen 6er vergessen
default_wink.png
 
NEIN NEIN NEIN NEIN!!!

Solche Gerüchte lösen in mir immer wieder negative Schwingungen aus und würden mich erneut am Verstand unserer Verantwortlichen Zweifeln lassen.

Exslager ist ein technisch extrem limitierter Spieler, und genau das was wir in der Offensive NICHT brauchen, hoffe unser neuer SD schiebt solchen Deals einen Riegel vor.
 
Wieso sollte Zimmer das nicht sein? Man hat gesehen, dass er mit der Rolle immer besser zurecht gekommen ist. Er braucht halt noch Zeit. Löwe ist für mich links gesetzt, dann hätte man noch Zimmer als Backup, oder sogar als Stammlösung für rechts. Dazu kommen noch Schulze und Riedel. Sollte man mit Zimmer offensiver planen, braucht man Exslager eigentlich nicht, sondern eher einen weiteren Aussenverteidiger.


ich sehe ihn eben eher auf rechts. Sein linker Fuß ist einfach zu schwach für links. und das nach innen ziehen ist wieder kontraproduktiv, was das flankenschlagen betrifft.

links sehe ich eher Heintz als Alternative. Aber ein richtiger Linksverteidiger wäre mir viel lieber. Ich halte nicht viel von dem "der kann das auch spielen". Das hatten wir die letzten Jahre mehr als genug und sollten eigentlich daraus gelernt haben! Bunjaku links, Richie rechts, Matmour/Simunek RV und so weiter und so fort.
 
Man sollte auch bedenken, dass Exslager kein Schuss ins Blaue wäre. Runjaic kennt ihn und wenn er ihn holt, dann wird er schon was in ihm sehen. Zudem würde er mit "jung und entwicklungsfähig" auch ins Profil passen.
Er ist übrigens ein halbes Jahr jünger als Zuck und hat alleine im letzten Duisburger Jahr doppelt so viele Profiminuten gesammelt, wie Zuck in seiner kompletten Karriere.




Wer Exlager mit Zuck auf eine Stufe stellt,sollte die Sportart wechseln

Würde micht nicht wundern wenn Kuntz auf diesen Deal einsteigt
 
Was hat Zuck den bis jetzt gebracht, das ihn so besser macht wie Exslager?



Er war 6 Monate Profi bei uns, und in Freiburg wurde in die Regionalliga abgeschoben.

Da war er auch die meiste zeit bei uns.
 
default_laugh.png


Immer wieder schön wie sich manche hier regelmäßig präsentieren.

Der Mangel an Kompetenz wird aber konsequent durch ein umso lauteres unqualifiziertes Gepolter "ausgeglichen".

Das man in zwei, drei Sätzen soviel Schwachsinn unterbringen kann ist auf der anderen Seite auch ne "Leistung"
 
Was hat Zuck den bis jetzt gebracht, das ihn so besser macht wie Exslager?


Er war 6 Monate Profi bei uns, und in Freiburg wurde in die Regionalliga abgeschoben.

Da war er auch die meiste zeit bei uns.


Anders gesagt Zuck hat wenig gezeigt, davon einiges Brauchbares (was hoffen läßt), Sexlager hat mehr gezeigt, etwa genausoviel brauchbares, naja....
 
Meiner Meinung nach hat Zuck recht instabil gespielt, mal gut mal weniger gut. Selbst in guten Spielen hat er seine "Auszeiten" gehabt. Er war halt schnell und hatte den Vorteil, daß die Liga Ihn nicht kannte. Vielleicht kam sein Verkauf nach Freiburg für uns zur rechten Zeit. Ich glaube, wenn er nicht von den eigenen Amas gekommen wäre würden viele seine Leistungen deutlich schlechter bewerten.



Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt Exslager als Granatenverstärkung einschätze, was interessant an Ihm ist, ist daß er bei Einwechslungen in der Schlussviertelstunde Unruhe ins Spiel bringt (so war es jedenfalls letzte Saison oft). Sowas kann man bei ungünstigem Spielstand sicher auch mal brauchen. Andere brauchen diese Viertelstunde die sie haben erst mal zum warmwerden. Ist im Moment eher "nice to have" und nicht "must have". Außerdem heißt es meiner Meinung nach nicht Zuck oder Exslager, ich denke nicht, daß ernsthaft darüber nachgedacht wird Zuck zurückzuholen. Und wenn ich als Sportdirektor auf einen Spieler angesprochen werde sage ich immer "ein interessanter Mann". Dann sind die Medien beschäftigt und ich kann in Ruhe arbeiten.
 
Nicht zwangsläufig. Jenssen und Ring und dazu Karl und Orban. Beide Positionen doppelt besetzt.
*hust*
default_biggrin.png

Wo bleibt eigentlich das youtube video zu Exslager? Nur der Korrektheit halber, ihr wisst schon, muss doch alles seine Richtigkeit haben
default_wink.png
 
<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/TyuWoCsk9fQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Nur für dich Eschder - der Vollständigkeit halber...
default_icon_razz.gif
 
Jetzt sollte man Zuck nicht schlechter machen wie er ist. Nicht umsonst will ihn "Lieberknecht" nach Braunschweig holen.
 
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/TyuWoCsk9fQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Nur für dich Eschder - der Vollständigkeit halber...
default_icon_razz.gif

</div>
Woa! Ins leere Tor getroffen!
default_icon_eek.gif
Sofort verpflichten! Der wird noch Nationalspieler, ich sags euch!
 
Woa! Ins leere Tor getroffen!
default_icon_eek.gif
Sofort verpflichten! Der wird noch Nationalspieler, ich sags euch!


Er musste erst mal am TW vorbeikommen und das hat er super gemacht!
default_icon_wink.gif




Ich kann ihn nicht einschätzen, da ich ihn nie hab spielen sehen. Er scheint ja immer vollen Einsatz zu bringen, wenn man die Posts hier liest. Die Statistik spricht halt eher gegen ihn. So lange die Kölner mit ihm als Draufgabe den Preis nicht unter die 3 Millionen drücken, kann er ruhig kommen. Vielleicht klappt es ja bei uns besser... Er dürfte auch nicht so viel verdienen.
 
Er ist nicht besser als gaus und schon gar nicht als matmour. Warum dann einen solchen Spieler holen? Wir brauchen auf den außen Qualität keine Quantität.

Das die Kölner ihn loben hat auch nur damit zu tun, dass sie aufgestiegen sind. Da wird dann jeder Spieler positiv wahrgenommen. War bei uns genauso mit paljic, hornig etc.
 
Was nützen uns Spieler mit Vorschusslorbeer, die nix reißen (Occean, Lakic, Ede)? Dann lieber einen, der hier beweisen will, dass er bisher verkannt wurde; umso mehr als ihm ja anscheinend auch typische Betze-Tugenden attestiert werden.
 
Jetzt sollte man Zuck nicht schlechter machen wie er ist.


Aber auch nicht über den grünen Klee loben. Mir sind die Jungs heute zu ungeduldig. Natürlich haben Zuck wie auch Zoller aktuell eine gute halbe, bzw. eine ganze gute Runde gespielt. Deswegen muss man aber nicht den dritten vor dem zweiten Schritt machen. Auf einem Level wie ein Götze damals, der sofort überangende Leistungen gebracht hat, sind sie beide nicht. Das schaffen maximal 5-10 aus 100. Zuviele junge Talente hab ich persönlich schon gesehen, die es einfach übertrieben haben, und sich nicht die nötige härte und Reife geholt haben. Das scheitern ist quasi vorprogrammiert, und ist man mal in einem Strudel wie ein Reich oder Rau damals, kann alles verdammt schnell zuende sein. Kommt dann noch die maßlose Selbstüberschätzung zu dem ungeduldigen, ist man schnell ein zweiter Sebastian Deißler.
 
Oben