Maurice Exslager zum FCK? (zu Darmstadt)

Frankenthaler

Active Member
Wehe die verpflichten die Kaderleiche, der blockiert nur den platz für unseren Jugendkurs für was hat Dorow, Jacob, Kuba ein Profivertrag.
 
Wehe die verpflichten die Kaderleiche, der blockiert nur den platz für unseren Jugendkurs für was hat Dorow, Jacob, Kuba ein Profivertrag.
Naja, dieser Exslager ist auch erst Anfang Zwanzig. Unter Runjaic spielte er in Duisburg auch gar nicht mal so schlecht, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe. Mir wär's allerdings auch lieber, wenn die statt dem noch ein paar Scheinchen oder Prozente (für Klassenerhalt, bei Weiterverkauf oder was auch immer) auf die 3 Mio € drauflegen.



Dann sollte man aber dennoch einen weiteren Stürmer verpflichten. Einer der ein bisschen kleiner und quirliger ist. Dass man nur mit den beiden Kanten und ein paar Jugendspieler in die Saison geht, kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen.
 
Also dieser Exlager ist ein Spieler der uns noch im Kader fehlt. Er kämpft und ackert wie ein Old Shool Lauterer und bringt immer Schwung rein wenn er eingewechselt wird. Mittlerweile hoffe ich sogar, das er kommt.



Sollte er hier aufschlagen, so wird er aber als Spieler 14 oder 15 eingeplant, nicht als unumstrittener Stammspieler. Ein kader besteht nicht nur aus den Top 11.
 
Ich pack das als Ausgangspost mal hier mit rein.


Zollers Wechsel zum FC steht nun unmittelbar bevor.
Täglich verhandeln Kaiserslautern, Köln und Zollers Berater die letzten Transfer-Details. Nach wie vor geht es um eine Ablöse in Höhe von 3 Mio Euro.

Zudem soll Maurice Exslager (23) im Zuge des Zoller-Deals nach Kaiserslautern wechseln.



http://on.bild.de/1kDprmbhttp://on.bild.de/1kDprmb
Wäre schön, wenn man die Exslager Diskussion hier fortführen könnte.
default_smile.png
 
Nein, nein und nochmals nein.



Nichts gegen den Spieler, wenn er kommt hat er auch die Unterstützung verdient wie jeder andere auch. Aber bitte keine "Verrechnung". Von den 3 Mios würden uns nur 2,7 bleiben (Rest nach Osnabrück) und es wäre sicher sinnvoll selbst zu bestimmen wo wir es ausgeben und nicht die Summe X für einen Spieler den Köln unbedingt von der Payrole haben will anzurechnen. Wenn er ablösefrei käme weil Köln ihn eben loshaben will kann man darüber reden. Er hatte zwar wenig Einsatzzeiten allerdings bei sehr guter Konkurrenz, hat dann was ich gesehen habe sich immer voll reingehängt und "Kaderfüller" braucht man auch. 24 Stammspieler können wir uns sicher nicht leisten.
 
wenns 3 Mio gibt plus den Spieler obendrauf, plus Beteiligung bei Weiterverkauf plus Bonus wenn Köln die Klasse hält, dann solls mir Recht sein.
 
Mein Eindruck von dem war immer gute Ansätze, viel Engagement, viele dumme Fehler. Daher würd ich den lieber nicht hier sehn.

@Andreasfck: Deine Posts sind immer geil. 300 Millionen plus ein Jahr Gratis-Pizza und bei Klassenerhalt ein Abo von der Funkwoche.
default_tongue.png
 
Man sollte auch bedenken, dass Exslager kein Schuss ins Blaue wäre. Runjaic kennt ihn und wenn er ihn holt, dann wird er schon was in ihm sehen. Zudem würde er mit "jung und entwicklungsfähig" auch ins Profil passen.

Er ist übrigens ein halbes Jahr jünger als Zuck und hat alleine im letzten Duisburger Jahr doppelt so viele Profiminuten gesammelt, wie Zuck in seiner kompletten Karriere.
 
Ich will ihn zwar auch net, aber ich fänds geil wenn er am Ende 20 Buden macht und Köln ihn dann für 4 Mio zurückkauft
default_icon_mrgreen.gif
 
ich denke, wenn er kommt wird er mehr auf den Außen eingeplant sein. oder in einem 4-3-3

richtige Jubelarien verspüre ich jetzt nicht gerade aber sehe ihn jetzt auch nicht total negativ. Runjaic wird ihn gut genug kennen
default_icon_wink.gif
 
@Andreasfck: Deine Posts sind immer geil. 300 Millionen plus ein Jahr Gratis-Pizza und bei Klassenerhalt ein Abo von der Funkwoche.
default_tongue.png


Aber immer noch am äußersten Rand der Realität. 10M für Trapp hätte ich persönlich nie gefordert.
default_icon_wink.gif
 
Deswegen war er da 3 Jahre praktisch Stammspieler und hat 10 Tore gemacht.
default_wink.png


Aber echt... das ist ja wohl lächerlich (@Frankenthaler). Exslager war mit weitem Abstand, der beste Spieler des MSV. Oder was glauben die warum der FC ihn denen weg geholt hat?

Manche Aussagen... Zudem kennt Runjaic Exslager und weiß sicher am besten in wieweit er zu gebrauchen ist. Denn Betrieb macht er auf jeden Fall!
 
Man sollte auch bedenken, dass Exslager kein Schuss ins Blaue wäre. Runjaic kennt ihn und wenn er ihn holt, dann wird er schon was in ihm sehen. Zudem würde er mit "jung und entwicklungsfähig" auch ins Profil passen.
Er ist übrigens ein halbes Jahr jünger als Zuck und hat alleine im letzten Duisburger Jahr doppelt so viele Profiminuten gesammelt, wie Zuck in seiner kompletten Karriere.


Gut, dass hier inzwischen die Realisten Oberwasser gewinnen. Danke für deine Kurzanalyse, der ich mich anschliesse. Für sein Alter ist Maurice bereits ein sehr erfahrener Zweiliga-Spieler. Soltle er kommen, wäre unsere rechte Seite mit Matmour und Exlager gut besetzt. Oder Nicht?
 
Gut, dass hier inzwischen die Realisten Oberwasser gewinnen. Danke für deine Kurzanalyse, der ich mich anschliesse. Für sein Alter ist Maurice bereits ein sehr erfahrener Zweiliga-Spieler. Soltle er kommen, wäre unsere rechte Seite mit Matmour und Exlager gut besetzt. Oder Nicht?


Begeisterungsstürme löst er bei mir nicht grade aus - allerdings wünschen sich auch viele Zuck zurück und Exslager hat wesentlich mehr Scorerpunkte zu bieten als Hendrick und wird trotzdem schon von vielen als Flopp bezeichnet. Das lösst bei mir doch bedenliches Kopfschütteln aus...
 
Oben