Marlon Ritter (Vertrag verlängert!)

Lancelot

Well-Known Member
Muss Ritter auch einmal loben. Habe ihn in der letzten Saison oft wegen seiner Physis und Kondition kritisiert, aber heute hat er gezeigt, dass er auch über 90 Minuten gute Leistung brigen kann! Bitte daran anknüpfen und in Zukunft gerne mehr davon, Marlon, vielleicht ja auch mal wieder mit einer Vorlage oder einem Tor!
 

Lancelot

Well-Known Member
Muss Ritter auch einmal loben. Habe ihn in der letzten Saison oft wegen seiner Physis und Kondition kritisiert, aber heute hat er gezeigt, dass er auch über 90 Minuten gute Leistung brigen kann! Bitte daran anknüpfen und in Zukunft gerne mehr davon, Marlon, vielleicht ja auch mal wieder mit einer Vorlage oder einem Tor!
So langsam wird es unheimlich ... danke, Marlon! Und: Bittte weiter so!
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wer weiß, sind vielleicht schon ein paar verträge unterschrieben, die dann im falle des aufstiegs gültig werden oder in kraft treten.

hengen hat sich das letzte halbe jahr sicher nicht nur um seine haare gekümmert
 

Shelter

Well-Known Member
Ritters Vertrag läuft ja im kommenden Sommer aus wie ich gerade gesehen habe. Er ist jetzt 27 Jahre alt und wird (höchstwahrscheinlich) bei den nächsten Vertragsverhandlungen auf einen gut-dotierten Neuvertrag aus sein.

Ich hoffe der 1. FCK hat hier nicht wieder einen optimalen Zeitpunkt der Verlängerung verpasst, vielleicht hat sich sein Vertrag durch den Aufstieg auch um ein weiteres Jahr verlängert und es wurde bisher nur noch nicht veröffentlicht, seit geraumer Zeit scheint es ja en vogue zu sein dass man sich aus Vereinssicht nicht mehr zu Vertragslaufzeiten äußert.

Für mich ist er inzwischen als Herz und Motor nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken. Zeitgleich ist er auch einfach einer unserer stärksten Fußballer und Techniker, auch wenn sich hin und wieder Genie- u. Wahnsinn beim ihm etwas die Waage halten.

Ich mag mir gar nicht vorstellen was passiert wenn er sich mal längerfristig verletzt oder ein anderer Club angesichts seiner tollen Leistungen auf den Gedanken kommt ihn uns bis zum 01.09 wegzuschnappen, die Gefahr besteht ja zumindest in der Theorie.
 

Ruhrpottteufel

Well-Known Member
Aber was macht bitteschön die Engländerin beim Tor des Monats? Dann können wir ja bald überall nach tollen Toren schauen. Die hat keinen Bezug nach Deutschland.
Muss man nicht verstehen.
Und sorry, da waren alle Tore besser als das von der Popp.
 

Jonny

Well-Known Member
ach Leute, dann lasst doch die popp gewinnen. Tor des Monats - dafür kann sich marlon auch nichts kaufen.

Der soll 5 Jahre verlängern und dann kann er diese ganzen Jux-Trophäen abräumen. Aber jetzt bitte noch nicht so sehr ins Schaufenster!
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Aber was macht bitteschön die Engländerin beim Tor des Monats? Dann können wir ja bald überall nach tollen Toren schauen. Die hat keinen Bezug nach Deutschland.
Muss man nicht verstehen.
Und sorry, da waren alle Tore besser als das von der Popp.
muss ja jetzt ein tor der damen dabei sein und wenns ein eigentor wäre.
 

scusi81

Well-Known Member
Hat er mittlerweile verlängert? Er ist nicht mehr wegzudenken aus dieser Mannschaft. Zweikampf , Laufleistung, Passqualität, Spielübersicht, Mentalität - es passt einfach alles zurzeit. Bei ihm muss man auch über die Schmerzgrenze gehen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Shelter

Well-Known Member
Wie bzw. mit welcher Cleverness er in der 94 min drei Pauli-Spieler an deren Eckfahne narrt und dabei noch so cool bleibt um einen Einwurf für den 1. FCK bzw. ganz wichtige Sekunden herauszuholen, da geht mir das Herz auf. Es gab schon FCK-Spieler, die hätten in einer solchen Szene den Ball vertändelt und den Konter für den Gegner eingeleitet...

Es gab auch eine Szene ca. 5-10 Minuten vor Spielende, wo er vorne den Ball verloren hat, dann aber so blitzschnell wieder in die eigene Hälfte gesprintet ist um seinen Fehler wieder auszubügeln und dem gegnerischen Spieler den Ball vom Fuß ins Seitenaus zu grätschen.

Hoffentlich ist Hengens Telefonleitung gestört, zumindest bei eingehenden Anrufen...nicht dass noch wirklich ein anderer Verein bis zum 01.09 auf den Gedanken kommt ihm ein unmoralisches Angebot zu unterbreiten.
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Wie bzw. mit welcher Cleverness er in der 94 min drei Pauli-Spieler an deren Eckfahne narrt und dabei noch so cool bleibt um einen Einwurf für den 1. FCK bzw. ganz wichtige Sekunden herauszuholen, da geht mir das Herz auf. Es gab schon FCK-Spieler, die hätten in einer solchen Szene den Ball vertändelt und den Konter für den Gegner eingeleitet...

Es gab auch eine Szene ca. 5-10 Minuten vor Spielende, wo er vorne den Ball verloren hat, dann aber so blitzschnell wieder in die eigene Hälfte gesprintet ist um seinen Fehler wieder auszubügeln und dem gegnerischen Spieler den Ball vom Fuß ins Seitenaus zu grätschen.

Hoffentlich ist Hengens Telefonleitung gestört, zumindest bei eingehenden Anrufen...nicht dass noch wirklich ein anderer Verein bis zum 01.09 auf den Gedanken kommt ihm ein unmoralisches Angebot zu unterbreiten.
Für 50 Mio bekommen wir sicherlich brauchbaren Ersatz und können noch einen Stürmer holen, der aus zwei Metern ins Tor trifft und nicht den Pfosten :sunglasses:
 

Shelter

Well-Known Member
Für 50 Mio bekommen wir sicherlich brauchbaren Ersatz und können noch einen Stürmer holen, der aus zwei Metern ins Tor trifft und nicht den Pfosten :sunglasses:
Diese Szene, ey. :bowing: Wenn man in seinem Leben schon unzählige Fussballspiele gesehen hat und weiß dass nach so einer liegengelassenen 1000%-Möglichkeit dann auf der anderen Seite wieder so ein Ei "plötzlich" reinkugelt...zum Glück hat Redondo heute noch rechtzeitig seine Derby-Form wiederentdeckt.
 

Fritz

Well-Known Member
Ritter ist mMn der Schlüssel für uns: Dreh- und Angelpunkt im Aufbau, endlich defensiv arbeitend, kreativ, dribbelstark und schnell! Der steht mit Sicherheit auf einigen Zetteln. Ihn zu halten, wäre wichtiger als der ein oder andere Neuzugang.
 

Alb-Teufel

Well-Known Member
Ritter ist mMn der Schlüssel für uns: Dreh- und Angelpunkt im Aufbau, endlich defensiv arbeitend, kreativ, dribbelstark und schnell! Der steht mit Sicherheit auf einigen Zetteln. Ihn zu halten, wäre wichtiger als der ein oder andere Neuzugang.
Mal sehen, ob die Gegner sich irgendwann darauf einstellen und ihn versuchen gezielt aus dem Spiel zu nehmen.

Die Szene, wie er sich vor dem Pfostenschuss vor dem Straufraum gegen zwei durchsetzt war schon auch richtig geil!
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
das zeigt ja, dass man sich nur schwer auf ihn einstellen kann, so wie der da durch drei vier mann durch ging und er oft nur durch fouls zu stoppen ist.
ich hoffe die schiris bekommen das auch mit und schützen ihn dementsprechend.
 

Ruhrpottteufel

Well-Known Member
Er zieht halt auch sehr clever die Fouls auf sich. Außerdem stänkert er während dem Spiel sehr schön. Erinnert mich ein wenig an Demir Hotic. Das war auch so eine kleine Drecksau. Wenn er in deiner Mannschaft spielt liebst du ihn. Wenn er beim Gegner wäre, ist er dS Feindbild Nr. 1
 

Oben