Markus Steinhöfer

Soll der FCK Steinhöfer weiterverpflichten?

  • ja

    Stimmen: 48 52,7%
  • nein

    Stimmen: 43 47,3%

  • Umfrageteilnehmer
    91
hätte ihn gerne hier behalten.



im gegensatz zu einigen anderen fand ich ihn nämlich echt ganz gut bei uns.

und wer weiß, vielleicht hätte er ja eine ähnliche entwicklung durchgemacht wie ilicevic.



und auch wenn nicht:

angesichts unserer schwachen rechten seite (ich weiß, im nachhinein) wäre er bestimmt eine annehmbare alternative gewesen.



aber gut,

hätte, wäre, wenn: viel glück in basel.
 
Ja, wer weiß, er hatte bei der Eintracht ja mal eine sehr gute Saisonbilanz ... aber vielleicht war er damals auch einfach zu teuer! Wer weiß, für was es gut war. Ändern können wir's jetzt eh nicht mehr. Vielleicht treffen sich unsere Wege ja nochmal.
 
...spielt gerade gegen Gomez und Co. in der Champions League und das nicht schlecht... Aber für uns war er ja nicht gut genug
default_icon_smile.gif
 
Wem willste da auch einen "Vorwurf" machen? Mit Ivo haben wir damals alles richtig gemacht. Überragend war er nicht, aber er hatte auch seinen Anteil am Aufstieg, schoss wichtige Tore und ich hätte damals gerne beide behalten. Von Ivo hat auch kaum einer einen solch gewaltigen Sprung erwartet.



Steini hat sich einfach gut entwickelt und geht jetzt genauso seinen Weg. Ich bin da recht nüchtern und mich freut dann auch so 'ne Leistung wie heute gegen die Bayern - auch als Ex-Spieler von uns.



In letzter Zeit muss man aber sogar sagen, dass die wenigsten Ex-FCKler besser sind als zu FCK-Zeiten - absolutes Plus für unseren Club!
 
Ablöse von 100.000 €
Wenn wir die uns nit hätten leisten können
Ich meine eine Ablöse von 1 bis 1,5 Mio im Hinterkopf zu haben, die die Eintracht wollte... sie haben ihn dann später für weniger abgegeben, weil sie ihn von der Gehaltsliste haben wollten...

Wir haben dann vo für 250.ooo gekauft.. war auch kein schlechter Kauf im nachhinein...



hätte mir übrigens damals gewünscht ihn zu behalten und nicht Ivo... das sah mir alles etwas solider bei ihm aus...

egal... beide konnten wir nicht holen... und mit Ivo wurde nix falsch gemacht...
 
Ich weiß nicht ob es um Geld ging, in meiner Erinnerung ist es so dass es hieß: entweder Ivo oder Steinhöfer. Und dann hat man halt Ivo geholt.
 
Ich heul dem jetzt nicht hinterher, den in einer intakten Mannschaft die oben mitspielt ist es einfacher gute Leistungen zu bringen als beim FCK in der derzeitigen Situation und so überzeugt hat er mich damals auch nicht. Ehrlich gesagt fand ich sein eines Tor bei dem er dem eigenen Mitspieler den Ball von hinten abnimmt und ihn dann grad so neben den Posten reinkriegt völlig daneben.
 
Oben