Mario Basler plant Comeback als Spieler in der Regionalliga

palatino1

Well-Known Member
Fast zeitgleich mit seinem Abschiedsspiel plant Ex-Nationalspieler Mario Basler ein Comeback in der Fußball-Regionalliga. Schon «bald» möchte der Teammanager des SSV Jahn Regensburg als Spieler für den Tabellen-Neunten antreten, berichtete am Freitag die «Mittelbayerische Zeitung».



«Die Vorstandschaft wünscht es sich, und ich will dem Verein in

jeder Hinsicht helfen. Es kommen sicher mehr Zuschauer, wenn ich mitspiele, und vielleicht gewinnen wir dadurch auch neue Sponsoren», sagte Basler der Zeitung. Allerdings kann der 36-Jährige nicht sofort für die Regensburger in der neuen Doppelfunktion agieren. Zunächst muss eine Spielberechtigung beim Bayerischen Fußball-Verband, dem Deutschen Fußball-Bund und in Katar beantragt werden, wo Basler zuletzt als Profi aktiv gewesen war.



Basler spielte bis Mai 2004 in dem Scheichtum für Al Rayyan. Seit dieser Saison ist er Teammanager beim letztjährigen Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg. Basler verzeichnete während seiner Karriere als Spieler 262 Bundesliga-Einsätze für Bayern München, Werder Bremen und den 1. FC Kaiserslautern. Dabei erzielte er 62 Tore. In 30 Länderspielen traf der Europameister von 1996 zwei Mal für Deutschland. Am 24. März bestreitet Basler im Fritz-Walter-Stadion von Kaiserslautern sein Abschiedsspiel.



Quelle: dpa
 
er scheint ja nicht zu glauben, dass es die mannschaft spielerisch voranbringt... oder will der das nur noch nicht versprechen?
 
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
 
Bei verteckte Kamera haben sie mal den Mario verarscht.Er war ja bei der WM 98 glaube ich nicht dabei.Da haben die dann im nebenzimmer wo Basler sich das Länderspiel gegukct hat das spiel übertragen und bei jeder gelungen Aktion gesagt: Ein Glück das der basler nicht mitspielt.Ein mario Basler hätte den wohl ie reingemacht.Der hat sich die ganze zeit so aufgeregt,das war so geil gemacht." Sinn die dennn bescheuert??"
default_biggrin.png
 
ja ja der mario der alte haudegen der brauch halt ein ball am fuß
 
Bei verteckte Kamera haben sie mal den Mario verarscht.Er war ja bei der WM 98 glaube ich nicht dabei.Da haben die dann im nebenzimmer wo Basler sich das Länderspiel gegukct hat das spiel übertragen und bei jeder gelungen Aktion gesagt: Ein Glück das der basler nicht mitspielt.Ein mario Basler hätte den wohl ie reingemacht.Der hat sich die ganze zeit so aufgeregt,das war so geil gemacht." Sinn die dennn bescheuert??"
default_biggrin.png




hab ich damals auch gesehn. er hatte noch´n weizenbier in der hand.
 
ja genau.

die sendung kam doch auch wittmanns wohnung oder balser sah sich das mit wittmann an.



mit sforza haben se das ja auch mal gemacht, erfuhr übers tv dass er verkauft wurde
default_laugh.png
 
Oben