Marco Knaller

wenn das stimmt dann muss ich sagen das ich mich in Kuntz getäuscht habe. Sowas hat einfach 0 Stil, dann lieber erst gar keine Zusage geben. Das mit der Verletzung ist zwar dann ******e aber sowas kann schließlich immer passieren. Naja eine Schwalbe macht noch keinen Sommer in dem Sinn gebe ich mal noch nicht allzu viel drauf.
 
Thonhofer und Knaller flogen aus WAC-Kader



Fußball-Bundesligist WAC hat Christian Thonhofer und Marco Knaller aus dem Kader geworfen. Das Duo war am Samstag nach dem

2:6 in Salzburg ohne Abmeldung bei Coach Nenad Bjelica nach Wien gefahren und nicht mit der Mannschaft nach Kärnten zurückgereist. Dies berichtete die "Kleine Zeitung" am Montag, Bjelica bestätigte diese Angaben gegenüber der APA.

"Beide werden von mir nicht mehr eingesetzt. Ich konzentriere mich auf Spieler, die mit Herz bei ihrem Verein sind und Disziplin haben", erklärte der kroatische Trainer.

Thonhofer (Kontrakt bis 2014) und Knaller (bis Saisonende) sind bis auf Weiteres suspendiert und werden am Dienstag zu einem Gespräch mit der Clubführung erwartet. Dabei geht es auch um eine vorzeitige Vertragsauflösung.

http://www.kleinezeitung.athttp://www.kleinezeitung.at
 
Offenbar hat Bjelica (der übrigens bisher eine durchaus gute Figur als Trainer macht, auch wenn es "nur" in Österreich ist) dem Marco in der Winterpause gesagt, daß er ihn nicht einsetzen wird, wenn er nicht seinen Vertrag verlängert, weil er dann lieber die Torleute aufstellt, mit denen er länger planen kann. Das ist natürlich frustrierend, aber solche Undiszipliniertheiten kann man sich trotzdem nicht erlauben, vor allem weil Bjelica ja schon früher hart durchgegriffen hat und Knaller es hätte besser wissen müssen.
 
Oben