Marco Knaller

Flasche Leer

Active Member
 



Rheinpfalz vom 18.12. schrieb:



<div>
Marco Knaller mit Profi-Vertrag belohnt

 




Kaiserslautern (zkk). Knaller - welch ein Name für einen Fußballer! Ein Name für die Schlagzeile! So wie der Torwart beim 1. FC Kaiserslautern spielt und hält, hat Marco Knaller in der zweiten FCK-Elf manche Schlagzeile geschrieben. Gestern hat der 22 Jahre alte Österreicher beim FCK einen Profivertrag bis 2012 unterschrieben, bestätigte Vereinschef Stefan Kuntz die Belohnung. Gehalten werden soll auch Luis Robles (25), der Vertreter von Tobias Sippel in der Zweiten Liga. Der Vertrag des US-Amerikaners, der klasse trainiert, menschlich hoch anständig ist, läuft aus. „Für die beiden Mannschaften die vier Torhüter Sippel, Robles, Trapp und Knaller zu haben, das wäre eine tolle Sache", unterstreicht Kuntz.




 




 




Nach dem Ausfall von Kevin Trapp, der nach seiner Schulteroperation im neuen Jahr wieder im Tor stehen möchte, bewies sich Knaller, der ein Jahr ohne Verein war, mit Top-Leistungen in der Regionalliga. „Marco hat seine Sache hervorragend gemacht", attestierte Alois Schwartz, der Trainer der zweiten Mannschaft.



</div>


 




 




Denke damit, steht fest, dass Trapp verliehen wird oder Robles verkauft wird...
 
Laut Rheinpfalz von heute soll Robles gehalten werden. Dazu wird man in der Winterpause wohl kaum die Nummer Zwei verkaufen - und am Ende der Saison läuft sein Vertrag aus.
 
aber der vertrag mit ihm... is doch stabil
default_wink.png
 
Denke damit, steht fest, dass Trapp verliehen wird oder Robles verkauft wird...


Damit steht gar nichts fest. Kuntz sagte doch, dass er stolz darauf wäre mit Sippel, Robles, Trapp und Knaller die nächste Saison zu starten. Warum wird hier mal wieder irgendwas hineininterpretiert? Pinheiro und Correira haben auch Profiiverträge und spielen nur Zweite.....



Es ist schön, dass Knaller sich einen Profivertrag angeln konnte, zeugt es doch wieder mal von der super Arbeit seitens Gerry, doch damit steht gar nichts fest.Punkt!
 
ich finds voll überzogen mit 4 leuten zu starten, da aus der A-Jugend noch Fioranelli FEST hoch, dazu steht Salfeld ja sowieso schon im kader... deswegen würde ich entweder trapp spielpraxis bei nem anderen verein geben, wo er zu 100% aber stamm sein muss, oder eben durch robles geld kassieren IM WINTER, denn sein Vertrag läuft ja aus und soweit ich weiß, wurde bisher noch nix verlängert..
 
Damit steht gar nichts fest. Kuntz sagte doch, dass er stolz darauf wäre mit Sippel, Robles, Trapp und Knaller die nächste Saison zu starten. Warum wird hier mal wieder irgendwas hineininterpretiert? Pinheiro und Correira haben auch Profiiverträge und spielen nur Zweite.....


Es ist schön, dass Knaller sich einen Profivertrag angeln konnte, zeugt es doch wieder mal von der super Arbeit seitens Gerry, doch damit steht gar nichts fest.Punkt!


Du glaubst doch wohl selbst nicht,das sich Knaller oder umgekehrt Trapp auf die Bank setzt um Regionaliga zu spielen



Auserdem sind beide stärker als Robles



Sippel ist im Moment noch die Nr 1,dahinter sehe ich als zweiten Torwart Knaller oder Trapp,wobei Knaller jetzt durch die Verletzung von Trapp vorne ist.

Robles sollte man abgeben.

Es ist Unsinn 3 sehr starke und einen starken Torwart im Kader zu halten

Knaller ist wie Trapp ein Riesen-Talent und beiden könnte die Zukunft beim FCK gehören.
 
ich finds voll überzogen mit 4 leuten zu starten, da aus der A-Jugend noch Fioranelli FEST hoch, dazu steht Salfeld ja sowieso schon im kader... deswegen würde ich entweder trapp spielpraxis bei nem anderen verein geben, wo er zu 100% aber stamm sein muss, oder eben durch robles geld kassieren IM WINTER, denn sein Vertrag läuft ja aus und soweit ich weiß, wurde bisher noch nix verlängert..


Das ist aber lediglich deine Meinung. Fest steht damit noch nichts.



4 Keeper, 2 Teams....vielleicht wird dann wirklich einer verliehen. Was mit Fio und Saalfeld passiert, weiss keiner so genau. Haben sie den falschen Berater, dann wechseln sie eventuell.



Knaller schon als zweiten Keeper zu sehen...ich weiss ja nicht. Robbles war letzte Saison uberragend, bitte vergesst das nicht so schnell.
 
4 Keeper, 2 Teams....vielleicht wird dann wirklich einer verliehen. Was mit Fio und Saalfeld passiert, weiss keiner so genau. Haben sie den falschen Berater, dann wechseln sie eventuell.


diese aussage versteh ich jetzt nicht so ganz.

sollten wir wirklich alle 4 halten können,wo sollten dann die beiden anderen spielen?

die wären ja dann noch nicht mal irgendwo im kader...



ich halte ja auch nicht viel von beratern, aber in diesem fall wäre es doch mehr als logisch, wenn die beiden dann eine neue herausforderung suchen würden,oder?
 
Also mich hat dieser Vertrag auch ein bisschen überrascht. So richtig kann ich des nicht einordnen, wobei ich mir da auch nicht anmaße das Talent der Jungen einzuschätzen. Prinzip Vertrauen bei mir.



Wollte nur zum Thema verleihen sagen, dass ich glaube, dass des nicht wirklich realistisch ist. Welcher Verein, in welcher Liga leiht sich einen Keeper (ohne Option), der so jung ist und noch nie wirklich unter Wettkampfbedingungen stand ?



Als Lauterer ist man natürlich (zu Recht) stolz auf die Torwartschmiede, aber ich glaube man muss auch registrieren, dass der Bedarf in Deutschland auf dieser Position nicht so groß ist, wenn sich z.B. ein Verein wie Ahlen einen Kirschstein leisten kann.
 
Der Knaller is U 21 Nationalspieler, was heißt da keine Wettkampfbedingungen, andere wären wahrscheinlich froh sie hätten nen Nationalspieler im Tor
 
Auserdem sind beide stärker als Robles


Ich bin kein Fachmann was die Position des Torhüters angeht - aber bist du dir da sicher?

Trapp ist ein ordentlicher TW, hat Talent, mMn ist Knaller etwas weiter, auch altersbedingt - aber das beide Leistungsmässig an Robles rankommen halte ich (meine subjektive Meinung) eher für unrealistisch.

Sippel ist im Moment unantastbar - hoffentlich auch für kommende Jahre eine Konstante in unserer Defensive. Was dahinter kommt ist mir eigentlich egal , solange sie sich kontinuierlich entwickeln und bei Ende ihrer Ausbildung einen angemessenen Transfererlös bringen.
 
Also mich hat dieser Vertrag auch ein bisschen überrascht. So richtig kann ich des nicht einordnen, wobei ich mir da auch nicht anmaße das Talent der Jungen einzuschätzen. Prinzip Vertrauen bei mir.
finds schon richtig ihn vertraglich so zu binden,

bevor ein anderer verein merkt, was er drauf hat

und ihm flaussen in den kopf setzt.
 
Ich hab leider keinen anderen Thread von Knaller gefunden, darum schreib ichs mal kurz hier rein.

Ich weiß solche Videos sind nicht unbedingt aussagekräftig, aber da sind einige Paraden dabei, wo ich denke:
default_icon_surprised.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_cool.gif
 
Video war nicht drin, sorry





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/I0Gk97FVzC0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
WAC auf Einkaufstour
Bundesliga-Aufsteiger holt Spanier De Paula und Tormann Knaller zur Verstärkung



Der Fußball-Bundesliga-Aufsteiger WAC hat am Sonntag die Verpflichtung des spanischen Mittelfeldspielers David de Paula und von Tormann Marco Knaller für jeweils zwei Jahre bekanntgegeben. Der 27-jährige De Paula spielte zuletzt in der dritten spanischen Liga für Logrones.



http://www.news.at/articles/1223/203/330495/rz-pellets-wac-wac-einkaufstourhttp://www.news.at/articles/1223/203/330495/rz-pellets-wac-wac-einkaufstour
Trainer dort übrigens Nenad Bjelica.
 
Sehr schade, hatte gehofft er beißt sich als Nr.2 gegen den neuen durch, alles gute für die Zukunft
 
Schade, grad wegen seinem Verletzungspech hätte ich ihm noch eine verletzungsfreie Saison bei uns gegönnt, Alles Gute und bleib Gesund
 
Ich kann mich noch an das Interview von Kuntz erinnern, dass man Marco mit der Verletzung keinesfalls im Stich lässt....
 
Naja, Hohs ist im Vergleich die deutlich erfahrenere Nummer 2, dabei jünger und sicher nicht teurer. Und in der zweiten Mannschaft sollte man dann doch den vorhandenen sehr jungen und sehr talentierten Spielern (vor allem Müller) Einsatzzeiten geben.



Daher spielt Knaller einfach keine Rolle für die Planung - schon gar nicht bei der "Kampfmannschaft".



War der Ablauf aber so, wie von Knaller geschildert, dann ist das für mich als Fan sehr schade und sehr bedauerlich. So etwas liest wohl niemand gerne über den Umgang mit Spielern bei seinem Verein und so einen Umgang mit Mitarbeitern kann sicherlich auch niemand in seinem eigenen Arbeitsumfeld toll finden...
 
Ich halte ihn nach wie vor für einen sehr guten Torhüter

Wenn das so stimmt wie er es im Gespräch mit sport10.at sagt,ist das schon Beschämend für den FCK



Von der Leistung her,sehe ich ihn zumindest als Nr 2 beim FCK,wenn nicht sogar besser als Sippel

Aber er hat ja nie ne echte Chance gekriegt



Ich wünsche ihm alles Gute,und das er allen nochmal zeigen kann,das er ein sehr guter Torhüter ist
 
Von der Leistung her,sehe ich ihn zumindest als Nr 2 beim FCK,wenn nicht sogar besser als Sippel

Aber er hat ja nie ne echte Chance gekriegt


Grandios, dafür gibt es die Cicero-Argumentationsmedaille.

Gesehen hab ich ihn so gut wie nie, aber besser als Sippel ist er.

Manchmal haut einem der geballte Sachverstand im Forum schlicht um.
 
Es war schlimm für mich






Nichtsdestoweniger nimmt der Goalie den Pfälzern den Umgang mit ihm vor seinem Abschied übel.



„Ich bin keiner, der nachtritt, aber wie es in Kaiserslautern abgelaufen ist, das war wirklich schlimm für mich – einen verletzten Spieler so abzuschieben“, schüttelt Knaller über das knallharte Business den Kopf.



Manager hörte es läuten



„Vorher meinten sie noch, sie wollen meinen Vertrag verlängern, ich solle mir keine Sorgen machen – Trainer, Manager, alle sind zu mir gekommen. Es ist aber nie etwas passiert und wenn man gefragt hat, wurde mir gesagt, dass das schon noch kommen würde und aktuell anderes wichtiger sei.“



Doch es passierte nichts. Knallers Manager hörte es aus anderen Ecken läuten, dass die „Roten Teufel“ nicht mehr mit dem Torwart, der nie in der deutschen Bundesliga spielte, planen würden.



http://www.laola1.at/de/fussball/bu...sterreich-rueckkehr/page/28885-32-48-48-.htmlhttp://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/knaller-kaiserslautern-wac-oesterreich-rueckkehr/page/28885-32-48-48-.html
 
Oben