Falsch, es gibt seit Jahren eine Konstante in diesem Verein die sich in sportliche Entscheidungen einmischt.Dass der FCK sowas immerwieder hinbekommt. Auch bei wechseldem Personal...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Falsch, es gibt seit Jahren eine Konstante in diesem Verein die sich in sportliche Entscheidungen einmischt.Dass der FCK sowas immerwieder hinbekommt. Auch bei wechseldem Personal...
Dass der FCK sowas immerwieder hinbekommt. Auch bei wechseldem Personal...
Wenn das stimmt, könnte der Böhmermann das nicht mal aufdecken?Falsch, es gibt seit Jahren eine Konstante in diesem Verein die sich in sportliche Entscheidungen einmischt.
Ihr glaubt doch nicht wirklich dass die euch eine echte Begründung für ihren Egotrip liefern?Was soll das?
Ich erwarte eine ausführliche und gute Begründung für diesen Schritt!
Gesendet von meinem M2102J20SG mit Tapatalk
Naja, Funkel schaut sich an, was hier gerade mit Marco und Frank gemacht wird und sagt dann: Nö, das Schmerzensgeld könnt ihr mir gar nicht zahlen.Bin mal gespannt wen die jetzt aus dem Hut zaubern, wenn da nicht einer vom Format Funkel anheuert ist derjenige doch mindestens genauso verbrannt wie es Antwerpen nach dieser Posse in den letzten 24h gewesen ist.
Dirk Schuster!und nen karlsruher als ersatz geholt
Ja mei, dann sollen die das halt besser begründen und nicht mit so einer leeren Floskel "nach einer intensiven Analyse der aktuellen Situation.".Wir wissen doch noch gar nicht was vorgefallen ist. Leider lässt die Vita von Antwerpen darauf deuten, dass er nicht gerade unschuldig ist daran. Nicht mal der FCK möchte freiwillig eine solche Story zu einem solch wichtigen Zeitpunkt der Saison. Warten wir ab, auch wenn das nicht zu den Stärken des FCK-Umfelds gehört.
Ja da gebe ich dir Recht. Vielleicht gab es wirklich gute Gründe nicht mit Antwerpen in die Relegation zu gehen, die wir nicht kennen. Man muss sonst schon sehr Kamikaze drauf sein, um das durchzuziehen, denn dass das nicht gut ankommt, ist klar.Wir wissen doch noch gar nicht was vorgefallen ist. Leider lässt die Vita von Antwerpen darauf deuten, dass er nicht gerade unschuldig ist daran. Nicht mal der FCK möchte freiwillig eine solche Story zu einem solch wichtigen Zeitpunkt der Saison. Warten wir ab, auch wenn das nicht zu den Stärken des FCK-Umfelds gehört.
Das ist doch reaktionärer Bullshit, wir werden halt von narzisstischen Bauernaffen regiert das sollte mittlerweile der letzte kapiert haben, heißtt aber noch lange nicht, dass man deswegen dem Verein den Rücken kehren muss.So. Kündigung der Mitgliedschaft geht raus
Ja, sorry. Anders kapieren "die" es doch nicht. Abstimmen mit den Füßen. Ich habe null Bock mehr, dass die Verantwortlichen ständig alles einreißen. Konstanz? Das kennen die nur als Stadt in Süddeutschland.Das ist doch reaktionärer Bullshit, wir werden halt von narzisstischen Bauernaffen regiert das sollte mittlerweile der letzte kapiert haben, heißtt aber noch lange nicht, dass man deswegen dem Verein den Rücken kehren muss.
Sieh es mal so - dass man zumindest einen erfolgreichen Trainer wie Schuster holt, würde ich positiv werten. Antwerpen und Schuster, das sind auf der Papierform die beiden besten Trainerentscheidungen seit Foda gewesen.Gut. Ihr habt Recht. Ich atme durch und warte ab. Aber das Schreiben ist fertig. Meine Geduld ist fast am Ende. Ja, auch wenn es nichts ändert. Aber ich will das nicht mehr hinnehmen. Wir Fans sind auch keine dummen Schafe, die zu allem Ja und Danke sagen müssen.
Wenn ich in Kaiserslautern wohnen würde, würde ich nur Wasser aus Plastikflaschen trinken.Das einzige, was Sinn macht, ist dass wir mit einem Fluch belegt sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.