This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Vermutlich hätte sogar 1 Punkt gereicht.Ich mag Antwerpen und denke er war einer der besten Trainer die wir seit Jahren hatten.
Leider kann er sich auch ein stückweit bei der Mannschaft dafür bedanken. Vier Punkte aus den drei desolaten Spielen und er wäre unser Zweitligatrainer.
Andererseits hat es auch Vorteile, wenn man einen SD und einen Trainer hat, die sich nicht so leicht auseinander dividieren lassen (Stichwort SMS von Investoren). Wenn man dann im Extremfall beide statt nur einen entlassen muss, überlegt man es sich vielleicht, bevor man vorschnell handelt, weil mal 2-3 Spiele verloren gingen.Ich brauchte wirklich bis Heute um damit irgendwie klar zu kommen und mir bewußt zu machen, dass natürlich der Verein vor Personen steht und ich halbwegs meinen Frieden mit Schuster machen konnte.
Denn die Argumente und Aussagen von Hengen lassen bis jetzt bei mir meinen 7. Sinn aufklingeln
Er macht mit Schuster den Trainerschein und hat ja mit ihm zusammen gespielt und hat keinen Kontakt mehr gehabt? sehr unwahrscheinlich
Er entläßt Antwerpen und sofort steht Schuster bereit ( er war ja auch schon am 8. Spieltag im Stadion, wo Antwerpen auf der Kippe stand )
Herr Fuchs tritt zurück ( Jemand der unserm Fritz seine Werte wirklich noch vertritt ) weil er die Art und Weise nicht akzeptieren kann.
Schuster bekommt sofort einen 2-Jahresvertrag? In dieser Situation und Konstellation? Wenn die Relegation schief geht, ist der doch sofort verbrannt und wir haben den 2 Jahre auf der Payroll, da kam definitiv nicht der Verein vor einer Person.
Aber ich will damit nicht wieder etwas lostreten, wollte nur beschreiben wie ich denke und weshalb ich etwas Zeit brauchte weil ich das Forum nicht zu negativ zutexten wollte ( manchmal ist weniger mehr )
"Für mich war es natürlich emotional nicht leicht, die Relegationsspiele zu verfolgen. So viel Arbeit von meinem Co Frank Döpper und mir steckt in dieser Mannschaft. So viel Energie. So viel Leidenschaft. Dennoch habe ich mich einfach nur riesig gefreut. Für das Team, für die Fans, für den Klub. Ich wünsche nun Dirk Schuster und seinem Staff viel Erfolg in der Zweiten Bundesliga. Ich bin überzeugt, dass er die Magie dieses großen Vereins bereits gespürt hat. Ich werde immer an meine Zeit beim FCK zurückdenken. Mit Stolz."
Vielleicht wurden die auch bei Scholz im Hausmüll gefunden?!Da frag ich mich woher die Bild wieder diese Zahlen hat.
Hat Thomas Hengen seine Notizen im Klo entsorgt?
Photos purport to show notes Trump tried to destroy by flushing down the toilet. He has aggressively denied ever doing it.
Trump said it is "categorically untrue" that he tried to flush documents as president. NYT reporter Maggie Haberman procedued photos to the contrary.news.yahoo.com
Hengen dürfte mit Antwerpens Vertrag wenig zu tun haben. Er wurde ja vor seiner Zeit mit Marco geschlossen.Das gibt Minuspunkte für Hengen, das ist nicht gut,
das Geld haben wir doch schon wieder dicke eingespielt, so ein Schwachsinn.
wieso spart das Gehalt und Prämien? Es geht doch gerade darum, dass Antwerpen die volle Abfindung will auch wenn er einen neuen Verein findet.Aber er führt jetzt die Verhandlungen, die meiner Meinung nach unsinnig sind,
lasst ihn anderswo trainieren das spart Gehalt und Prämien,
...is ja wie in der Politik mit dem Übergangsgeld... da kann man nur den Kopf schütteln.wieso spart das Gehalt und Prämien? Es geht doch gerade darum, dass Antwerpen die volle Abfindung will auch wenn er einen neuen Verein findet.
Ich kann mir vorstellen, dass wie Vega schreibt, der Fall doch etwas ungewöhnlich und deshalb im Vertrag nicht 100% klar geregelt ist. Nun gut, dann muss man entweder eine Lösung finden oder ein Gericht muss darüber entscheiden. Finde ich jetzt auch nichts schlimmes (auch wenn die Presse natürlich versucht einen Skandal draus zu machen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.