Mannschaftsleistung im Spiel in Fürth (0:1 , 5.Spieltag)

Welche Note gebt ihr der Mannschaft ?

  • 1

    Stimmen: 2 2,4%
  • 2

    Stimmen: 65 77,4%
  • 3

    Stimmen: 16 19,0%
  • 4

    Stimmen: 1 1,2%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Tja Nagus, endlich ernten wir die Früchte die Rekdal gesät hat
default_smile.png


what
default_icon_wink.gif
ein auge alla monty phytons zuhalt?
 
Gibt's noch andere Threads die man nicht vor FFF eröffnen darf??? Das Forum sollte kein Platz für in Stein gemeißelte ungeschriebene Gesetze sein. Ich mein ja nur, Jonny hat damals klar gesagt, er macht die Statistik und nix war, jetzt zankt ihr hier rum...



Auf jeden Fall waren heute einige, z.B. Paljic, nicht "individuell" herausragend. Aber man hat schön gesehn dass es nicht einen einzelnen Spieler brauchte, um das Kollektiv zusammenzuhalten. Da haben unsere Offensiven, Dick, Bello und v.a. Demai hart gerackert für...
 
Gibt's noch andere Threads die man nicht vor FFF eröffnen darf??? Das Forum sollte kein Platz für in Stein gemeißelte ungeschriebene Gesetze sein. Ich mein ja nur, Jonny hat damals klar gesagt, er macht die Statistik und nix war, jetzt zankt ihr hier rum...


huch, ich hab vorhin einfach mal den 6. Spieltag Thread gegen den FSV aufgemacht... wenn ich das hätte nicht machen sollen oder jmd. vorgegriffen habe, sorry
default_icon_cool.gif
 
Ich habe eine 2 gegeben, war ein echter Arbeitssieg die Jungs mussten gestern etwas mehr ackern aber Defensiv sehr gut. ich wusste das es gegen Fürth nicht so leicht wird hat man gegen Koblenz gesehen. Hauptsache die 3 Punkte mitgenommen.
default_biggrin.png
 
Da sieht man es wieder einmal, stehst du oben ( zu Recht ) hast du auch das nötige Glück. Ich bin echt angetan von der Frische und dem Willen dieser Jungs.

Deshalb eine 2
 
Jesses, Fiete, du hast ja auch seit Ewigkeiten hier nicht mehr gepostet...

Da war auch viel Glück bei, so mancher Schiri hätt' den Rempler von Hornig vielleicht gepfiffen. Aber wir haben unser Glück auch hart erarbeitet und in den letzten Jahren zu wenig davon: unter Wolf wär das ein 1:1 unter Rekdal ein 1:2 (oder 3) geworden.
 
Jesses, Fiete, du hast ja auch seit Ewigkeiten hier nicht mehr gepostet...
Da war auch viel Glück bei, so mancher Schiri hätt' den Rempler von Hornig vielleicht gepfiffen. Aber wir haben unser Glück auch hart erarbeitet und in den letzten Jahren zu wenig davon: unter Wolf wär das ein 1:1 unter Rekdal ein 1:2 (oder 3) geworden.


Gelesen habe ich aber immer, zwischendurch auch mal krank und wenn man über 70 ist soll man sich ja auch nicht mehr soviel aufregen *ggg*

Meine Bilder gegen Liverpool gibt es aber immer noch.



http://www.1fck.de/gallery/v/phsbilder/album08/liverpool/?g2_page=1http://www.1fck.de/gallery/v/phsbilder/album08/liverpool/?g2_page=1
 
Hab ne 2 gegeben da die 1.Halbzeit nicht ganz so überzeugend war, aber ein Montagsspiel gegen eine heimstarke Mannschaft kann man eben nicht mit einem Heimspiel gegen St.Pauli am Freitagabend vergleichen.Bei so einem Spiel kann man nicht offensiven Hurrafussball spielen.Deshalb trotzdem eine gute Leistung.
 
Ich gebe eine 2, taktisch sehr gut gespielt, zum Schluß hat etwas die Übersicht bei den Kontern gefehlt. Wir hätten das 2:0 machen müssen, so haben wir noch etwas gezittert.
 
die fürther haben es unseren jungs nicht einfach gemacht...ich finde es beeindruckend, dass sie nicht aufgegeben haben und dafür dann belohnt wurden sind...ich gebe ne 2- , da fürth nicht i-eine heimmannschaft ist...
 
Glatte 2 ---> eine 1 wär´s gewesen, wenn wir die schwächeren Phasen in Hälfte eins abgestellt und die fehlenden Treffer zum 2-0 und 3-0 durch Hesse und Jendrisek gemacht hätten. Dann wäre es das perfekte Auswärtsspiel gewesen.



Aber die Jungs sind definitiv als geschlossene Mannschaft aufgetreten. Leistungsmäßig ist kaum (Paljic etwas) jemand abgefallen. Die Jungs haben gekämpft und alles für diesen Sieg getan - Respekt! Weiter so! Die Einstellung, jedes Spiel gewinnen zu wollen, ist definitiv die beste.
 
Ich habe ne glatte 3 gegeben,weil unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit im Mittelfeld zu hektisch agiert hat,und unsere Srürmer keine Bälle bekamen.

Erste Halbzeit ne 4 zweite Halbzeit ne 2 ergibt eine gute 3
 
Normalerweise kommentiere ich Bewertungen wie in diesem Thread nicht. Jeder hat seine -zwangsläufig subjektive- Sicht der Dinge und seine Meinung. Aber ich frage mich doch, welche Erwartungshaltung einer Bewertung mit der Note 4 wohl zugrunde liegt.
default_icon_eek.gif


Ich habe ein von der ersten bis zur letzten Minute kämpfendes Kollektiv gesehen, das äußerst engagiert und diszipliniert zu Werke gegangen ist, nur wenige Chancen zuließ, Dzakas Ausfall so gut es ging kompensierte und mit zunehmender Spieldauer auch offensiv die Ausrufezeichen setzte. Jeder ist auch für den Mitspieler gelaufen, das Pressing-Spiel wurde konsequent durchgehalten und die Fürther Torfabrik fast neutralisiert.



Dass wir nicht in der Lage sind, jedes Team in Grund und Boden zu zaubern, dürfte doch wohl klar sein. Es war ein klares taktisches Konzept des Trainers erkennbar, ebenso der Teamspirit, der Wille zum Erfolg und die Disziplin und Geduld in der Umsetzung. Bitte nicht vergessen: Es war ein Auswärtsspiel bei einer heimstarken, torgefährlichen Mannschaft mit Aufstiegsambitionen. Für ein "sehr gut" war die Chancenverwertung etwas zu mager - ansonsten: Alles richtig gemacht!

Meiner Meinung nach...
 
Hatte nur die 2. Halbzeit gesehen. Und da kann ich nur sagen, so spielt einer, der um das verbotene Wort mitspielen kann. Defensiv stark, den Gegner kontrolliert und vorne mit Ruhe, bis das entscheidende Tor fällt. Solche Siege sind wichtiger, als das was in Ingolstadt oder gegen Pauli gespielt wurde.



Taktisch sauber und diszipliniert, wenn die Mannschaft so weiter spielt und nicht abhebt können wir denke ich unser Ziel Klassenerhalt etwas früher als letzte Saison feiern... So um den 22. Spieltag oder so...
 
Zu Post von Auge Clausthaler.

Ich weiß nicht was Du willst.Ich habe unserem Spiel eine gute 3 gegeben,und das haben einige andere auch so gesehen



Wenn andere User der Mannschaftsleistung eine 1 geben kommentiere ich das auch nicht,dann haben die das einfach so gesehen.
 
Zu Post von Auge Clausthaler.
Ich weiß nicht was Du willst.Ich habe unserem Spiel eine gute 3 gegeben,und das haben einige andere auch so gesehen



Wenn andere User der Mannschaftsleistung eine 1 geben kommentiere ich das auch nicht,dann haben die das einfach so gesehen.


Was ich will, habe ich geschrieben. Auf deine Bewertung war das ohnehin nicht bezogen.
 
Gebe eine 2 denn der Sieg war nach der guten zweiten Hälfte verdient.



Für Halbzeit 1 wäre es eine 3,5 gewesen. Aber das zählte am Ende ja eh nicht
default_icon_smile.gif
 
Oben