Mannschaftsleistung im Spiel in Fürth (0:1 , 5.Spieltag)

Welche Note gebt ihr der Mannschaft ?

  • 1

    Stimmen: 2 2,4%
  • 2

    Stimmen: 65 77,4%
  • 3

    Stimmen: 16 19,0%
  • 4

    Stimmen: 1 1,2%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Nimmst du uns da nicht die Antwort schon vorweg? "geschlossen gute Leistung"? Ich geb dir dennoch recht. Es ist, wie Bello gesagt hat: da hat jeder für den anderen, besonders für Dzaka, Abel oder Bugera gekämpft. Erstklassiges Pressing, auch vom DSF-Kommentator lobend hervorgehoben, klasse Teamgeist - rundum toll!
 
früher war die umfrage im analyse und berichte fred. braucht glaub keinen eigenen fred. übrigens
default_wink.png
die spielberichte vom kicker und fck.de wären auch schon da zum herkopieren
 
ich bin aus der nummer raus. hatte ja letzte woche schon geschrieben, dass du wenn schon dann alle pflichtspiel/hall of fame-freds übernehmen sollst. hab keine lust vor jeder frederöffnung suchen zu müssen ob du's schon ein paar sekunden vorher aufgemacht hast.
 
Ich geb ne solide 3 - über ein Remis hätten wir uns nicht beschweren müssen.



Und Jetzt nächste woche 50.000 gegen die Eintracht Light....
default_icon_wink.gif
 
weißt du überhaupt schon in deinem alter was des is ? des kennst du doch auch nur vom hörnsagen..
default_laugh.png




so, jetzt mal aufhörn mit dem ganzen spam...



es is derzeit beeindruckend, wie dominant diese mannschaft auftritt.. mal ernsthaft, wer und wie soll die derzeit schlagen ??? ich widersprech mal stanislaski nicht und sage, wir spielen derzeit den besten fußball und sind die beste mannschaft.. VOR freiburg.. so arrogant bin ich mal grade..
 
auf Grund der starken und geschlossenen defensiven Mannschaftsleistung ne gute 2-3, hab auf 2 abgerundet
default_wink.png




Fürn Auswärtsspiel in Fürth ein sehr gutes Ergebnis (vor allem weil ich mit nem 0:0 auch schon hochzufrieden gewesen wäre).



im Spielaufbau war nicht alles so gut, wir standen aber so ziemlich übers ganze Spiel kompakt und stabil. Außerdem größten Dank an die mitgereisten FCK Fans!!! Super!
 
Für die Abwehrleistung gebe ich ne 1, für den Angriff nur ne 3-4, macht im Endergebniss ne 2.

Bin aber sehr zufrieden, wäre auch mit nem 0:0 zufrieden gewesen.
 
habe ne 3 gegeben.



kämpferisch und defensiv ne 2

offensiv und im spiel nach vorne nur ne 4 - das ging vieles durcheinander. wenig effizient im endeffekt, ne standardsituation musste herhalten, aber is jetzt auch egal
default_smile.png
 
ich bin aus der nummer raus. hatte ja letzte woche schon geschrieben, dass du wenn schon dann alle pflichtspiel/hall of fame-freds übernehmen sollst. hab keine lust vor jeder frederöffnung suchen zu müssen ob du's schon ein paar sekunden vorher aufgemacht hast.


Muss sagen, ich finde diese feindliche Übernahme völlig überflüssig und sehr befremdlich! Ich kann deine Reaktion verstehen.
default_icon_sad.gif
 
oh man, das man nach so einem spiel so einer kindergarten aufziehn muss.. ich hab mich schon entschuldigt und ne PM geschrieben.. mein gott..
 
Ich geb ne solide 3 - über ein Remis hätten wir uns nicht beschweren müssen.


Und Jetzt nächste woche 50.000 gegen die Eintracht Light....
default_icon_wink.gif


Sehe ich nicht so. Nürnbergs Vorstadt hatte ja keine echte Torchance im ganzen Spiel. Und wie Kuntz gesagt hat: "Ich hatte nie das Gefühl,dass Fürth nah an einem Tor dran ist."
 
Für mich eine 2. Vor allem die 2. HZ war beeindruckend. Führt ist ja keine schlechte Mannschaft. Und diese fast 45 Minuten völlig auszuschalten ist schon beeindruckend.
 
Ich geb ne 3. Defensivleistung gut, Kampf gut, Stellungsspiel meistens gut...

Der Spielaufbau bzw. das Passspiel waren aber nicht gut, eher ne 4. Einige standen im Spiel nach vorne etwas neben sich. Egal, man muss auch mal hässliche Spiele gewinnen.
 
ich hab eine zwei gegeben !!!! Denn die Zweite HZ WAR GUT !!!!!!!! Ich hatte nie "angst" das wir noch das 1:1 bekommen . gute leistung besonders von Dick finde ich .
 
Ja,schon gut. Halt außer dem Lattenschuss. Felgenhauer hatte selbst schon resigniert,die wussten gar nicht wie sie uns ausspielen sollten...
default_wink.png


Den Freistoß von Takyi fand ich auch nicht ohne. Geht der aufs Eck, ist er drin und wir stehen dumm da.

Insgesamt ne gute 3 von meiner Seite.
 
wir haben eine super manschaft, hab nie das gefühl das wir uns beim auswechseln schwächen. gute einkaufs politik gemischt mit härte an der linie und streicheleinheiten. wir können echt stolz auf die jungs sein.
 
Oben