Mannschaftsleistung im Spiel gegen Osnabrück (10. Spieltag, 2:0)

Ich gebe der Mannschaft die Note:

  • 1

    Stimmen: 1 1,7%
  • 2

    Stimmen: 24 40,0%
  • 3

    Stimmen: 34 56,7%
  • 4

    Stimmen: 1 1,7%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Ach, Mika, der Verein heißt Osnabrück, nicht WOsnabrück, nur nebenbei.
default_icon_cool.gif
 
Eine 2. In der 1.Halbzeit wurde denk ich gut nach vorne gespielt und auch mal mit Tempo teilweise hinten heraus das Spiel geöffnet.Hierbei war aber natürlich die Chancenauswertung mangelhaft.In der 2.Halbzeit war nach der ersten Viertelstunde so ein bisschen die Luft raus und als dann endlich das erlösende 1:0 da war wurd Osnabrück der Ball überlassen und es konnte wieder gezittert werden, auch wenns letztendlich keine große Chancen für sie gab.Am Ende natürlich ein hochverdienter Sieg.
 
Trotz recht vieler Fehlpässe eine 2. Der Kampf hat gestimmt und der Sieg hätte noch höher ausfallen können. Gegen 1860 müssen die Pässe aber besser an den Mann gebracht werden.
 
Hier wird schon phänomenal rein nach dem Ergebnis abgestimmt.... oder nach dem zweiminütigen DSF-Bericht....



Die Leistung war unterdurchschnittlich, also eine 4.
 
hab ne 3 gegeben, es gab einfach zu viele Dinge die noch nicht klappten, viele Angriffe wurden sehr unkonzentriert und darum schlecht abgeschlossen, kompensiert konnte das ganze nur durch die fenomenale Laufarbeit der Mannschaft werden.

Die Defensiv-Arbeit wiederrum gefiel mir gut, der Drang-Phase des VfL wurde energisch entgegengewirkt, auch wenns ein zwei mal brenzlich wurd. Aber Robles musste eigentlich keinen Ball abwehren wenn ich mich recht entsinne!

Die Bewegung, Einsatz und auch das Nachsetzen stimmte meist, fußballerisch war das z.T. sehr schwach, darum kam das meinem Anspruch schon ganz nahe und ich geb ne ordentliche 3
 
1.HZ gut nach vorne gespielt, jedoch wenig Torchanchen = 3

2.HZ fast nur Transporter geschlagen, nach dem 1:0 hinten drin gestanden = 4

Aber trotzdem 2:0 gewonnen, und die Tore waren stark.

Geb also noch ne 3.
 
Ich gebe ne 2!



Da ich Osnabrück für einen der besten gegner bisher auf dem Betze gesehen hab!

Die haben gut gestanden und haben unser Spiel fast zerstört!

Da wir aber trotzdem immer präsent waren und es immer wieder versucht haben und dadurch doch zu Chancen kamen (das was letztes Jahr nicht der fall), geb ich ne 2!

Die Jungs geben nicht auf und versuchen immer zu gewinnen! Das beeindruckt mich ungemein! Solche Spiele hätten wir noch vor ein paar Monaten in den Schlußminuten verloren! Aber jetzt gewinnen wir!!! Danke Milan, Danke Steffan und vorallem danke an die Mannschaft!
 
Hier wird schon phänomenal rein nach dem Ergebnis abgestimmt.... oder nach dem zweiminütigen DSF-Bericht....


Die Leistung war unterdurchschnittlich, also eine 4.


Schonmal was von Premiere gehört:-|
 
Hier wird schon phänomenal rein nach dem Ergebnis abgestimmt.... oder nach dem zweiminütigen DSF-Bericht....


Die Leistung war unterdurchschnittlich, also eine 4.


Gegen eine Mannschaft die mit 11 Leuten hinten drin steht ist es halt allgemein sehr einfach zu spielen
default_wink.png
 
Hab auch ne 3 gegeben. Wir taten uns lange schwer, waren aber das klar bessere Team. Wir hatten genug Chancen, schon in Hälfte eins in Führung zu gehen. Die Tore durch Paljic waren natürlich Klasse. Zuvor agierte man aber zu oft zu umständlich. Es gab viele Fehlpässe, einige unnötige Ballverluste, Abstimmungsfehler und Lücken auf den Außen. Das Team wirkte zeitweise etwas platt und zu passiv. Die Mannschaft wirkte zufrieden. In Halbzeit eins war man zu weit weg vom Gegner, die Laufarbeit war okay, der letzte Biss fehlte. Mehr Tempo und Aggressivität kam in Hälfte zwei ins Spiel. Der Funke sprühte über, nachdem Bello das Publikum pushte. Nach dem 1-0 durch Paljic kippte auch die bis dahin schwache Stimmung ...
default_icon_twisted.gif
 
Es war ein richtiger Arbeitssieg. Aber was soll man auch bei einem solchen Gegner erwarten. Wir haben unsere 3 Punkte und mehr interessiert heute niemanden. Jetzt heißt es Konzentration auf Montag, das wird ein anderes Spiel, aber Vorsicht vor den Löwen, ist ein unberechenbarer Gegner.
 
Oben