Mannschaftsleistung im Spiel gegen Frankfurt (2:1 , 6.Spieltag)

Welche Note gebt ihr der Mannschaft ?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 3 5,5%
  • 3

    Stimmen: 48 87,3%
  • 4

    Stimmen: 4 7,3%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    55
3 is befiedigend, da mer gewonnen haben, ist die leistung befriedigend^^



mehr wars nicht, da waren zu viele fehler im spiel, im endeffekt sinds 3 punkte, aufs spiel wird geschi***n.
 
Von mir auch eine drei. Fand unsere Mannen vorm Tor (insb. gegen Ende des Spiels) nicht kaltschnäuzig genug. Gegen andere Mannschaften kann sich so etwas rächen. Ansonsten war das Spiel nett anzusehen, nicht so gut wie die beiden letzten Spiele...aber gegen FF hat es gereicht und das zählt. Summa summarum eine 3+...gerundet 3.
 
Das heutige Spiel hat gut gezeigt, was in den nächsten Wochen auf uns zukommt. Wir spielen jetzt gegen Mannschaften, die als Saisonziel den Klassenerhalt haben, die hinten drin stehen und höchstens mal auf Konter lauern. Da müssen wir hinten besser aufpassen, mit ein paar besseren Stürmen hätte das heute auch anders ausgehen können. Vorne wird aber gekämpft, manchmal fehlte der Mut und ein bisschen Glück, aber hey, Sieg!
default_smile.png
 
man muss aber auch sagen, das frankfurt teilweise mit 11 mann in der eigenen hälfte sich eingemauert hat.. da kam man oft nicht durch..
 
3 punkte....basta
default_biggrin.png


spielerisch noch verbesserungswürdig...vor allem nach vorne viel zu viele fehlpässe...aber ich denke, dass es wichtigste die punkte sinn, ne ?
default_wink.png
 
Alles in allem eine 3, der Sieg war verdient weil er sich hart erarbeitet wurde gegen einen unangenehmen Gegner! Allerdings war ich auch z.T. entsetzt darüber, wie riesige Konterchancen verdaddelt wurden und die 3 Abwehrpatzer in der 1.HZ hinterließen auch nicht den allerbesten Eindruck, ganz zu schweigen von der schlampigen Manndeckung beim Ausgleichstreffer der Frankfurter..



Trotzdem stimmte Einstellung und Leistung, die 3 Punkte waren auch verdammt wichtig denn die nächsten Spieltage werden hammer schwer!!
 
Habe auch für eine 3 abgestimmt. In der ersten Halbzeit war mir auch nach ca. 15 min schon klar, dass es kein Selbstläufer werden sollte. Die Frankfurter haben gut dagegen gehalten, und kamen auch zwei mal gefährlich vor das Lauterer Tor. (Wobei Sippel in beiden Situationen glänzend reagiert). Die beiden Tore in der 2. Hälfte gehen auf jeden Fall in Ordnung. Das Gegentor von Barletta ordne ich mal unter der Kategorie (wo ist mein direkter Gegenspieler) ein. So frei darf man dort nicht zum Kopfball kommen...



Sam mit guten Einzelaktionen aber auch mit vielen Ballverlusten. Paljic nach seiner Einwechslung zwar bemüht, aber auch ohne die nötige Durchschlagskraft. Dagegen Bello,

Mousse (bis auf den Bock in HZ1) und Dick mit einer guten, kämperischen Leistung.

Also, Glückwunsch an die Mannschaft zu diesen wichtigen 3 Punkten. Momentan kann man in KL und Umgebung nur mit der Zunge schnalzen wenn man wöchentlich mit solch guten Resultaten belohnt wird
default_icon_wink.gif
 
Ein echter Arbeitssieg mit vielen kleinen Fehlern. Auch von mir ne 3.
 
VOn mir ne 4---

ne 5 hätte es beim Unendschieden gegeben, denn BEFRIEDIGEND war das nicht, nur AUSREICHEND!

mieser Spielaufbau, schwacher Abschluss, oft ohne die viel zitierte "Geilheit" auf ein Tor, zuviel Versuche zu schnörkeln/ dribbeln.

Ich erwartete kein Feuerwerk, aber mehr Konzentration. Mehr Ruhe. saubere, einfache Bälle. Und einen schnelleren Abschluss. Das Alles fehlte, leider.

Und- bevor mir hier irgendetwas von wegen Forum- Unwort mit A unterstellt wird: auch mit dem offiziellen Saisonziel "einstelliger Tabellenrang" muss man zuhause gegen einen solchen Gegner besser Spielen!



Meine Meinung



Aber auch dreckige Siege geben 3 Punkte.....





















































OK, gibt ne 4 mit nem mini Plus
default_smile.png
 
ich bin die andere vier
default_wink.png


war eben genau ausreichend. ausreichend für nen sieg. ansonsten das schwächste spiel bisher, aber am ende ist das alles scheißegal, da kann man auch ne vier "kriegen" wenn am ende trotzdem drei punkte stehen.
 
frau evo...was willste denn auch machen, wenn die kleinen frankfurter dahinten mit 10 mann drin stehen...
default_wink.png




zwischenzeitlich war ich echt schon am verzweifeln...wir haben uns sehr schwer getan...bin glücklich, dass wir es gewonnen haben...mit nem unentschieden hätten wir uns auch zufrieden geben müssen...



ich geb ne drei minus...
 
Ich hab ne 3 gegeben,aber so ein Spiel kann man eigentlich auch nur verlieren wo alle einen Sieg erwarten.3 Punkte Mund abputzen das nächste Spiel ist gegen Koblenz und da muss dann halt wieder eine bessere Leistung her.
 
Solche Spiele sind in der Tat die schwierigsten, deshalb finde ich es beachtlich, dass wir nicht eingebrochen sind, obwohl wir nie richtig ins Spiel kamen - ich geb ne 3 (Mist, jetzt hab ich mich doch vertippt!), weil wir defensiv lange sehr konzentriert waren und vorne erneut die entscheidenden Tore gemacht haben. Es waren in der Tat viele Fehler im Spiel, allerdings war der Wille und der Einsatz immer zu erkennen.
 
von mir auch ne vier... wie es in der schule so schön heißt:

ausreichend - Eine Leistung, die zwar Mängel aufweist, aber im Ganzen den Anforderungen noch entspricht..



ich finde das trifft es gut..
 
Oben