Mannschaftsleistung im Spiel gegen die 60er? (11. Spieltag, 0:0)

Ich gebe der Mannschaft die Note:

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 38 46,3%
  • 3

    Stimmen: 40 48,8%
  • 4

    Stimmen: 3 3,7%
  • 5

    Stimmen: 1 1,2%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82
yep.. löwen bis jetzt der stärkste gegner bei uns daheim, wir auch net schlecht gespielt,nur mit etwas pech..punkteteilung geht so in ordnung...
 
für mich ganz klar befriedigend.

Haben ein solides Spiel gemacht gegen hinten gut stehende Löwen. Die 60er waren zuletzt ja sowieso gut drauf. Schade, dass nicht noch einer rein gegangen ist, aber mit der Mannschaftsleistung ansich kann man denke ich recht zufrieden sein.
 
Gute Mannschaftsleistung mMn. Starkes Mittelfeld, kämpferisch starke Leistung, kompakte Abwehr, leider etwas glückloser Angriff. Am Willen und Einsatz lag es nicht, dass es mit drei Punkten nix geworden ist.
 
Gute Mannschaftsleistung mMn. Starkes Mittelfeld, kämpferisch starke Leistung, kompakte Abwehr, leider etwas glückloser Angriff. Am Willen und Einsatz lag es nicht, dass es mit drei Punkten nix geworden ist.


Japp, so sieht´s aus! Geschlossene Mannschaftsleistung, wenige fielen leistungsmäßig ab. Vorne fehlte heute die Präzision und das nötige Glück. 1860 tat alles dafür, dass hinten die Null stand und mindestens ein Punkt gewonnen wird. Die Löwen haben sehr gut verteidigt, allerdings miserable Konter gespielt und für das Spielgeschehen insgesamt nichts getan. Da war es für unsere junge Elf natürlich schwer(er) als gegen andere Teams, die hinten mehr Fehler machen als die 60er mit der momentan besten Abwehr. Das sah man auch bei unseren drei, vier Großchancen in der ersten Hälfte.



Hab aber "nur" ne 3+ gegeben, weil nach vorne die notwendige Präzision fehlte, weil zu viele Fehlpässe gespielt wurden, weil zu wenig Ideen im Offensivspiel umgesetzt werden konnten. Im Abschluss und der Chancenverwertung haperte es einmal mehr. Die Abwehrarbeit hingegen war herausragend.
 
Gute 3. löwen standen gut - heute waren wir etwas Ideenlos in der offensive.

Bin sehr zufrieden, letztes Jahr hätten wir noch verloren.



Tip Top!
 
spiel war ok, wir haben gekämpft, manchmal muss man mit einem unendschieden zufrieden sein. weiter so jungs
default_icon_smile.gif
 
defesiv: gut

offensiv: ausreichend - mangelhaft



macht insgesamt befiedigend.



natürlich standen die 60er mit 11 mann im tor, aber man muss trotzdem versuchen, vorne mehr zu machen.
 
sorry sandberg, aber was hier die 5 soll versteh ich net..du meckerst ja schon in diversen threads rum.. für mich unverständlich, da kann ich nur mitm kopf schütteln..
 
von mir gibt es nur ein "ausreichend", weil es halt auch nur für einen punkt gereicht hat.

die 60er waren nicht gut gestern und man hätte sie durchaus schlagen können.



bei uns fehlten aber die ideen im aufbauspiel.

und die ecken und freistösse (von denen wir eigentlich recht viele hatten) waren sehr schwach gestern.

meiner meinung nach, hätte etwas früher gewechselt werden müssen, um frischen wind reinzubringen...



aber ok, alles in allem können wir in unserer situation natürlich gut mit dem punkt leben.
 
Von mir ne gute 3. Schade das wir nicht das entscheidende Tor gemacht haben aber was solls, wenn schon ne Punkteteilung dann gegen unsre Freunde.



Ich denke mit dem Punkt kann man zufrieden sein!
 
Gute 3 von mir. Hinten kompakt und konzentriert. Dafür vorne wenig kreatives. Meist nur die hohen Bälle, die keiner so wirklich unter Kontrolle bekam.
 
Gegen 60 krieg ich regelmäßig das Kotzen, wenn man es nicht drauf hat gegen eine Mannschaft 3 Punkte zu holen, deren Gebahren nur im allerentferntesten an Fussball erinnert, dann sollte man sich einfach nur freuen, wenn der FCK die Saison die Liga hält. 0,0 Ideen und Kreativität, Bello rennt mit'm Ball in's Aus, Lakic fällt drüber. Mannmannmann, 60 is sooo schlecht, ein bißchen Fussball SPIELEN würde schon reichen. Wenigstens lief es nicht wie letzte Saison, trotzdem klar 4.
 
Die Leistung war ok. Unsere Jungs haben alles versucht das Spiel zu gewinnen. Keinen Vorwurf. Der letzte Pass hat eben gefehlt.
 
Ich gebe eine 3, mit ein bisschen Glück (Dick, Dzaka, Lakic) stolpern wir ein 1:0 und gewinnen. Bis 16 - 20 Meter vor Tschauner fand ich es gut und konsequent gespielt, die gegnerische Viererkette stand halt sicher, Lakic und Jendrisek konnten sich nicht durchsetzen - dann geht es halt bestenfalls 0:0 aus.
 
Gegen 60 krieg ich regelmäßig das Kotzen, wenn man es nicht drauf hat gegen eine Mannschaft 3 Punkte zu holen, deren Gebahren nur im allerentferntesten an Fussball erinnert, dann sollte man sich einfach nur freuen, wenn der FCK die Saison die Liga hält. 0,0 Ideen und Kreativität, Bello rennt mit'm Ball in's Aus, Lakic fällt drüber. Mannmannmann, 60 is sooo schlecht, ein bißchen Fussball SPIELEN würde schon reichen. Wenigstens lief es nicht wie letzte Saison, trotzdem klar 4.


Ich hab mir die wiederholung noch nicht angeschaut - kommt im stadion ja oft falsch rüber , aber sooo schlecht fand ich unsere Leistung jetzt nicht.

Mit sicherheit kein Vergleich zu den spielen gegen FCN, pauli oder Ahlen - trotzalledem in ordnung.
 
ich finde auch net, das die leistung net 4 und schon gar net ne 5 rechtfertigt, nur weils 1 pkt. war... man muss jetzt 60ig ach net sooo schlecht reden.. die spielen ein ähnliches system wie wir, haben eine der besten abwehrreihen, und langsam greift das system von kurz..



zudem war bei uns schon ein wenig pech dabei, siehe lattenknaller von dick, oder kurz vor schluss der schuß von .. bello ? es war ein 0:0 der besseren sorte, schreiben auch die zeitungen heute.. leistungsgerechtes remis...
 
ich finde auch net, das die leistung net 4 und schon gar net ne 5 rechtfertigt, nur weils 1 pkt. war... man muss jetzt 60ig ach net sooo schlecht reden.. die spielen ein ähnliches system wie wir, haben eine der besten abwehrreihen, und langsam greift das system von kurz..


zudem war bei uns schon ein wenig pech dabei, siehe lattenknaller von dick, oder kurz vor schluss der schuß von .. bello ? es war ein 0:0 der besseren sorte, schreiben auch die zeitungen heute.. leistungsgerechtes remis...


und die verunglückte flanke+latte von sam.



Die Münchner Abwehr war ein Bollwerk und Thorandt hatte einen Schokoladentag. Wir hätten da schon konsequenter sein müssen um zu treffen.

Wie schon gesagt, hätte lieber Sam für Hesse gesehen, auch wenn er ein bissl eigensinnig ist wäre mit sicherheit die ein oder andere flanke mehr reingekommen. Hesse zieht zu viel in die Mitte, wo ja dann Lakic und teilweise auch Eric standen.
 
Eine 2.Insgesamt einige Chancen erarbeitet und hinten bombensicher gestanden.Der Sieg wäre verdient gewesen, aber sollte nunmal nicht sein, ich kann mit dem Punkt sehr gut leben.
 
aber sehr schwach waren gestern mal wieder unsere standarts.

wir hatten einige ecken und auch verhältnismässig viele freistösse aus dem halbfeld und von denen kam keine einzige zu einem mitspieler, sondern entweder wurden sie halbhoch in die mitte gehauen(da kann dann kein stürmer was mit anfangen),oder sie wurden direkt dem tormann in die hände geschossen.

soetwas kann ja mal passieren,aber wenn es in einem spiel 10-15 mal passiert, dann hat das auch nix mehr mit der starken abwehrreihe des gegners zu tun
 
Ich krieg die Krätze, wenn ich so einen Schwachsinn lesen muss, den manche Stammtisch-"Experten" so von sich geben. "Mehr Fussball spielen" - "die sind doch sooo schwach" "alle Flanken werden dem Torwart in die Hände geschossen".

Ich finde es eine Frechheit: Letzte Saison noch in die Hosen kacken und kaum läufts wieder etwas besser, ist man nicht damit zufrieden, daß die Mannschaft einen vollwertigen 2.Ligagegner über 90min KLAR beherrscht, keine Torchance zuläßt, sogar Marco Kurz (für die Experten: Trainer von 1860) von einem glücklichen Punkt spricht, sondern jetzt sollen die da unten mal spielen wie Barca...

Also ehrlich gehts noch?

Das war ein gutes Spiel unserer Mannschaft, wer sich dann beschwert, daß "Bello ins Aus läuft", hat der auch den Einsatz und den Zug gesehen, das ist es was für mich den Betze ausmacht, Kampf, Leidenschaft, das reißt mich mit, dieses Bundestrainer-Gebrabbel läßt mich kalt, so das musste raus!



Allein schon der letzte Freistoß, wenn der reingeht ist es fast schon wie früher...

Ich fand die Mannschaftsleistung gut und freu mich schon auf Freitag!
 
Ich fand die Standards gestern gar nicht so schlecht, zumindest nicht alle, v.a. die von Dzaka kamen ganz gut ... allein die Riesen-Chance durch Dick gestern in der 20. Minute der 1. Hälfte. Hätte er besser mal durchgelassen, der gute Florian. Und hätte Dzaka mal besser mehr Standards getreten, denn aus meiner Sicht hatte Bello keinen guten Tag - auch nicht bei den Ecken und Freistößen.
 
danke ohliwa, meine worte....



Hallo Ohliwa,



auch ich muß mich Mika anschließen: absoluter Volltreffer, deine Einschätzung von gestern. Das Spiel war es wert, jede Minute mitzufiebern. Sicher keine spielerische Glanzleistung, dennoch "Einbahnstraßen-Fußball" mit super Pressing von der ersten bis (fast) zur letzten Minute! Eine starke Münchner-Defensive hatte in einigen Situationen mehr Glück als Verstand!

Wie kann man einen Bellinghausen kritisieren, der vorne wie hinten immer präsent war, auch wenn nicht alles immer gelingt! Zeig(t) mir einen Spieler im deutschen Fußball, der so viel Leidenschaft an den Tag legt!

Und: wenn´s nicht gelingt mit einem Torabschluß muß man auch mal mit einem Zähler zufrieden sein... .
 
Eine klare 2 von mir. Ich beteilige mich ja nicht so oft bei einer solch einer Bewertung. Heute ging ich zufrieden den Berg hinunter!


Ich denke, für eine klare 2 hätte eine der Großchancen verwertet werden müssen. Eine gute 3 ist ok.



Gruß
 
Oben