Mal ne dumme Frage

camt

Member
Ich hab mal, wie der Titel schon sagt, ne dumme Frage:

Erfährt man das eigentlich, wenn man von jemandem auf ne Liste (Ignorier oder Buddy) gesetzt wird? Oder kann man das irgendwo nachschaun, ob man auf sowas draufsteht? (Wurde mir nämlich mal "angedroht".
default_wink.png
)

Danke im Voraus für die Antworten.

Kann dann bei erfolgter Antwort auch wieder geschlossen werden.
 
Setz mich mal zum Spaß auf deine Ignore...kannst mich danach auch wieder runternehmen ist ganz einfach.



So bekommst du schnell deine Antwort.
default_icon_wink.gif
 
kannst du im kontrollzentrum machen .du kannst aber net sehen ,wo du draufstehst.

ich hab keine buddy-liste ,aber einen auf der ignore-liste .

derjenige sieht dann einfach deine posts nimma .

kann man sich einigen frust sparen
 
@ Jonny: Ich darf dich net draufsetzen, weil du Mod bist! Versuchs mal bei mir, tu mich dann aber gleich wieder runter.
 
Spürst du schon was camt? ;>



Cool ich bin immun, gegen mich müsst ihr schon härtere Geschütze auffahren.
 
ich hab dich jedenfalls net drauf gemacht falls du ne anspielung auf mich machst....möchte auch ab und an was zum lachen haben
 
also ich kann jonny draufsetzen, komisch



edit: ok auf die buddy liste kann ich ihn draufsetzen auf die ignore nicht, sry
 
...
Cool ich bin immun, gegen mich müsst ihr schon härtere Geschütze auffahren.


vBulletin-Systemmitteilung


Entschuldigung, aber Jonny ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.​

<div>

</div>


respekt
default_wink.png
 
In dem Zusammenhang fällt mir auf, daß unser Jäggi-Verehrer West-Ausbau

nicht mehr da ist - oder sperrst sich jemand durch permanenten Müll etwa selbst ? so ne Art Qualitätsfilter ?
 
In dem Zusammenhang fällt mir auf, daß unser Jäggi-Verehrer West-Ausbau
nicht mehr da ist - oder sperrst sich jemand durch permanenten Müll etwa selbst ? so ne Art Qualitätsfilter ?




Ne, der ist immer wieder da. Ich freu mich mittlerweile auf dessen Beiträge sind fast so unterhaltsam wie die von Mika. Ich hab da richtig Spass dran.
default_wink.png
 
West-Ausbau kommt nur aus seinem Loch gekrochen, falls es ein Thema gibt wo man wieder auf den Fehlern Jäggis rumreiten kann.



ist ja ok seine Meinung zu vertreten, aber dann sollte man sich halt auch mal an anderen Themen beteiligen...
 
west-ausbau is auf meiner ignore-liste ,das hat mich schon zuviele haare gekostet.

aber seit wann ist den jonny das alte säckel
default_icon_mrgreen.gif
ein mod ???
 
In dem Zusammenhang fällt mir auf, daß unser Jäggi-Verehrer West-Ausbau
nicht mehr da ist - oder sperrst sich jemand durch permanenten Müll etwa selbst ? so ne Art Qualitätsfilter ?




Wieso ? Er hat sich doch gestern wieder ins Forum ergossen ? Und zwar zum Thema: TATATA JÄGGI
 
diese Buddy-Liste is eh fürn Eimer ... hatte die mal im gaaanz alten Forum genutzt, minütlich kam dann irgendein Signalzeichen, weil irgendeiner meiner "Buddies" on oder off ging.
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png




Nee, lass mal.
default_smile.png
 
aber seit wann ist den jonny das alte säckel
default_icon_mrgreen.gif
ein mod ???


Nanana wer redet denn so mit seinen Chefs?



default_icon_cool.gif


Damals in der Statistikecke im alten Forum konnte ich sogar gelbe und rote Karten verteilen
default_tongue.png
. "Minimod" fand ich aber auch cool...hatte was von Mini-Me.
default_icon_redface.gif
 
Habt ihr eigentlich Leute auf eurer Buddy-Liste?
Weder auf der noch auf Ignore.

Eine Buddy-Liste brauche ich nicht, weil ich mir einbilde, auch ohne diese Liste zu wissen, wer mir sympathisch ist und wer nicht.

Eine Ignore-Liste brauche ich erst recht nicht. Auch wenn es nervt, sich durch uralte Threads im Fun&more zu wühlen, nur um zu sehen, dass da einer einen
default_laugh.png
reingespamt hat. Andererseits ist keinem damit geholfen, wenn ich beispielsweise eine Umfrage zum Teufel des Spiels aufmache, nur weil ich nicht sehen konnte, dass das schon jemand getan hat, der bei mir auf Ignore steht.
 
Da hättich noch ne Frage. Wenn man sich ein Profil anschaut, steht da unten rechts immer: "Soundso ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe." Was hat das zu bedeuten?
 
Oben