Mainz legt nach

Zandi

Active Member
Mainz legt nach



Der FSV Mainz 05 hat auf den schwachen Saisonstart mit null Punkten und null Toren reagiert und seine Offensive kurz vor Ablauf der Transferperiode noch einmal kräftig aufgerüstet.



Einen Tag nach der Verpflichtung des Brasilianers Romulo haben die Rheinhessen Mohamed Zidan vom Liga-Rivalen Werder Bremen bis zum Saisonende ausgeliehen.



Der ägyptische Nationalspieler war im Januar vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland zu Werder gekommen und erzielte in zehn Bundesliga-Spielen zwei Tore



Quelle: www.sport1.de
 
mist!

den hätten wir acuh haben können, der hat was drauf



zumindest wird mainz net mit 0 toren beenden
default_wink.png
 
Das haben wir verschlafen, Herr Jäggi. Wäre mir lieber als ein Göktan, Romero oder Nekronomikon. Zidan is saumäßig ballstark, schnell und technisch versiert. Werder hat wohl Schiß wieder einen starken Stürmer verkaufen zu müssen an Schalke oder Beiern, denn nächstes Jahr geht Zidan ja zurück. Was will er auch in Liga 2?
 
also ich wees net wieso verschlafen....



1. haben wir sanogo und göktan ist eher auf der seitz position

2. nekounam is ne ganz andere position un zwar DM



also er ist zwar stark aber von ausleihen halte ich eh nix
 
naja, was ist besser:

1 jahr ausleihen oder einen kaufen und nach einem ja wieder verkaufen?

außerdem, wenn man ne kaufoption hat (hat mainz eine?!), ist es meiner meinung nach sogar sehr sinnvoll!
 
...wenn man ne kaufoption hat (hat mainz eine?!), ist es meiner meinung nach sogar sehr sinnvoll!


Bremen vergibt sicher keine Kaufoption auf so ein Juwel...Zidan und Hunt sind deren Zukunft!



Scheiße das wir nicht schon gegen Mainz gespielt haben, der Mann ist echt sehr gut.
 
genau, daher verpflichte ich lieber einen der eine zukunft beim verein hat und verkaufen ist ja auch net schlecht da man dann geld bekommt...
 
Also Zidan ist bei bremen in einem richrigenLoch gewesen habe ich gelsen ber der kann schon was...


Da hab ich aber was anderes gehört. Zwischenzeitlich hieß es, dass er sogar näher an der ersten 11 dran war als Klasnic, der Probleme in der Vorbereitung gehabt haben soll. Ich finde nicht, dass wir hier was verpasst habe, denn er ist nur ausgeliehen und ne Kaufoption gibts bestimmt nicht, da die Bremer diesen Sommer ordentlich Geld für ihn hingelegt haben. Wenn er zu uns gekommen wäre hätte er evtl. Sanogo verdrängt und der neue Spieler, der noch 4 Jahre bei uns ist wäre auf der Bank gesessen und hätte keine Spielpraxis bekommen. Sowas ist für die Integration auch nicht gerade gut.
 
Da hab ich aber was anderes gehört. Zwischenzeitlich hieß es, dass er sogar näher an der ersten 11 dran war als Klasnic, der Probleme in der Vorbereitung gehabt haben soll. Ich finde nicht, dass wir hier was verpasst habe, denn er ist nur ausgeliehen und ne Kaufoption gibts bestimmt nicht, da die Bremer diesen Sommer ordentlich Geld für ihn hingelegt haben. Wenn er zu uns gekommen wäre hätte er evtl. Sanogo verdrängt und der neue Spieler, der noch 4 Jahre bei uns ist wäre auf der Bank gesessen und hätte keine Spielpraxis bekommen. Sowas ist für die Integration auch nicht gerade gut.
Im kicker stand jedenfalls mal das er den Anschluss nicht packt und nicht gut drauf ist.
 
Im kicker stand jedenfalls mal das er den Anschluss nicht packt und nicht gut drauf ist.


Kann sein, ich habe mich nicht so damit beschäftigt. Aber ich habe das von Bremer Fans gehört. Das ging allerdings nur um die Vorbereitungsspiele. Was sich da seit bundesligastart getan hat weiß ich nicht.
 
Oben