Maierhofer zum FCK?! M.Q Rheinpfalz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STEVE RHODES

Active Member
Die Einkaufstour mit leerer Kasse macht es Stefan Kuntz nicht einfach, des Trainers Personalwünsche zu erfüllen. Stürmernamen kursieren: Stefan Maierhofer (Rapid Wien) oder Michal Papadopulos (Bayer Leverkusen)
 
bald haben wir alle Namen durch! Sollte halt nun doch schnell gehen die Vorbereitung

läuft ja nun schon eine Woche.
 
Der Rheinpfalz is langweilig. Deswegen bringense Spieler ins Gespräch wo unter Vertrag sind.



Wie mir Pfalzadler mitgeteilt hat is der erst im Januar nach Wien gewechselt.



Also Thread kann ma auch löschen.
 
Is eigentlich schon ne Frechheit von ner lokalen Zeitung wie der Rheinpfalz so etwas zu lesen.


Das ist wahr! Da bringen die 2 Spieler in Umlauf und die sind beide erst vor Kurzem zu einem neuen Verein gewechselt. Sowas nennt man mal schwache Recherche.

Vielleicht hat Kuntz ihnen ja diese beide Namen gesteckt um die Reporter zu verar***en und um zu sehen, ob sie ihre Hausaufgaben machen!
default_laugh.png
 
Vllt leihen wir den ja auch nur aus, weil er unter Sasic gespielt hat.


Du weißt aber schon, dass er mit Rapid Meister geworden ist und jetzt CL Quali spielt, oder?

OK er könnte nach Österreich gewechselt sein um noch auf den EM Zug aufzuspringen, aber glaube die RP könnte da einfach jeden Namen reinschreiben, die Chace das da was dran ist, wäre bei jedem gleich.

Einfach mal 2 Spieler ausgeguckt, die für Konzok intersannt sind und schon sind die beiden im "Gespräch".
 
Man könnte langsam meinen die lesen unsern Ich-wünsche-mir-Thread durch.

Da sind vor einiger Zeit die beiden Namen schon gefallen. Bin mal gespannt was da rauskommt.
 
Maierhofer ist kurz vor Ende der Saison bei seinem trainer in Wien (Peter Pacult) in Ungnade gefallen und hat dann auch die letzten Spiele auf der Ersatzbank verbracht. Wenn ich mich richtig erinnere hat er ein Angebot zur Vertragsverlängerung verstreichen lassen und wollte eigentlich wechseln. Dann kams zum Bruch zwischen Vorstand, Trainer und Spieler. Würde mich also wundern wenn er nun doch in Wien bleiben würde. Die Infos stammen aus den Premiereübertragungen der Ösi-Bundesliga und diversen Interviews davon, die ich da gesehen hab.
 
Also die Namen hatten mit Recherche ja mal gar nix zu tun.

Zum einen sind es Leute die unter sind. Zum anderen passen die auch überhaupt nicht in unser Raster.

Da kann man auch nen Iacob behalten, wenn man den Maierhofer holt...
 
eben,maierhofer hat mich bis jetzt auch net so recht überzeugt.. lokvenc in deutsch,nur 3 mal schlechter..wie sieht den sein arbeitsnachweis in wien aus ?
 
So ist das richtig, erstmal schön Abwatschen und dann fragen, wie gut er sich eigentlich in Österreich gemacht hat.
default_icon_rolleyes.gif


Zeugt sehr von Spielerkenntnis.
 
ich darf ja wohl noch meine persönliche meinung über einen spieler äußern... ich fand ihn hier in deutschland net gut und wollte nur wissen wie er sich bis jetzt in österreich geschlagen hat..mehr auch net... man muss ja net von jedem "gerücht" begeistert sein,ne ?!
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_cool.gif
 
Wien hat für ihn rd. €600.000,- bezahlt, meines Wissens ist er aber nicht in Ungnade gefallen dort, sondern hatte maßgeblichen Anteil an der Meisterschaft von Rapid.
 
Wien hat für ihn rd. €600.000,- bezahlt, meines Wissens ist er aber nicht in Ungnade gefallen dort, sondern hatte maßgeblichen Anteil an der Meisterschaft von Rapid.


Allerdings 11 Spiele, 7 Tore. Kann man getrost schließen. Die werden ihn nach ner Verpflichtung sicher nicht wieder gleich abgeben.
 
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die Rheinpfalz so etwas verzapft... die haben doch auch Internet und können in Sekunden prüfen, ob ein Transfer überhaupt infrage kommt, bevor sie spekulieren. Bei Säumel immerhin hatten sie auch vorab eine Idee und das wurde dann ja auch bestätigt.
 
Nur zum Beweis, dass ich nicht völlig geistesgestört bin hier ein Bericht vom ORF:

Wenn er mittlerweile fest nach Wien gewechselt ist, ist der Käse ja ohnehin gegessen (ich würde ihn ohnehin net haben wollen, meiner Meinung nach kann der nix)









Stefan Maierhofer vor Abgang bei Rapid?

zurück

Sturmtank Stefan Maierhofer steht trotz sieben Toren in elf Spielen im Frühjahr offenbar vor einem Abschied vom frischgebackenen Meister SK Rapid.



Der 25-Jährige, dessen halbjähriger Leihvertrag ausläuft, hatte sich zuletzt neben Rapid auch andere Optionen im Ausland offenhalten wollen. Rapid hatte allerdings auf eine baldige Entscheidung gehofft.



"Er braucht sich jetzt nicht mehr zu deklarieren", ließ Trainer Peter Pacult am Samstag nach dem 1:0-Sieg der Hütteldorfer seinen Unmut über den derzeitigen Zustand durchklingen.



Kein Einsatz in Ried

Pacult hatte Maierhofer offenbar vor dem Hintergrund des laufenden Vertragspokers in Ried nicht eingesetzt. Stattdessen stürmten Torschütze Erwin Hoffer und Mario Bazina, dessen Kontrakt ebenfalls ausläuft.



Im EM-Großkader

Maierhofer, der über Rapid den Sprung in den österreichischen Großkader für die Euro 2008 schaffte, hat beim deutschen Zweitligisten Greuther Fürth noch bis Sommer 2009 Vertrag.



Auch deutsche Erstligisten sollen bereits ihr Interesse am 2,02 m großen Stürmer bekundet haben. "Der Spieler sollte sich aber auch überlegen, wie viele Angebote er im Winter gehabt hat", sagte Pacult. "Viele werden es nicht gewesen sein. Vielleicht genau eines."



Sportdirektor Alfred Hörtnagl, der auch noch mit Bazina Gespräche über eine Vertragsverlängerung führt, zeigte für diese Aussagen Verständnis. "Sie haben schon eine gewisse Aussagekraft, denn es ist wichtig, dass man Rapid Respekt entgegenbringt."



Hörtnagl fordert "Grundsatzentscheidung"

Hörtnagl erwartet von Maierhofer ebenfalls in naher Zukunft eine "Grundsatzentscheidung". "Wenn er die Zielsetzung hat, für Rapid zu spielen, dann werden wir eine Lösung finden. Denn er ist unser Wunschspieler Nummer eins", erklärte der Tiroler.



Maierhofer wollte in der letzten Woche noch keine Zusage an Rapid abgeben. "Ich muss noch ein wenig abwarten", sagte Maierhofer noch am Freitag.



Jancker zurück nach Hütteldorf?

Die Hinhaltetaktik von Maierhofer wird Rapid nun schön langsam zu bunt. "Er sagt nicht konkret, ob er bleiben oder gehen will. Daher werden wir unsere Stürmersuche forcieren", meinte Hörtnagl, der sich jedoch zu Gerüchten über ein Engagement von Carsten Jancker nicht äußern wollte.
 
Von wann ist denn dieser Artikel? Und welches Ried-Spiel soll gemeint sein, die Liga in Österreich beginnt ja erst in 2 Tagen.



Dieser Artikel ist von heute, klingt nicht nach Abschied!



Wir müssen uns bewusst sein, dass wir von der ersten Minute an die Gejagten sind“, mahnt Coach Peter Pacult. Deshalb fordert der Meistermacher vollen Einsatz von seinen Schützlingen – auch vom hoch gelobten Sturmduo Jimmy Hoffer/Stefan Maierhofer: „Beide müssen sich beweisen“, so Pacult. „Bei Jimmy fehlt mir noch die Spritzigkeit. Stefan muss seine Schlampigkeit ablegen.“

http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/rapid_wien/article327739.ecehttp://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/rapid_wien/article327739.ece
 
Von wann ist denn dieser Artikel? Und welches Ried-Spiel soll gemeint sein, die Liga in Österreich beginnt ja erst in 2 Tagen.


Dieser Artikel ist von heute, klingt nicht nach Abschied!



Wir müssen uns bewusst sein, dass wir von der ersten Minute an die Gejagten sind“, mahnt Coach Peter Pacult. Deshalb fordert der Meistermacher vollen Einsatz von seinen Schützlingen – auch vom hoch gelobten Sturmduo Jimmy Hoffer/Stefan Maierhofer: „Beide müssen sich beweisen“, so Pacult. „Bei Jimmy fehlt mir noch die Spritzigkeit. Stefan muss seine Schlampigkeit ablegen.“

http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/rapid_wien/article327739.ecehttp://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/rapid_wien/article327739.ece


Hab doch gesagt das der Artikel schon älter ist, war kurz vor Abschluss der letzten Saison (da war er in Ungnade gefallen)




Wow ihr seit Helden. Schon 3 Seiten unnötige Diskussion.Der is grad erst nach Wien!!!


Den Thread aufgemacht hast ja schließlich du
default_icon_smile.gif
 
Wow ihr seit Helden. Schon 3 Seiten unnötige Diskussion.Der is grad erst nach Wien!!!


Richtig, absolut überflüssige Diskussion.



"Außerdem seien 90 Prozent des Kaders, darunter auch Stefan Maierhofer, für den eine Ablösesumme an Fürth bezahlt werden musste, gehalten worden. "Es ist ein gewisser Kern zusammengewachsen, der eine gute Basis für weitere Erfolge darstellt." (2. Juli)



http://derstandard.at/?url=/?id=3403104http://derstandard.at/?url=/?id=3403104
 
Rapid hat ihn fest verpflichtet, für ca. 600.000. Alos das Ding kann zu, ist nichts dran, genauso wie bei Papdopolous.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben