Macho stays a red devil

@ winfield: Wessels war damals auch 23 oder 24!



Macho könnte womöglich gegen Bremen mal spielen, wenn´s um nix mehr geht und Ernst mal ´ne Auszeit bekommen kann, aber ansonsten, warum sollte man Ernst auf die Bank setzen?
default_icon_confused.gif
 
naja ist ja alles schön und gut, dass ihr den Fromlo noch nicht ins kalte Wasser schmeißen wollt, aber warum um Gottes Willen gibt man ihm einen Profivertrag, wenn er nicht mal als Nr.2 auf der Bank sitzen soll. Nicht vergessen wir wollten den Kader verkleiner und Etat sparen und so und dann kommt man mit 3 Profikeepern an, vertsehe ich echt nicht, will ich nicht verstehen und so. Naja bisher ist das ja noch gar nicht sicher,dass der Macho bleibt.
 
Fromlo....aber warum um Gottes Willen gibt man ihm einen Profivertrag.....kommt man mit 3 Profikeepern an, vertsehe ich echt nicht, will ich nicht verstehen und so. Naja bisher ist das ja noch gar nicht sicher,dass der Macho bleibt.


Was gibt es da nicht zu verstehen?

Der Fromlowitz weiß so, dass man in der Zukunft mit ihm plant. Du kannst so junge Talente, die echt PErspektive haben heutzutage nicht mehr mit Amateurvertägen ausstatten, da machen die nicht mit. UNd ob wir jetzt einen "Profi", der sicher sehr wenig verdient, mehr haben, das macht den Braten auch nicht fett
 
Naja wenn man ihm nicht mal zutraut auf der Bank zu sitzen, weiß ich nicht wie die Botschaft rüberkommen soll, dass man in Zukunft auf ihn bauen will.
 
Oben