Macho stays a red devil

G

Guest

Guest
Kaiserslautern goalkeeper Jurgen Macho has agreed a new one-year contract with the Bundesliga outfit.



The former Sunderland and Chelsea custodian put pen-to-paper on the deal despite spending his time at the Betzenberg Stadium on the bench since his January arrival.



Austria international Macho had been linked with ambitious Salzburg, but has now decided to fight for a first team place with Red Devils number one Thomas Ernst.



Macho's agent Frank Schreiner commented that he was confident his player would make at impact at Lautern next season.



"Goalkeeping coach Gerry Ehrmann thinks very highly of him," said Schreiner.



http://skysports.planetfootball.com...title=Macho+stays+a+Red+Devil&channel=Germanyhttp://skysports.planetfootball.com/list.asp?hlid=274440&lid=9&cpid=22&title=Macho+stays+a+Red+Devil&channel=Germany



macho verlängert um 1 jahr
 
Wenn Ernstweiterhin gut spielt, wird Macho auch weiterhin kein Spiel machen.
 
Wenn Ernstweiterhin gut spielt, wird Macho auch weiterhin kein Spiel machen.


Warum auch? Auf Ernst ist Verlass, er ist eine Stütze der Mannschaft. Mit welcher Begründung sollte man ihn dann auf die Bank setzen? Das heißt dann ja aber auch nicht, dass Macho keine Chance hat, irgendwan einmal bei uns seine Qualitäten unter Beweis stellen zu können. Was ist, wenn sich Ernst verletzt? Und irgendwann muss ja auch ein Ernst mal seine Karriere beenden.
 
gut an der sache ist ja, dass er nur um ein Jahr verlängert hat...stellt euch mal vor, er ist doch nicht so gut und würde gleich einen drei Jahresvertrag bekommen...
 
finde ich aber dennoch nicht schlecht. Hätte mich zwar auch mit einem Wechsel seinerseits angefreundet, aber so hat man halt auch kein Torwartproblem, muss nicht neu scouten oder zittern, dass es für Flo nicht doch zu früh gewesen wäre.



Gewisse Fähigkeiten besitzt er mit Sicherheit, trainiert meiner Meinung nach auch net schlecht, an Ernst ist derzeit eben kein Vorbeikommen, aber seine Einsatzchancen wird er sicherlich auch noch bekommen... danach kommt Fromlo!
default_smile.png
 
den zweiten (oder ersten?) mann aus österreichs nationalmannschaft ist nicht das schlechteste, was man auf der bank sitzen haben kann.

wenn ernst nächstes ja von klinsi berufen wird
default_icon_wink.gif
wird er sicherlich auch mal die ein oder andere verletzung mit heim bringen.
 
genau, glaube nämlich auch net, dass er bei der WM im nächsten Jahr ganz ohne Verletzungen bleiben wird...
 
mal was anderes, stimmt die meldung überhaupt?

ich meine, das müsste doch längst bei FCK.de stehen, oder?
 
vielleicht ist sie nur noch nicht zu 100% sicher und man kann aber davon ausgehen...
 
ihr müsst mich jetzt mal aufklären; Macho hat doch nen Vertrag bis 2006, oder lieg ich da falsch?
 
wenn´s jetzt ne ösi-seite wäre, könnt ich ja noch verstehn.

naja, vielleicht schläft unsere hp auch nur wieder.
 
Hi Leute, da bin ich mal wieder zu später Stunde!

Nix gg Ernst aber wer in den letzten 3 SPielen 10 (!) Tore kassiert darf sich mal ausruhen!
 
Hi Leute, da bin ich mal wieder zu später Stunde!
Nix gg Ernst aber wer in den letzten 3 SPielen 10 (!) Tore kassiert darf sich mal ausruhen!


Da bin ich aber froh, daß der Pin nicht von mir ist
default_biggrin.png
 
wieso?



Thomas konnte doch für den Grossteil der Tore rein gar nichts, indirekt kritisierst du ja Ernst... im Gegenteil, er hielt - auch gegen die Bayern beispielsweise - was zu halten war, nur leider liessen ihn seine Vorderleute oft genug im Stich.



Also, für mich kein Grund Macho gegen Ernst zu wechseln!
 
was is denn nun?



Von offizieller Seite, den Medien, Zeitungen ist noch nix diesbezueglich zu hören... is doch nix dran??
default_icon_confused.gif
 
steht heute was in der zeitung?

muss sie noch lesen.

wenn nicht, dann stimmt die meldung wohl net.
 
Jetztwäre es an der Zeit Macho zu testen: spannender als im Derby gegn M 05 kann es nicht werdenDann sehen wir, wie er die Nerven behält und Taten sprechen lassen kann. Gustl ist doch verletzt - war er zumindest ab Minute 86. Dann kann doch alles ohne Gesichtsverlust geschehen und wir wissen, was macho draufhat oder auch nicht?!

tosoe
 
Jetztwäre es an der Zeit Macho zu testen: spannender als im Derby gegn M 05 kann es nicht werdenDann sehen wir, wie er die Nerven behält und Taten sprechen lassen kann. Gustl ist doch verletzt - war er zumindest ab Minute 86. Dann kann doch alles ohne Gesichtsverlust geschehen und wir wissen, was macho draufhat oder auch nicht?!
tosoe


Das fände ich nur vertretbar, wenn Ernst nicht fit ist. Ansonsten sind wir in diesem Spiel auf unseren gewohnt sicheren Rückhalt angewiesen. Macho kriegt schon noch seine Chance!
 
auf keinen Fall!



Gustl muss nur raus, wenn´s net anders geht... gegen Bremen kann Macho-Man ja spielen...
 
Naja ich verstehe es nicht !!!!!! Wir haben Ernst noch mindestens ein Jahr und wir haben Fromlo einen Profivertrag gegeben. Ernst hat sich wohl mehr als bewährt und ist eine Führungskraft geworden und ich verstehe es dann absolut nicht wieso man dem Fromlo einen vor die Nase setzt. Ich weiß noch wie Leute wie Wessels ins kalte Wasser geworfen wurden bei den Bayern !!!! Das war ein Amateur und er hat sich bewährt. Fromlu ist u19 Nationalkeeper und hat einen Profivertrag bekommen und man traut ihm nicht zu als 2. Mann auf der Bank zu sitzen. Naja es wird von niedrigem Etat geredet und Kaderverkleinerung und dann sowas hab ich echt kein Verständnis für.
 
Hatte Macho schon überhaupt eine Chance erhalten??

Vielleicht meinte man mit "dem Gustl ausruhen zu lassen" ja, dass dieser ähnlich wie ein Eishockeytorhüter das nicht antuen muss. Das demotiviert doch! Deshalb Macho mal ne Chance geben...
default_icon_idea.gif
 
Oben