Macho Nummer 1 in Österreich!

MKCA

Member
Macho Österreichs Nummer 1

Der österreichische Nationaltrainer Josef Hickersberger hat vor der Abreise zum Vier-Nationen-Turnier in der Schweiz Torwart Jürgen Macho vom 1. FC Kaiserslautern zur Nummer eins erklärt.

Der FCK-Keeper löst damit bis auf weiteres den bisherigen Stammtorwart Helge Payer von Rapid Wien ab.

"Bei Payer fehlen derzeit Form und Selbstvertrauen, um von Beginn an zu spielen", erklärte Hickersberger den Wechsel, der dem Nationalteam nach zuletzt drei Heimniederlagen in Folge mehr Sicherheit verleihen soll.



www.sport1.de
 
Klasse! Freut mich riesig für unsern Jürgen! Auf das er lange die Nummer 1 bleibt... sowohl in der Nationalmannschaft, als auch bei uns!



[sing]DIE NUMMER 1, DIE NUMMER 1, DIE NUMMER 1 IN ÖSTERREICH...[/sing]
 
Coole Sache! Das freut mich jetzt sehr! Wenn er so weiter macht, dann steht er auch bei der EM im Tor. Glückwunsch, Jürgen!
 
Herzlichen Glückwunsch Macho !! Auf jeden fall die verdiente Nummer 1 .
 
Prima! Mit unserer Unterstützung klappt's auch für die EM!
default_wink.png
 
Der wurde als Nummer 1 gesetzt, weil der österreichische Trainer seine Jubeleinlage nach dem Sieg gegen Paderborn gesehen hat
default_smile.png
 
So laaft die Gschicht........Find ich klasse das wir derzeit so viele Nationalspieler in unseren Reihen haben,auch wenn se nur für Timbuktu spielen^^

De Jüüürschen packt des
 
super macho! find ich klasse! er hat sichs aber auch endlich verdient. ich denk er wird auch bei der em dabei sein wenn er sich gut macht. aber das wird er sicher!
 
Was mir an ihm ja immer noch fehlt ist ein robuster Körper. Er sieht immer irgendwie so schlacksig aus
default_icon_rolleyes.gif
 
pogo, für macho..*sing*

finds nur gerechtfertigt.. macho is z.Z. eindeutig besser

als die bisherige nr. 1
default_icon_smile.gif
 
glückwunsch macho, weiter so!








Was mir an ihm ja immer noch fehlt ist ein robuster Körper. Er sieht immer irgendwie so schlacksig aus
default_icon_rolleyes.gif


stimm ich dir zu, ich kann zwar en olli als person net so leiden aber ma muss anerkennen, dat er en guten torhüter is! un bei dem sieht dat dann auch anners aus wenn der mal rauskommen muss, so direkt auf en stürmer zu! dat macht dann en ganz annern eindruck^^
 
Herzlichen Glückwunsch an Jürgen, freut mich echt für ihn, er hat es sich verdient! Hoffe dass es weiterhin so gut läuft.
 
Das freut mich für ihn hat sichs ja verdient

und damit sind seine chancen auf nen stammplatz bei der EM natürlich sehr gestiegen
 
verdient hat er´s allemal, glückwunsch!

hatte gegen paderborn in der 1. häfte zweimal dusel, in halbzeit 2 war er saustark!
 
Sicher auch nicht immer fehlerfrei aber zuverlässig und ein Super Typ. Für ihn freuts ´mich! Hoffe er bekommt noch Selbstvertauen dadurch...
 
könnten DIE jahre des jürgen macho werden.

aufstieg und deutscher meister mem FCK, dann europameister mit österreich im eigenen land.
 
Oben