Mach die 5000 Hessenteufel

umso besser, ist es ja doch weiter verbreitet als ich dachte.

Ich komm direkt aus der Gegend von der Brauerei, und habs bisher immer nach Kaiserslautern importiert
 
Gibt es glaub ich in jedem EDEKA, dort hab ich nämlich immer her.



pures Bier: Becks, Heineken

mix: Kirner, Frankenheim Blue
 
Also als Pils mag ich gerne Jever, Becks (Becks Gold ist auch gut) und König Pilsner.



Aber insgesamt ist Pils nicht so meins. Bei Kölsch ist Früh meine erste Wahl und bei Alt Gatzweiler. Wobei ich Kölsch lieber mag als Alt und Pils.



Wenn ich die Wahl hab, dann gibt es bei mir meistens Weizen von Augustiner. Das ist einfach perfekt.



Gut ist auch das dunkle von Augustiner, Helles ist auch ok, aber ich steh lieber auf Dunkles.



Starkbier ist natürlich auch geil im Winter. Der Paulaner Salvator ist da einfach Pflicht.



Ich trink aber auch Guiness im Irish Pub, ist mir aber meist zu teuer, daher geh ich selten hin. Gut ist da auch Strongbow Cidre. Wird ja getrunken wie Bier.



default_icon_wink.gif




Ach ja, zur Zeit hab ich noch Berliner Weisse im Kühlschrank ist auch lecker wenns heiß wird, und vorallem etwas weniger heftig mit nur 2,7 % Alkohol.
 
oh, sorry, bin hier wohl im falschen forum, wollte eure selbsthilfegruppe der anonymen alkoholiker nicht stören. bin wieder weg....
 
frag net...

dauert wohl noch ein weilchen.

ich komm nicht jeden tag dazu weiterzumachen.

im moment reinige ich gerade die stösel (???) von dem mit wasser versauten öl. dauert auch ewig, bis da das zeug raus ist.
 
Endlich bin ich mir sicher....Ich hab keine Probleme mit Alkohol...nur ohne...
default_icon_wink.gif




PROST!
 
naja, solange es kein riss im motor ist, dürfte die karre eigentlich wieder fahren, irgendwann. es muss halt alles von dem dreckzeug weg, diese stösel reinige ich mit benzin, bin schon ganz high davon

sdb06711.gif
 
ah...nichtraucher...endlich mal ein Mann der nicht raucht. wenn ich meinen Mann nur soweit bekommen könnte...



wieviel würde dich denn ne neue kopfdichtung kosten?
 
Oben