Mach die 5000 Hessenteufel

Jonny

Well-Known Member
Hab gerade gesehen, dass du als sechstes die 5000er Grenze überschreiten kannst und da ich gerade in Feierlaune eröffne ich mal diesen Thread dafür...
default_icon_wink.gif




Also nutze deine letzen beiden Beträge um auf die ersten 5000 vernünftigen Beiträge zu kommen. So viele "vernünftige" hat wohl noch keiner
default_biggrin.png
 
Hab gerade gesehen, dass du als sechstes die 5000er Grenze überschreiten kannst und da ich gerade in Feierlaune eröffne ich mal diesen Thread dafür...
default_icon_wink.gif



Also nutze deine letzen beiden Beträge um auf die ersten 5000 vernünftigen Beiträge zu kommen. So viele "vernünftige" hat wohl noch keiner
default_biggrin.png


@Jonny, was sind vernüftige und was sind unvernüftige
default_icon_question.gif
default_icon_rolleyes.gif
 
@ hexer les dir mal Jonnys 5689 beiträge durch dann weißt du was unvernünftig ist
default_laugh.png
net ernst nehmen jonny
default_icon_wink.gif
2,3 waren schon ok
default_laugh.png




ja HT mach die 5000!
 
@ hexer les dir mal Jonnys 5689 beiträge durch dann weißt du was unvernünftig ist
default_laugh.png
net ernst nehmen jonny
default_icon_wink.gif
2,3 waren schon ok
default_laugh.png



ja HT mach die 5000!


Genau hexer lies sie dir durch und lerne
default_laugh.png




Ich sehe schon, dies wird ein weiterer offtopic labber Thread...naja who cares?



@ Hexer:

Mal im Ernst: Hessenteufel investiert viel Zeit und Herzblut (ich mag dieses Wort
default_icon_wink.gif
) in dieses Forum, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
 
Genau hexer lies sie dir durch und lerne
default_laugh.png




Ich sehe schon, dies wird ein weiterer offtopic labber Thread...naja who cares?



@ Hexer:

Mal im Ernst: Hessenteufel investiert viel Zeit und Herzblut (ich mag dieses Wort
default_icon_wink.gif
) in dieses Forum, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Ja ist ja auch richtig so.Fande den nur grad passend... egal.

ja HT kam glaube ich nach mir hierher und hat jetzt mehr als doppelt soviele Posts!Gut das wir soviele Topposter haben dann wird net so schnell lagweilig.
 
Wo ist HT überhaupt? Wartet sie ab und macht ihren 5000. zur Neuverpflichtung des FCK?
default_icon_wink.gif
 
vielleicht tätigt sie heute ihren forumsfreien tag in der woche, den sie ihrem mann versprochen hat.
 
hallo Ihr Lieben...das hier ist mein 5000 Posting...ich weiss gar nicht wie ich die zusammen bekam...



Aber dieses Posting widme ich euch...es ist ne schööne und lustige Zeit mit euch...bald bin ich ein Jahr unter euch und ich hab schon viel über Fussball gelernt...Früher hätt ich das nieee gedacht, dass ich mich irgendwann mal über Fussball unterhalten werde...

manchmal habt ihr bestimmt schon über den ein oder anderen Posting von mir gelacht oder mit dem Kopf geschüttelt...

Dann lasst uns mal kräftig weiter zusammen in die Tasten hauen...es macht mir nämlich richtig viel Spass...auch wenn ich mal einen forumfreien Tag habe...
default_wink.png
Aber mein Mann ist schonn ganz glücklich, dass er wenigstens ein Tag ohne Forum hat und mich nur ganz für sich alleine...

aber diesmal hatte ich, wie mueto bereits schrieb, Spätdienst...und bin so eben nach Hause gekommen...



P.S.Damit ihr mich nicht heute auch nicht vermissen tut...ich hab heut Zwischendienst...d.h. bin erst gegen 20.00uhr online...
default_icon_redface.gif
 
Tatata! Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Chefin!


Gibts noch mehr zu sagen als diese durchaus unterwürfige Gratulation
default_icon_wink.gif


Nach den beiden Halbfrauen RR und Doc bist du die erste richtige Frau, die über die 5000 gekommen ist
default_icon_wink.gif
 
Qualität geht vor Quantität
default_icon_wink.gif




War ein Witz, deine Beiträge sind echt immer lesenswert. Man merkt die starke Verbundenheit und Identifikation mit unserem FCK, weiter so.
 
Doc hat 210.56 pro Tag, da kann man davon ausgehen, dass er in der Zeit die Hälfte aller am www hängenden Platten vollgepostet hat.
default_icon_rolleyes.gif
 
Nicht so pessimistisch.

Wenn du bei einem Schnitt von 3,53 beiträgen pro Tag bleibst hast du es in 1313 Tagen geschafft, also in 3 Jahren 7 Monaten und ein paar Tagen.


Also bedeutend schneller, als uns die Mainzer in der ewigen Buli-Tabelle eingeholt haben. Wie gesagt, sind schlappe 1949 Jahre!
default_icon_wink.gif




Aber HT legt schon ein mächtiges Tempo vor. Ich hab gerade mal nachgesehen, als sie gepostet hat, dass sie rund ein Jahr dabei ist. Ich bin jetzt gerade mal ein halbes Jahr dabei und komme noch nicht einmal auf 1.500 Postings. Hochgerechnet auf ein Jahr, fehlen mir da ein paar Meter zu HT. Schön, dass es Leute gibt, die sich so engagieren!!!
 
Glückwunsch zum 5000er und bei der Gelegenheit auch mal "Danke" für deine sonstigen Aktivitäten (z.B. die Bändchen und im Fanclub)
default_icon_twisted.gif


da schliess ich mich an!

dein einsatz fürs forum, den fanclub, banner usw. sind enorm wichtig für so ein forum. also mach weiter so!!!



wann ist eigentlich dein forumsfreier tag?
 
Oben