This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Im Sommer wechselte Luca Sirch vom 1. FC Lokomotive Leipzig zum 1. FC Kaiserslautern. Bei den Pfälzern benötigte der torgefährliche Verteidiger Anlaufzeit, kommt allmählich aber besser in Schwung. LVZ-Reporter Georg Meyer hat mit dem 25-Jährigen gesprochen.
Ich glaube leider nicht, unter den "Profis" ist sie jedenfalls nicht zu finden:Gibt es die Jacke eigentlich auch im Fanshop?
Schade sah ganz cool aus und ich suche noch eine Winterjacke!Ich glaube leider nicht, unter den "Profis" ist sie jedenfalls nicht zu finden:
Halt doch einfach beim nächsten Stadionbesuch ein Schild hoch: "Luca, bekomm ich deine Jacke - habe kalt"Schade sah ganz cool aus und ich suche noch eine Winterjacke!
Also wenn wir mit Sirch nicht noch vor Weihnachten den Vertrag verlängern, dann...dann..."geh ich nimmie nuff!"
Aber im Ernst: unglaubliche Entwicklung, absoluter "Spiritus Rector" in unserem Spiel, der mit Geld alleine nicht zu bezahlen ist.
Luca Sirchs Vertrag läuft bis 2026 - und soll noch weiter ausgebaut werden
Einer Meldung der "Bild" zufolge, die mit DBB-Informationen übereinstimmt, läuft der FCK-Vertrag von Luca Sirch nicht im Sommer 2025 aus. Vielmehr enthielt er eine längst in Kraft getretene Option zur Weiterführung bis 2026 - und mittlerweile wird sogar schon über eine weitere Verlängerung miteinander gesprochen.
Sirch steht beim FCK mittlerweile bis 2026 unter Vertrag. Ursprünglich hatten die Pfälzer ihn bis 2025 verpflichtet, mit einer einseitigen Option, den Kontrakt um ein weiteres Jahr verlängern zu können. BILD erfuhr: Genau das ist schon vor Wochen geschehen. Derzeit wird nach BILD-Infos sogar über einen ganz neuen Vertrag geredet. Darauf angesprochen sagt Sirch nur: "Dazu kann ich leider nichts sagen, das bleibt alles intern."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.