Lizens ? Nein...Lizenz!!

bedeutet es net ? seit wann des ?
default_icon_surprised.gif
 
sicher ? war´s net so, das man bei einer insolvenz in die unterste keisklasse verschoben wird ? meinte da war auch mal was im osten.. natürlich gut wenns net so is..
 
Glaub du meinst den VfB Leipzig, der pleite war und aufgelöst wurde und als LOK Leipzig neu gegründet wurde.
 
eine insolvenz ist aber kein konkurs und schon gar keine auflösung mit löschung aus dem vereinsregister. der kfc uerding z.b. spielt in der oberliga nordrhein und hat schon ein insolvenzverfahren hinter sich..
 
achso,ok.. wieder mal was gelernt.. ^^



naja, irgendwie nimmt man´s ja schon seit wochen emotionslos hin.. so wie die mannschaft halt auch spielt..
 
Bei Insolvenz muss man eine Liga runter.

So ist es passiert, dass Ulm zwei Saisonen nachdem se in der Bundesliga warn, in der Verbandsliga warn.




Da die Ulmer Mannschaft in der folgenden Saison auch den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga verpasste und die Lizenz für die Regionalliga verweigert wurde, folgte 2001 der Absturz in die Viertklassigkeit. Da wegen der Insolvenz des Vereins die erste Mannschaft gemäß den Statuten des Verbandes als automatischer Absteiger der Oberliga festgestanden hätte, trat nur die zweite Mannschaft in der Verbandsliga an.


Quelle: Wikipedia
 
mein traum sagte mir das wir keine lizenz bekommen werden und in der unteren liga nächste saison wieder um abstieg werden
 
mir hats grad mein herz zerissen als ich die Rheinpfalz aufgeschlagen hab
default_sad.png
meine 2 vereine vor dem aus...beide 2.Liga und in ein paar Jahren vielleicht schon in der Versenkung?! Und das nur wegen finanzieller Lage...Naja läufts sportlich nicht, läufts finanziell auch nicht...



Kaiserslautern und Niederkirchen

Kann so mancher nicht vergleichen haben aber viel gemeinsam, früher große Erfolge, gute Jugendarbeit, dennoch ständige Erfolgslosigkeit und Überschätzung somit viele Trainerwechsel.Naja jetzt is der Malz auch schon wieder weg nach ca 2 Wochen.



Ich wünsch uns beiden viel Glück bei der Lizenz...Oo
 
ahja, faszinierend...


meine worte...



un mein traum sagt mir ich bin 10 jahre früher geboren und werd genau in der zeit als wir meister 91 und 98 wurden.. das barca spiel usw. war erst richtig eingefleischter fan so wie ich es jetz bin.. auch ohne die erfolge, ich meine vom zeitlichen her gesehen... ich hätte alles erlebt genau zu dem zeitpunkt als ich die möglichkeit hatte regelmäßig zu den spielen zu gehen..



jetz bekomm ich nur die momentane gülle zu sehen....



glaub kaum dass wir für 3. liga ne lizenz bekommen mit ner stadionmiete von 5 mio... übrigens steht Darmstadt 98 vor der insolvenz ^^
 
Wenn ich Bauckhage so reden höre, kann ich mir vorstellen, dass die Lizenzunterlagen für die 3.Liga erst am 18.Mai um 16:05 zum DFB gefaxt werden, unmittelbar, nachdem man das weiße Blatt Papier mit den neuen Zahlen beschriftet hat... Womit haben wir das nur verdient?
 
die werdens bestimmt versäumen, die unterlagen rechtzeitig einzureichen,und dann gehts (vlt.) in liga 4.. würd mich da auch net mehr wundern...
 
die werdens bestimmt versäumen, die unterlagen rechtzeitig einzureichen,und dann gehts (vlt.) in liga 4.. würd mich da auch net mehr wundern...


so etwas gab es noch nie in deutschland und wird es bestimmt auch nicht bei uns geben..
 
es gibt für alles ein erstes mal.. wenn vor 10 jahren gesagt hättest das wir mit 1,5 beinen in liga 3/4 , bzw. vor der insolvenz stehn, daheim seit jahren net mehr viel reißen usw., hättsts ach net geglaubt, bzw. die person wo des behauptet belächelt...
 
Die Lizenz ist gesichert! Nach einem H.A.Bauckhage mit glühend rotem Kopf im Premiere Interview, lässt sich die Lizenz für die 2 und 3 Liga prinzipiell "darstellen"....
 
DSF Videotext Tafel Seite 202:

Lizenz noch nicht geklärt! Interview Premiere- Göbel.

Ohne feste Zusagen der Sponsoren, siehts sehr düster aus und ne lizenz wirds dann wohl kaum geben. " Die müssen den Weg mitgehen." Ansonsten tote Hose!
 
DSF Videotext Tafel Seite 202:
Lizenz noch nicht geklärt! Interview Premiere- Göbel.

Ohne feste Zusagen der Sponsoren, siehts sehr düster aus und ne lizenz wirds dann wohl kaum geben. " Die müssen den Weg mitgehen." Ansonsten tote Hose!


Ich dachte laut SWR wäre ein Paket geschürt?

Ein sog. 5 Jahres Plan?
 
Ich dachte laut SWR wäre ein Paket geschürt?
Ein sog. 5 Jahres Plan?


Nene, daran wird ja noch gefeilt.



Erstmal gehts darum, wieviel Stadionmiete wir zu zahlen haben, dann gehts darum, ob Kuntz kommt und dann, welche Sponsoren uns mit wieviel Kohle unterstützen.
 
was ist eigentlich dran,

dass wir bei abstieg gar keine miete mehr zahlen müssten,

so wie es diese woche in der rp-regional angedeutet wurde

und die stadt somit noch mehr verlust einfährt?
 
Nene, daran wird ja noch gefeilt.


Erstmal gehts darum, wieviel Stadionmiete wir zu zahlen haben, dann gehts darum, ob Kuntz kommt und dann, welche Sponsoren uns mit wieviel Kohle unterstützen.


Na dann kann es sich ja noch über Wochen hinziehen?
 
So lang wie des jetzt schon dauert, wage ich es eh zu bezweifeln, ob Kuntz kommt:?



Wenn nich, dann würd ichs auch voll und ganz verstehen...
default_icon_neutral.gif




Aber immerhin ist die Lizenz DARSTELLBAR!!!
 
sieht doch so aus, das wenn kuntz net kommt dvag/lotto nichts zahlen wolen/werden,oder ? so stands doch letzt woche irgendwo hier im forum, dass die ihr engagement von einem starken , neuen mann, also kuntz, abhängig machen.. und kuntz macht sein engagement davon abhängig, wie viel geld hier zur verfügung dteht...



sollte kuntz net kommen, bzw. die 2 kien geld mehr rein pumpen, was ich verstehn könnte, befürchte ich dass ostermann, leider, tür und hof geöffnet werden..
 
sieht doch so aus, das wenn kuntz net kommt dvag/lotto nichts zahlen wolen/werden,oder ? so stands doch letzt woche irgendwo hier im forum, dass die ihr engagement von einem starken , neuen mann, also kuntz, abhängig machen.. und kuntz macht sein engagement davon abhängig, wie viel geld hier zur verfügung dteht...


sollte kuntz net kommen, bzw. die 2 kien geld mehr rein pumpen, was ich verstehn könnte, befürchte ich dass ostermann, leider, tür und hof geöffnet werden..


Er kommt aber.
default_icon_mrgreen.gif
 
habs auch erst vor 5 min. gelesen.. das erste mal seit wochen das ich optimismus habe..
 
Oben