Lincoln

Der Sport ist und bleibt ein Spiegelbild der Gesellschaft.

Siehe Bsirske
default_icon_wink.gif
Über die Vorstände das Maul aufreißen und selbst auch keinen Anstand besitzen!!!
 
05.08.2008 15:13

Lincoln kann Galatasaray verlassen

Der Brasilianer Lincoln kann sich einen neuen Verein suchen. Sein jetziger Klub Galatasaray Istanbul hat ihm nach mehreren Eskapaden die sofortige Freigabe erteilt.

»Kommentare (15) Artikel drucken Artikel empfehlen Kontakt galleria zoom (ab) Istanbul. Der Brasilianer Lincoln ist zurzeit nicht vom Glück verfolgt. Erst musste er wegen seiner eigenmächtigen Urlaubsverlängerung eine Geldstrafe von mehr als 100.000 Euro bezahlen und nun hat ihm sein Klub Galatasaray Istanbul die Freigabe erteilt. Wie türkische Medien berichten, ist die Zeit des Ex-Schalkers in der Türkei damit endgültig vorbei. Findet sich demnach ein Klub, der fünf Millionen Euro Ablöse für Lincoln zahlt, darf er sofort gehen.



Nur ein Jahr in der Tükei



Lincoln war im letzten Sommer für genau diese fünf Millionen Euro Ablöse von Schalke 04 zu Galatasaray gewechselt. Ein nicht genanntes Vorstandsmitglied sagte zu dem Thema Lincoln: „Wir haben einen Maestro gewollt, aber er hat sich nicht einmal als Dirigent erwiesen". Das Kapitel Galatasaray neigt sich nach nur 19 Spielen und fünf Toren dem Ende zu.



Ein anderer Klub hat bisher kein Interesse an einer Verpflichtung von Lincoln signalisiert. Vor einiger Zeit hatte aber VfL Wolfsburg- Coach Felix Magath geäußert, dass er sich durchaus vorstellen könnte, den Mittelfeldspieler zu verpflichten. Vielleicht wird durch die Freigabe nun das Interesse neu geweckt. Die Ablösesumme sollte dabei nicht das Problem sein.



quelle: goal.com
 
Bundesliga eine Option



Lincoln vor dem Rauswurf



Von Timur Tinç









Lincoln (Bild: ddp)



Vergeblich suchten die rund 1500 Anhänger von Galatasaray Istanbul beim Trainingsauftakt vorige Woche den Wuschelkopf von Cassio Souza de Soares, kurz Lincoln. Hoffnung, dass der Brasilianer auf dem Trainingsplatz erscheint, hatte ohnehin keiner mehr gehabt. Mit 20 vollgepackten Koffern war der launische Spielmacher vor dem letzten Saisonspiel in der Süperlig nach Rio de Janeiro geflogen. Angeblich um sich wegen anhaltender Kniebeschwerden behandeln zu lassen. Glauben schenkte mochte dieser Begründung keiner, aber man ließ den 30-Jährigen gewähren. Bei "Gala" haben sie die Faxen von Lincoln endgültig dicke.



Kompletter Bericht: http://www.fr-online.de/in_und_ausl...iga-eine-Option-Lincoln-vor-dem-Rauswurf.htmlhttp://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1818911_Bundesliga-eine-Option-Lincoln-vor-dem-Rauswurf.html



Woran erinnert mich das bloß ????l
 
Dem Kerl kann man echt nur mal wünschen das er keinen Verein mehr findet. Leider gibt es immer mal wieder dumme die den Pebnner aufnehmen!
 
Tja, dass er fussballerisch was drauf hat wissen ja alle - aber ist schon schade dass er so ein grosses A****loch ist.
 
eine rueckkehr zum fck scheint ausgeschlossen ... jetzt werden sogar schon die trikots vertickt ...
default_wink.png




edit Dr.BETZE:

werbelink entfernt
default_wink.png
 
Lincoln zu Palmeiras


Der ehemalige Bundesligaprofi Lincoln schnürt ab sofort die Stiefel wieder in der Heimat. Er unterschreibt für zwei Jahre bei S. E. Palmeiras, die noch 2,1 Mio. Euro Ablöse aufgrund Lincolns einseitiger Vertragsauflösung an Galatasaray zahlen.
Quelle





Das geht mir echt net in den Kopf, dass es nach wie vor Vereine gibt, die den aufnehmen und zudem sogar echt noch ne Ablöse für den hinlatzen.
 
Naja, Lincoln hatte keinen Bezug zum Verein. Herr O.W. aber in mehrfacher Hinsicht. Insofern ist O. schon ein (mindestens) doppelter Judas
 
bei L kann ich mich noch gut daran erinnern, wie sich die schlacker über uns lustig machten. "wir haben den (bild von L) gegen den (bild von Seitz) getauscht". dabei war L. damals in topform und Seitz....naja.
 
Naja, L. war schon ein Bastard vor dem Herrn. Würde insofern mit RB passen!
"Nachdem Lincoln für die brasilianische Nationalmannschaft lange nicht berücksichtigt worden war, überlegte er im Jahr 2005 kurzzeitig, für Deutschland zu spielen, was von Coach Jürgen Klinsmann jedoch abgelehnt wurde. Im Mai 2007 wurde er schließlich von Carlos Dunga aufgrund einiger Absagen anderer Spieler in den vorläufigen Kader Brasiliens für die Copa América 2007 berufen. Den Sprung in den endgültigen Kader für die Südamerika-Meisterschaft schaffte Lincoln allerdings nicht. In der Saison 2007/2008 war er bereit, für die türkische Nationalmannschaft aufzulaufen, was von Trainer Fatih Terim jedoch abgelehnt wurde." Q: wikipedia

Sagt doch alles...
 
Oben