Lieblingsspieler

Lieblingsspieler?

  • Moussa Ouattara

    Stimmen: 13 12,9%
  • Mathieu Béda

    Stimmen: 6 5,9%
  • Boubacar Diarra

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sebastian Reinert

    Stimmen: 3 3,0%
  • Björn Runström

    Stimmen: 8 7,9%
  • Patrice Bernier

    Stimmen: 2 2,0%
  • Emeka Opara

    Stimmen: 2 2,0%
  • Josh Simpson

    Stimmen: 5 5,0%
  • Axel Bellinghausen

    Stimmen: 22 21,8%
  • Alexander Bugera

    Stimmen: 1 1,0%
  • Marcel Ziemer

    Stimmen: 1 1,0%
  • Aimen Demai

    Stimmen: 10 9,9%
  • Steffen Bohl

    Stimmen: 9 8,9%
  • Sven Müller

    Stimmen: 3 3,0%
  • Erik Jendrisek

    Stimmen: 1 1,0%
  • Florian Fromlowitz

    Stimmen: 6 5,9%
  • Fabian Schönheim

    Stimmen: 1 1,0%
  • Sebastian Stachnik

    Stimmen: 2 2,0%
  • Sascha Kotysch

    Stimmen: 3 3,0%
  • Ein anderer

    Stimmen: 3 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    101
Josh Simpsons, klasse Typ, Kanadier (die mag ich halt
default_wink.png
) und hat auch fußballerisch so einiges schönes drauf.



Lieblingsspieler, der leider von uns gegangen ist: Aki Riihilahti
default_smile.png
 
Kann mich nich entscheiden. Hab Beda genommen, aber meine Lieblingsspieler sind auch Demai und Bello. Endlich is Demai wieder da
default_icon_smile.gif
 
100ste stimme von mir.. und gleichzeitig nummer 9 für runström ^^ konnt mich kaum zwischen ihm, bohl, bello und flo entscheiden.. aber habs ausm bauch raus einfach ma gemacht



mfg
 
Ich hab Ouattara genommen. Find es diesen Brocken in der Abwehr einfach Klasse. Wer mir auch sehr gut gefällt ist uns "Homer". Aber er im Moment ist er ja leider verletzt. Wer mir immer besser gefällt ist der Stachnik
 
Bellinghausen, Bellinghausen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich vote für ihn

weil er immer dabei ist und für den 1.fck kämpft hne ende!

nicht wie die meisten wo eh nur aufs geld schauen!!!!
 
Für mich sind das ganz klar Jürgen Macho und Noureddine Daham. Deswegen hat mich das auch so schwer getroffen, dass gleich beide "aus dem Weg geräumt" wurden.

Das Schlimme für mich (betrifft eben aus dem Grund mich speziell) ist, dass ich jetzt keinen Lieblingsspieler mehr haben. Es gibt keinen, mit dem ich mich als Fan besonders identifizieren könnte.
 
Bellinghausen!

Weil er sich immer den Arsch aufreißt, auch wenn er mal einen schlechten Tag hat.
 
wie schon gesagt hab ich für demai gestimmt,

aber mein sohn (7 jahre) meint ich soll hier noch seine 3 favoriten erwähnen.(was ich hiermit auch gerne tu)

diese sind: ziemer, runström und bohl.
 
iss einfach klasse der junge

der kämpt biss zum geht nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_exclaim.gif


iss einfach richtig gut und cooool dass wir den haben:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif


oki

bey
 
hi also ich muss dir echt voll recht geben (auser mit daham ihn fand ich nicht gerade gut!!!)#

aber dass mit macho des iss eig. ne sauerei !!!!!!!!!

unsre nummer eins einfach weggelassen!!!!8denn vom flo halte ich nicht so viel!)



oki bey
 
...ich hab' mal den Sascha Kotysch genommen, der hat's doch auch verdient, der arme Kerl...

Und wenn der Marcello jetzt noch 2-3 kg abnimmt, bekommt er sicher auch noch 'ne Stimme.
 
Ich hab jetzt mal Sascha Kotysch stellvertretend für die anderen angeklickt. Aber es dürfen sich auch Moussa Ouattara, Mathieu Beda, Sebastian Reinert, Emeka Opara, Alexander Bugera, Aimen Demai und "ein anderer"
default_icon_mrgreen.gif
angeklickt fühlen.
default_wink.png
 
Kenn ich irgendwoher das Problem. Aber ich hab jetzt mal die "wichtigsten" raus gesucht. Ohne die anderen abwerten zu wollen.
 
entscheidend ist eigentlich welches trikot sie tragen.

und da die oben genannten alle das richtige tragen,macht sie das alle sehr symphatisch...
 
marcel ziemer ist die coolste sau der welt...so...hab mal den bu genomme, weil er noch keine stimme hat...
default_wink.png
ansonsten...ich hätt jeden nehmen können...das war jetzt nur ne mitleidsstimmabgabe...
 
Simpson is der geilste bei uns (war er auch schon letztes Jahr)
default_wink.png
. Danach kommen für mich Schönheim, Quattara und Reinert
default_tongue.png
 
marcel ziemer ist die coolste sau der welt...so...hab mal den bu genomme, weil er noch keine stimme hat...
default_wink.png
ansonsten...ich hätt jeden nehmen können...das war jetzt nur ne mitleidsstimmabgabe...


von meinem sohnemann hätte ziemer auch seine stimme bekommen,

aber ich hatte zuvor schon für demai gestimmt.

also können wir ihm noch eine dazurechnen,dann siehts schon etwas freundlicher aus...
default_wink.png
 
Hm die Entscheidung fällt mir gerade etwas schwer *g*

Soll ich jetzt nach Optik, Sympathie oder Leistung entscheiden???



Okay, habe mich für die Leistung entschieden. Schließlich ist das ja das wichtigste =) Von daher habe ich für Bugera gestimmt.
 
Oben