Lieblingsspieler

Lieblingsspieler?

  • Moussa Ouattara

    Stimmen: 13 12,9%
  • Mathieu Béda

    Stimmen: 6 5,9%
  • Boubacar Diarra

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sebastian Reinert

    Stimmen: 3 3,0%
  • Björn Runström

    Stimmen: 8 7,9%
  • Patrice Bernier

    Stimmen: 2 2,0%
  • Emeka Opara

    Stimmen: 2 2,0%
  • Josh Simpson

    Stimmen: 5 5,0%
  • Axel Bellinghausen

    Stimmen: 22 21,8%
  • Alexander Bugera

    Stimmen: 1 1,0%
  • Marcel Ziemer

    Stimmen: 1 1,0%
  • Aimen Demai

    Stimmen: 10 9,9%
  • Steffen Bohl

    Stimmen: 9 8,9%
  • Sven Müller

    Stimmen: 3 3,0%
  • Erik Jendrisek

    Stimmen: 1 1,0%
  • Florian Fromlowitz

    Stimmen: 6 5,9%
  • Fabian Schönheim

    Stimmen: 1 1,0%
  • Sebastian Stachnik

    Stimmen: 2 2,0%
  • Sascha Kotysch

    Stimmen: 3 3,0%
  • Ein anderer

    Stimmen: 3 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    101

Jens

Active Member
So, hier sind eigentlich die wichtigsten Spieler aufgeführt, für die Spieler Hansen, Henel, Sippel, Banouas, Neubauer und Werner ist die Option Ein anderer gedacht. Der alte Thread könnte geschlossen werden.
 
Ich kann nicht wirklich behaupten DEN Lieblingsspieler zu haben, aber ich fand Aimen Demai schon immer toll.
 
Bello, Lexa und Müller.
default_icon_redface.gif
 
Hab auch nicht DEN absoluten Lieblingsspieler, aber um mal 3 "Lieblinge" zu nennen: Ouattara, Runsträm, Demai

Edith saht dass ich de Axel vergess han o.O
 
Bello, Simpson, Moussa, Björn und Steffen Bohl(richtige allzweckwaffe, kommt aus Wachenheim - 100 meter weg von Gönnheim, wo mein vadder herkommt
default_smile.png
)
 
Für mich eindeutig Stachnik...er ist ehrgeizig, ein Kampfschwein und verdient im Moment noch weniger als ich !!!
default_biggrin.png
:smiley::smiley:
 
Hab für Opara gestimmt. Mag für eine jetzt vielleicht albern klingen, aber mir gefällt seine Art zu spielen - leider wirkt das immer seher unglücklich, aber ich bin mir sicher das beim ihm der Knoten noch platzt...



Ansonsten noch Bellinghausen, weil mir seine Art zu kämpfen ebenfalls sehr gefällt...
 
Moussa, weil er grad ne Bank hintendrin is.

Stachnik, weil er gut abgeht.

Neubauer, weil er als nobody genausogut abgeht.

Runström, weil wir schon lang keinen so guten Einkauf mehr hatten.

Bello, weil seine Leistung endlich mal belohnt wird.

Müller, weil er Ruhe reinbringen kann, wenn wir unter Druck stehn.

Fromlo, weil er ein super Goalie ist und keine Gefangenen nimmt.

Bugera, weil er mich überzeugt, ein sehr guter Einkauf zu sein.

Ziemer, weil er es noch allen zeigen wird.
 
Ich find' es auch schade, dass man nicht die Möglichkeit hat, mehrere anzuklicken. Denn so kann ich mich definitiv nicht für einen entscheiden, ohne danach ein schlechtes Gewissen zu haben.
 
@Jens

mach doch ne umfrage mit mehrfachauswahl. dazu musste nur das entsprechende kästchen anklicken.

hier kann man dann wieder zu machen.
 
geht leider nicht.

man kann höchstens noch die antwortmöglichkeiten ändern oder ergänzen.

die mehrfachauswahl kann man nicht mehr mit einbauen, da schon stimmen abgegeben wurden, nehme ich mal an.
 
Habe zwar mehrere zur Auswahl. Aber z.zt ist es Bellinghausen, da er seit er beim FCK ist Biss zeigt und alles für den Verein macht und das von nem Düsseldorfer
default_icon_smile.gif
 
Oben