Lexa nach Burghausen? m.Q.

Klar hat er nix gerießen, aber kein Fußballer der Welt spielt für extra kacke. Vielleciht wenn er zu nem besseren VErein will und die Freigabe nicht bekommt.
Aber denk mal logisch, wenn man mehr Geld verdienen will, dann muss man besseren Fußball spielen und bekommt dann mehr geld bei besseren Vereinen.

Finds ein bissel fresch, einfach so zu behaupten er spielt überall für extra schlecht sobald er einen Vertrag hat. Was bringt das einen Spieler????

Er bekommt das selbe plus Prämie, wenn er spielt, warum sollte er für extra kacke spielen?


Eine immer wiederkehrende Frage die bisher niemand der Lexabefürworter beantworten konnte.



Wenn er spielen will, wieso hat er das Angebot vom Verein nicht angenommen? Dieser wollte ihm bis Vertragsende die Differenz zum Gehalt seines möglichen neuen Vereins zahlen.

Also Paul2007 ich spreche die mal exemplarisch für die Anderen an.

Kannst du mir diese Frage beantworten?
 
erstens bin ich kein Lexa befürworter.

Ich habe legendlich in Frage gestellt, das man wirklich für extra schlecht spielt.

Zweitens habe ich nicht gesagt, das er nen super Charakter hat und unbedingt spielen will.

Finds auch ein armutszeugnis, das er net irgendwo anders hingewechselt ist.

Was da hinter den Kulissen genau abgelaufen ist, wissen wir wohl alle nicht.

Es sieht nach Außen hin halt so aus, das er lieber seinen VErtrag aussitzt und geld kassiert, als sich nen neuen VErein zu suchen.



Was ich halt gemeint hab, ist, das ich weder glaube, das er für extra in Frankfurt scheiße gespielt hat als er Vertrag hatte und sich erst gegen Vertragsende angestrengt hat und das es bei uns auch so war. Vielleicht hat es so gewirkt, aber ich glaube wenn man Fußballer ist auf dem Niveau, dann will man, wenn man auf dem Platz steht auch sein bestes geben, auch wenn es nicht immer so aussieht.

Seine Trainingsleistungen zu der Zeit kann ich jetzt nicht beurteilen, ich mein im training wird ja auch die Grundlage erarbeitet um im Spiel auch Lesitung zu bringen.
 
Oben