Lexa geht nach Ried

Hat uns am schluss geholfen nicht abzusteigen.Ansonsten kein sooo großer Verlust.Trotzdem,alles gute Lexa.
 
Naja sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lexa hat nunmal 2 Gesichter, das eine mochte ich sehr gerne, das andere hingegen überhaupt nicht. Viel Glück Stefan.
 
Ich werd ihn nicht vermissen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis alles in allem nicht gestimmt hat.
 
Und tschüß !
default_biggrin.png
 
Er wird wohl Leider als Persönlichkeit im kader fehlen.

Selbst nach seiner "halbjährigen Pause" wurde er mehrmals von Mitspielern gelobt,dass er Stimmung ec. reinbringt und sehr wichtig für die Jungen war.
 
schön das hier bei wirklich jedem spieler noch extra nachgetreten wird..
default_icon_rolleyes.gif
auch lexa hatte einen sehr großen anteil am nichtabstieg, das sollte man hier auch mal net vergessen..
 
Von 2 Jahren nur ein gutes halbes Jahr, das dafür überragend, und zur rechten Zeit.

Grüß Gott, Servus und Hallo, Herr Lexa!
 
eigentlich schade, er ist sicher ein ganz lustiger Kerl. Aber von der sportlichen Leistung her (trotz zuletzt guten Spielen) sicher zu ersetzen.

Viel Glück weiterhin!
 
Na ja , ich denke das er sowiso nur seine Leistung etwas gesteigert hat , weil es um Verträge ging nächste Saison wäre er wieder der Lexa geworden den wir kennen , also !!! UND TSCHÜSS WEINE DIR KEINE TRÄNE NACH
 
Also wenn so gelaufen wär wie bisher immer, dann wär er wohl nächste Saison wieder in der Versenkung verschwunden. Denke auch, dass er einen leistungsbezogenen Jahresvertrag angeboten bekam. Er lehnte ab, weil er sicher (wie schon geschrieben) seinen letzten großen Vertrag wollte. Bin gespannt wie er sich nun nächste Saison in Ried macht.



Für seine Leistungen im Abstiegskampf vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.
 
Zwei Dinge fallen mir dazu ein:



1. Danke für den Einsatz und Kampfgeist im Frühjahr 2008! Alles Gute in Ried!

2. Spielerisch ist er zu ersetzen. Und ich vermute, sein bsiheriges Gehalt war einfach zu hoch (deswegen sollte er wohl auch 2007 gehen).
 
Danke für die Rückrunde und den Kampf gegen den Abstieg...



find"s traurig das S.L geht aber mann kann"s nicht ändern,



alles gute!!!
 
Alles Gute Stefan! Du hast es den ganzen Kritikern hier gezeigt, dass du es noch kannst!!!!!!
 
Bei allen Dankesreden und Lobeshymnen darf man auch nicht vergessen, dass es Lexa trotz Einsatz und Kampf einfach an Effektivität gefehlt hat. Für einen offensiven Mittelfeldspieler hat er doch herzlich wenig Torgefahr ausgestrahlt und auch was Torvorlagen angeht konnte er kaum etwas beitragen (klar, war seine Vorlage gegen Kölle wichtig, aber auf die ganze FCK-Zeit bezogen war es richtig wenig).

Ich denke, dass wir mit Reghecampf den effektiveren Spieler haben, der auch Tore machen und vorbereiten kann. Somit ist der Wechsel Reghe für Lexa schoneinmal eine Steigerung.
 
alles gute stefan! viel glück auf deinem weiteren weg.

war nicht immer alles doll mit dir und dem fck. danke für das letzte halbe jahr. wäre schön gewesen, wenn es immer so geklappt hätte.
 
Alles Gute Stefan! Du hast es den ganzen Kritikern hier gezeigt, dass du es noch kannst!!!!!!


Wer hat behauptet, dass er es nicht kann. Was bemängelt wurde war seine Einstellung zwischen Vertragsbeginn und Vertragsende.
 
Oben