Lexa geht nach Ried

also ich bin nmir noch nicht so sicher ob Lexa uns nochmal wirklich weiterhilft, denn www hat das schon mal gesagt: Er spielt immer nur dann gut wenn sein Vertrag ausläuft. Ich will ihm da nix unterstellen aber es ist offensichtlich war bei der Eintracht genauso...



Dennoch wäre es gut wenn er bleiben würde.
 
Lexa spielt immer nur dann gut wenn der Vertrag ausläuft, so ein Schwachsinn.



In FFM hat Funkel in solange nicht eingesetzt bis ihm die Spieler ausgegangen sind, und konnte ihn dann nicht mehr rausnehmen da er einfach zu gut gespielt hat.



Was war bei uns in der Saison, unter Rektal durfte er nicht und unter Milan wissen wir ja was er gezeigt hat.



Und was ich gehört habe liegt noch keinem Spieler der "gehalten" werden soll ein Vertragsangebot vor.
 
Unter Wolf kam nix von ihm in Frankfurt lange zeit auch...Sicherlich ist das mit Vorsicht zu betrachten aber es nicht das erste mal so.
 
hoffentlich bleibt er da (also bei uns)

ist eig. ein guter spieler!
 
also wenn wir gegen ried den poker verlieren würden,könnten wir gleich den spielbetrieb einstellen-. provinzklub, des kann ja wohl net lexa´s ziel sein...



der bleibt, pkt.
 
default_icon_cry.gif
 
Lexa wird wohl seinen letzten Profivertrag unterschreiben und dabei nochmal gut verdienen. Beim FCK wird er weitaus weniger verdienen wie bisher. Und ob die Ösi-Liga jetzt ne Gurkenliga ist oder nicht wird ihm bei hohem Gehalt sicher recht egal sein.
 
Was Lexa in dieser Rückrunde kämpferisch abgeliefert hat, verdient größten Respekt. Allerdings ist eine solche Energieleistung, mit der verschiedene Defizite, die er nun mal hat, größtenteils kompensiert wurden, kaum über eine ganze Saison abrufbar. Man darf auch nicht übersehen, dass Lexas Motivation sich zu einem Teil aus der mit der "Suspendierung" verbundenen Demütigung gespeist hat. Dieser Faktor fällt in der nächsten Runde weg - ebenso wie (hoffentlich) der Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.

Ich persönlich befürchte, dass wir -im Falle einer Vertragsverlängerung- wieder öfters den "anderen" Lexa zu sehen bekämen: schludrig, schlampig und ineffektiv. Womöglich tue ich ihm mit dieser Einschätzung Unrecht - es ist halt so ein Bauchgefühl...
 
also wenn wir gegen ried den poker verlieren würden,könnten wir gleich den spielbetrieb einstellen-. provinzklub, des kann ja wohl net lexa´s ziel sein...


der bleibt, pkt.


naja, um finanzielle aspekte wird es in dem poker nur sekundär gehen, denke ich.



der hauptgrund für lexa zu wechseln,ist, wie einige schon ansprachen, der lokale aspekt.

das wird sein letzter vertrag, und wenn man diesen in der nähe seiner heimat ausklingen lassen könnte, könnte dieses argument gewichtiger sein für lexa als zwei drei euro mehr, hier oder dort.
 
also wenn wir gegen ried den poker verlieren würden,könnten wir gleich den spielbetrieb einstellen-. provinzklub, des kann ja wohl net lexa´s ziel sein...
Wenn er dort aber 2-3 Jahre ein sicheres Grundgehalt hat, während er beim FCK (alles hypothetisch!) vielleicht erstmal nur 1 Jahr Vertrag bekommt und finanziell erst zu Rande kommt, wenn er in der Startformation steht, dann heißt es ja nicht gleich, dass wir einen Poker verlieren.
 
also wenn wir gegen ried den poker verlieren würden,könnten wir gleich den spielbetrieb einstellen-. provinzklub, des kann ja wohl net lexa´s ziel sein...


der bleibt, pkt.


In Deutschland gibts Provinzclubs die zahlen das 10 fache von uns

S uperreich A ber P rovinz
 
Was Lexa in dieser Rückrunde kämpferisch abgeliefert hat, verdient größten Respekt. Allerdings ist eine solche Energieleistung, mit der verschiedene Defizite, die er nun mal hat, größtenteils kompensiert wurden, kaum über eine ganze Saison abrufbar. Man darf auch nicht übersehen, dass Lexas Motivation sich zu einem Teil aus der mit der "Suspendierung" verbundenen Demütigung gespeist hat. Dieser Faktor fällt in der nächsten Runde weg - ebenso wie (hoffentlich) der Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.
Ich persönlich befürchte, dass wir -im Falle einer Vertragsverlängerung- wieder öfters den "anderen" Lexa zu sehen bekämen: schludrig, schlampig und ineffektiv. Womöglich tue ich ihm mit dieser Einschätzung Unrecht - es ist halt so ein Bauchgefühl...


Guter Beitrag!!! Genau dieses Bauchgefühl habe ich auch und Deine Einschätzungen teile ich zu 100%.
 
Was Lexa in dieser Rückrunde kämpferisch abgeliefert hat, verdient größten Respekt. Allerdings ist eine solche Energieleistung, mit der verschiedene Defizite, die er nun mal hat, größtenteils kompensiert wurden, kaum über eine ganze Saison abrufbar. Man darf auch nicht übersehen, dass Lexas Motivation sich zu einem Teil aus der mit der "Suspendierung" verbundenen Demütigung gespeist hat. Dieser Faktor fällt in der nächsten Runde weg - ebenso wie (hoffentlich) der Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.
Ich persönlich befürchte, dass wir -im Falle einer Vertragsverlängerung- wieder öfters den "anderen" Lexa zu sehen bekämen: schludrig, schlampig und ineffektiv. Womöglich tue ich ihm mit dieser Einschätzung Unrecht - es ist halt so ein Bauchgefühl...


da kann man nur beten dass du mit deinem Bauchgefühl völlig falsch liegst^^



außerdem, klar gabs einiges an Extra-Motivation wie du ja schon richtig festgestellt hast, aber ich denke mal lieber positiv und rechne damit, dass er genau sowas gebraucht hat um sich in KL einzuleben und in endgültig in die Mannschaft zu finden
 
daher denke ich aber wird man ihm wohl auch einen sehr stark leistungs-und einsatz- bezogenen vertrag geben wollen.. und ried bietet vielleicht einfach mehr grundgehalt..

da könnte es ja schon sein dass er überlegt was ihm da lieber ist..
 
@ CT: Da könntest du Recht haben. Wenn er gehen sollte, kann er dies erhobenen Hauptes tun, er hätte das Kapitel FCK erfolgreich abgeschlossen. Sein Beitrag zum Klassenerhalt wird ihm sicher nicht vergessen werden.

Sollte er bleiben, zu Kuntz' und Sasics Bedingungen mit einem sicherlich unbequemeren Vertrag, dann glaube ich ihm, dass er tatsächlich Lauterer Herzblut geleckt hat. Und wer weiß, ob der nicht nach der EM noch eine Rechnung mit Pepi Hickersberger zu begleichen hat?

Also vielleicht doch Grund zum Optimismus - so oder so?
 
Also wenn man den finanziell aspekt weglässt, der ja sowieso schon nicht für uns spricht.

Dann denke ich, dass Lexa gehen wird.



Er hat es hier in lautern allen bewiesen.

Er hat gezeigt, dass er kein söldner ist und auch nicht seinen vertrag aussitzen wollte,

wie es ihm hier ja viele nach seiner suspendierung anhängen wollten.



Und seien wir ehrlich, auch vor seiner suspendierung wollten die meisten (auch ich)

ihn nicht unbedingt in der startelf sehen, Stiller lassen wir jetzt mal aussen vor:wink:.



Von daher hat er hier doch fasst alles erreicht.

Er hat seinen status rehabilitiert und kann nun als held des klassenerhalts

in aller ruhe seine karriere in seiner heimat ausklingen lassen.



Aber ich hoffe natürlich auch, dass ich falsch liege und er bei uns bleibt:wink:.
 
Was Lexa in dieser Rückrunde kämpferisch abgeliefert hat, verdient größten Respekt. Allerdings ist eine solche Energieleistung, mit der verschiedene Defizite, die er nun mal hat, größtenteils kompensiert wurden, kaum über eine ganze Saison abrufbar. Man darf auch nicht übersehen, dass Lexas Motivation sich zu einem Teil aus der mit der "Suspendierung" verbundenen Demütigung gespeist hat. Dieser Faktor fällt in der nächsten Runde weg - ebenso wie (hoffentlich) der Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.
Ich persönlich befürchte, dass wir -im Falle einer Vertragsverlängerung- wieder öfters den "anderen" Lexa zu sehen bekämen: schludrig, schlampig und ineffektiv. Womöglich tue ich ihm mit dieser Einschätzung Unrecht - es ist halt so ein Bauchgefühl...


Könnte durchaus was dran sein - WWW hat das auch schon öfter betont ... trotzdem hätte ich derzeit nichts dagegen, wenn wir ihn behalten und ihn uns weiter "leisten" können! Würde dann wohl dann wohl doch für unsere Handlungsmöglichkeiten sprechen.
 
Könnte durchaus was dran sein - WWW hat das auch schon öfter betont ... trotzdem hätte ich derzeit nichts dagegen, wenn wir ihn behalten und ihn uns weiter "leisten" können! Würde dann wohl dann wohl doch für unsere Handlungsmöglichkeiten sprechen.


Wenn er neue Vertragsbedingungen akzeptiert - gerne. Allerdings möchte ich unseren Handlungsspielraum ungern dadurch dokumentiert sehen, dass wir weiterhin in der Lage sind, uns einen Lexa zu alten Konditionen zu leisten.
default_icon_wink.gif
 
kann mir immer weniger vorstellen, dass Lexa bleibt, daran ändert auch die Quelle da aus Österreich nix... jetz wo Reghecampf gekommen is wär ein Wechsel die logische und nachvollziehbare Konsequenz... ohne dass ich mir das wünsche!^^
 
dann kann man hier wohl nach ex-profis verschieben ... viel erfolg stefan in woauchimmer ...
 
Oben