Lexa bis Saisonende beim FCK

Zypern

Active Member
Lexa bleibt bei Amateuren



Kaiserslauterns Stefan Lexa (31) trainiert weiter bei den Amateuren. “Wichtig ist, dass ich wieder fit werde,“ sagt er. Ihm fehlt schlichtweg die Spielpraxis, denn unter Trainer Kjetil Rekdal durfte er kein Spiel für die Profis bestreiten. Auch im Trainingslager war er nicht dabei. Lexa wird sich aber wohl erst im Sommer einen neuen Verein suchen. Ein Wechsel in der Winterpause ist unrealistisch, weil der Mittelfeldspieler noch nicht richtig fit ist.



Quelle: Sport-Bild
 
noch nicht richtig fit.... das klingt so, als wären andere dran schuld. alter schwede, hätte der anständig trainiert, dann wäre er auch fit. son käse, echt.
 
ich würde ihn schon fit machen !!!



war der verletzt ? oder einfach nur faul !!!



werde jetzt besser mal die schnut halte - war ja noch nie ein freund von lexa



( wie soll der auch fit sein - der hat sich ja im spiel kaum bewegt )
 
war der verletzt ? oder einfach nur faul !!!
meinste die Frage wirklich ernst?


Wenn der verletzt war, dann beim geld zählen.....
default_icon_evil.gif
 
Der freut sich einfach nur dass er ne laue Nummer schieben kann bis Saisonende. Der hatte vor der Saison schon ewig zeit sich nen Club zu suchen und hatte kein Bock und der wird jetzt auch nicht wechseln.
 
Er wird sich denken, dass es nach der Saison auch noch reicht in Oesiland ein wenig rumzukicken. Da nimmt er doch die Kohle vom FCK dankend mit....
 
LEXAAAAAAAAAAAA....





Unglaublich! Das schlägt dem Fass den Boden raus - auch wenn's ein Sport-Bild-Artikel ist.
 
wie gesagt.. ich versteh den fck net..

bei mir würde lexa jeden tag mit wolf auf platz vier stehen

und einzeltraining mit sonderschichten machen..

dann wären beide beschäftigt und lexa auch sicher fit..
 
wie gesagt.. ich versteh den fck net..
bei mir würde lexa jeden tag mit wolf auf platz vier stehen

und einzeltraining mit sonderschichten machen..

dann wären beide beschäftigt und lexa auch sicher fit..


Hey Deine Vorschläge zu den Sonderbeschäftigungen wären ein Fall für den Mobbingbeauftragten. Diese Sonderschichten auf Platz IV würden Dich als Arbeitgeber nur noch zusätzlich Geld kosten!!!
 
Stimmt absolut... Ich kann mir schon vorstellen wie der Lexa seine Mama anruft und sagt: "Oh Gott, ich muss was tun für mein Geld. MOBBING!"
 
Welche Klage wäre Deiner Meinung nach gegen Lexa von Seiten unseres Vereins am ArbG zu erheben?
 
Welche Klage wäre Deiner Meinung nach gegen Lexa von Seiten unseres Vereins am ArbG zu erheben?


warum sollte er es tun?

er hat die chance seinen beruf in der 2 höchsten deutschen liga nachzugehen, was ein privileg sein sollte. da nur ca 350 menschen dies so tun können. wenn ich suspendiert werde, ist fit halten das minimale.

wenn einer klagen sollte, dann der FCK.

nicht sehr clever vom herren lexa...
 
nicht sehr clever vom herren lexa


Wenn einer im Verbund 1.FCK-Lexa clever ist, dann Lexa, denn der weiß genau wie rmpa77 und ich, dass niemand beim ArbG moralische Klagen erheben kann. Und Arbeitsverweigerung ist ihm wohl nicht nachzuweisen
 
Wenn einer im Verbund 1.FCK-Lexa clever ist, dann Lexa, denn der weiß genau wie rmpa77 und ich, dass niemand beim ArbG moralische Klagen erheben kann. Und Arbeitsverweigerung ist ihm wohl nicht nachzuweisen


hier geht es eher weniger ums ArbG. Fußballer leben mitunter auch von ihrer reputation. lexa ist im sommer vertragslos - wenn er nicht fit sein sollte betreibt er mit sicherheit keine gute eigenwerbung! der junge ist in den 30 , viele gute verträge wird er nicht mehr bekommen, auch in österreich nicht.
 
hier geht es eher weniger ums ArbG. Fußballer leben mitunter auch von ihrer reputation. lexa ist im sommer vertragslos - wenn er nicht fit sein sollte betreibt er mit sicherheit keine gute eigenwerbung! der junge ist in den 30 , viele gute verträge wird er nicht mehr bekommen, auch in österreich nicht.


Geb ich Dir Recht. Aber was hälst Du von dem Gedanken, dass er nach Vertragsauslauf im Sommer an keinen Ball mehr treten will - also seine Karriere beendet?
 
Geb ich Dir Recht. Aber was hälst Du von dem Gedanken, dass er nach Vertragsauslauf im Sommer an keinen Ball mehr treten will - also seine Karriere beendet?


das ist sein gutes recht aber noch ist er angestellter des vereins. da muss er sich an die regeln halten!

er ist profi fussballer kein buchhalter!
 
viele gute verträge wird er nicht mehr bekommen, auch in österreich nicht.
Die Ösis haben selbst Jancker genommen...


das ist sein gutes recht aber noch ist er angestellter des vereins. da muss er sich an die regeln halten!
er ist profi fussballer kein buchhalter!
Müssen Buchhalter sich nicht an Regeln halten?
default_confused.png
 
Die Aussage von ihm, dass er nicht fit sei, weil er so wenig gespielt hat müsste doch eigentlich ein Grund zur Kündigung des Vertrags sein. Denn auch wenn er nicht für das Team vorgesehen war, so hat er Vertrag, wird dafür bezahlt und muss sich auch dementsprechend fit halten, ob für einen evtl. Einsatz beim FCK oder einen Wechsel.. Es ist also eine grobe Nachlässigkeit, wenn er sich nicht Fit hält, also auch nicht notfalls beim FCK eingesetzt werden kann. Da er selbst öffentlich einen kausalen Zusammenhang zwischen der Nichtberücksichtigung im Kader und seiner mangelnden Fitness herstellt, so kann man ihm eigentlich Arbeitsverweigerung unterstellen.

Der Verein gibt ihm die Möglichkeit sich fit zu halten, er steht als Profi in Pflicht dies zu tun.



Er selbst gibt also zu, dass er zu faul war sich fit zu halten... daraus müsste man ihm eigentlich einen Strick drehen können...
 
finde die nachricht den witz des tages! hatte gehofft, was positives, vielleicht ne verpflichtung aber nö, der stinkfaule ösi läßt sich lieber dafür bezahlen, das er ein bisschen bei den amas mittrainiert! die sollten dem mal nen "speziellen" fitnesstrainer zur seite stellen, der ihn "fit" (rund) macht!

da platz einem doch der hals!
 
nun ja ,der hat doch gar keine Interesse mehr,das sieht man ja im Training,hängt sich da überhaupt nicht rein,lustlos,sehr launisch,ist vielleicht auch eine Trotz -Reaktion,schlechte

Profi-Darstellung.........wer will denn den noch.?



Rede-Weisheit:

Man kann alle Menschen einige Zeit und einige Menschen alle Zeit,aber nie alle Menschen zum Narren halten.............
 
Oben