Lembi's Arm

Wo denn sonst
default_wink.png
 
Sagt mal, is euch mal aufgefallen wie der Herbert meist am ende des spiels rumrennt? der zieht den linken arm richtig nach oben. sieht irgendwie saukomisch aus. weiss jemand warum?
default_smile.png


der wird so immer mit seiner schultasche unter dem arm in die schule gerannt sein.

da gibt es mehre läufer aus afrika, die ähnliche haltungen haben.
 
Ja, de Frixel wars.

Jetzt ist aber auch endlich de beste Kumpel vom Frixel, de Toxel angemeldet. HURRA! Der Toxel hat ja schon alles wichtige zum Thema Zaunfahne und Herbert und Kutte und so erläutert. Da bleibt mir nicht mehr viel zu sagen.

Außer, dass ichs echt geil finde das unsere Aktion gesehen und sogar fotografiert wurde und man jetzt auch noch drüber redet.

Ist also doch ein voller Erfolg gewesen.

Und gegen Berlin wird sie wieder hängen, für unsern Herbert!



In diesem Sinne.

Gute Nacht

Frixel
 
fck_gladbach_bl0506_01.jpg




das banner find ich sau geil, weil es gut passt. respekt und sauber gemacht an die leute von der alten kutte. ist mir schon am sonntag aufgefallen, stehe ja fünf reihen darunter.
default_laugh.png
 
Danke, Danke!!!!!!!! (das hört man gern:wink:)

War ja auch ne "Teufels" Arbeit
default_wink.png
! (So schlimm war es nicht)

1. Hat es unwahrscheinlich viel Spass gemacht und

2. Hat der Herbert es sich einfach verdient!!!!



Es wäre nur sehr schön, wenn es klappen würde, dass die Fahne gegen Berlin, am Glaseingang obendrüber hängt....!

Dann würde man sie wenigstens auch richtig sehen!

Naja, mal abwarten und auf den Rossi vertrauen!



Gruß von der Alten Kutte



Toxel
 
Gehört vielleicht eher in die Statistik-Ecke... Aber ich hab gerade mal Herbert Kicker-Notenschnitt für die Zeit, seit er im defensiven Mittelfeld spielt ausgerechnet.

Da kommt ein Schnitt von 3,34 raus. Den gleichen Schnitt hat zum Beispiel auch der Herr van der Vaart...
 
Der RP-Schnitt ist NOCH besser - echte Stütze, klarer Leistungsträger. Einer unserer fast unersetzbaren Spieler momentan.
 
Zum Glück is Lembi wieder stärker geworden. Wobei in Leverkusen haben alle scheisse gespielt...

Bin mal gespannt wenn er die ganze nächste Saison auf der Position spielt, was er dann für nen Schnitt hat
 
Oben