Lembi's Arm

bill.tchato

Active Member
Sagt mal, is euch mal aufgefallen wie der Herbert meist am ende des spiels rumrennt? der zieht den linken arm richtig nach oben. sieht irgendwie saukomisch aus. weiss jemand warum?
default_smile.png
 
ist mir noch nicht aufgefallen aber seinen regentanz nach der humpa war genial. das video dazu folgt im laufe des tages.
 
doch, das hab ich auch schon bemerkt. der hat beim laufen den linken arm am körper angelegt, ungefähr am bauch, und mit dem rechten rudert er wie gewohnt
default_wink.png
 
doch, das hab ich auch schon bemerkt. der hat beim laufen den linken arm am körper angelegt, ungefähr am bauch, und mit dem rechten rudert er wie gewohnt
default_wink.png


so, und jetzt mal bitte alle vom schreibtisch aufstehen und nachmachen. anhand der reaktionen der kollegen im büro kommen wir vieleicht dahinter was es sein könnte
default_smile.png
 
der Klatscht auch so komisch ab und irgendwie siehts wirklich en bischen komisch aus
 
Vielleicht ist er Linkhänder?
default_icon_mrgreen.gif




Und dieser Arm ist bei ihm besonders stark!



Ne, keine Ahnung. Aufgefallen ist es schon, aber bis heute noch keine Gedanken drüber gemacht.
 
Herbert fällt bei seinen Seit/- Fallrückzieher und Flugkopfbälen so oft drauf
default_wink.png
Ist mir aber noch nie aufgefallen, dass er ne besondere Armhaltung hätte...
 
ich glaub: "Zur Alten Kutte" ... haben wir nicht hier auch einen von diesem Fan-Club??? Meld Dich mo bidde ...
 
Hamma geil wie Herbert am So abgegangen ist, der hat sich praktisch den ganzen Frust rausgetanzt (wenn man das so nennen kann)!
 
er hat sich echt zu einer stütze in der mannschaft entwickelt

(jetzt seit er beim betze kickt), zu beginn hat der auch ein bisschen zeit gebraucht...

ích denk mal der laufstil soll die schmerzen überdecken, wenn´s nach

80 minuten eben nicht mehr aufhört mit dem seitenstechen, oder so...

wenn ich alle schaltjahre mal meine, joggen gehen zu müssen, will ich

gar nicht wissen, wie des nach 20 minuten aussieht (grins)...
 
Moin zusammen!



Unter unserer Zaunfahne steht "Zur Alten Kutte"!

Eigentlich sollte sie nicht an dem Geländer des Kamerapodestes hängen, sondern oben drüber am Glas (Eingang von 9.2). Dann hatte man sie besser gesehen.

Leider hat uns der Ordnungsdienst dies aber aus nicht ganz erklärlichen Gründen nicht erlaubt ("Sichtbehinderung der Sitzplätze" ... Dachte das sind Stehplätze da oben). Wir sind aber gerade dabei die Sache mit Rossi abzuklären, damit man beim nächsten Spiel (hoffentlich) alles sehen kann!



Was mit dem Arm vom Herbert ist, weiß glaub ich keiner so genau!



Hauptsache er fliegt weiterhin so gut!!!!!!!
default_wink.png
 
Hi "Toxel" - herzlich willkommen im Forum!









[size=-2]Ich werd heut gar net mer fertig mit begrüßen. [/size]
default_icon_mrgreen.gif
 
Herzlich Wilkommen im Anständigsten Forum der Welt
default_icon_mrgreen.gif




@schnokes tja zur falschen zeit in den falschen thread gepostet dann muss man neuankömlinge eben grüßen
default_tongue.png
 
lembi hat sich bei uns aber sehr gut gemacht:smile:

ist ein richtiger publikumsliebling
 
Oben