Leichtathletik-WM in Berlin

Find die Wm richtig gelungen macht wirklich spaß zuzusehen und einige Medaillen haben wir ja auch schon....gestern hats jemand gesehn? wie genial der Harting da Gold mim letzten Versuch geholt hat ? fands einfach geil^^


Ja Wm is echt gut ich fand des vom Harting auch krass aber der macht auch manchmal echt unpassende Äußerungen da sollte der bisschen aufpassen.
 
Blanka Vlašić - seufz...
Laie_26.gif
 
War sehr lustig mit den beiden Jungen. Mussten ja auch das Gegengewicht zum Russen geben. Lachen konnte dieser ja nicht mal nach dem Sieg.


Der muss seine Medaille ja auch an Wladimir Putin abgeben
default_wink.png




Vielleicht wars die Anspannung?
 
Die Staffel der amerikanischen Frauen hat sich gerade selbst ausgeschaltet. Eine Läuferin hat ihrer Partnerin beim Wechsel in den Oberschenkel getreten.



Hoffentlich hat sie sich nicht verletzt, dann kann ich mich freuen, dass sie draußen sind
default_wink.png
 
Jamaika (2,8 Millionen Einwohner) wird knapp hinter den USA (300 Mio. Einwohner, gleichviel Gold, aber mehr Silber) Zweiter in der Nationenwertung. WOW!
 
Jamaika (2,8 Millionen Einwohner) wird knapp hinter den USA (300 Mio. Einwohner, gleichviel Gold, aber mehr Silber) Zweiter in der Nationenwertung. WOW!


Ich dachte, morgen wäre auch noch Wettkampftag? Oder kann da in die oberen Plätze nicht meh eingegriffen werden?
 
Die Staffel der amerikanischen Frauen hat sich gerade selbst ausgeschaltet. Eine Läuferin hat ihrer Partnerin beim Wechsel in den Oberschenkel getreten.


Hoffentlich hat sie sich nicht verletzt, dann kann ich mich freuen, dass sie draußen sind
default_wink.png
Hat eine Oberschenkelzerrung laut den Aussagen ihrer Team Kolleginnen auf Eurosport.
 
Ich dachte, morgen wäre auch noch Wettkampftag? Oder kann da in die oberen Plätze nicht meh eingegriffen werden?


Wird der aktuelle Stand sein. Morgen gibts u.a. noch die 4x400 Meter, daher noch Möglichkeiten für alle.
 
Oben