Leichtathletik-WM in Berlin

Hat jemand den 800 Meter Lauf der Frauen gesehen? Ein Mann hat mit 20 Meter Vorsprung gewonnen, er heisst Caster Semenya. Sieg unter vorbehalt - alles weitere soll ein Gestest klären. http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/513372/artikel_Semenya-zum-Geschlechts-Test.htmlhttp://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/513372/artikel_Semenya-zum-Geschlechts-Test.html


Hab ich auch gesehen,das ist 100% 'n Kerl.

Allein schon vom Muskelaufbau her und von den Gesichtszügen,bin ich mir sicher dass der Test besagen wird,dass es ein Mann ist.
 
Um das Ganze vielleicht mal etwas zu verdeutlichen:

Germany_Athletics_Worlds.sff.embedded.prod_affiliate.138.jpg




Kann da auch nix feminines entdecken.
 
ja hab den Lauf auch gesehn und bin mir auch eig sicher das es ein Mann ist...das kann keine Frau sein,bin gespannt wie der Test ausgeht.Ergebnis kommt leider erst in 5,6 Wochen
 
und wenns keiner ist und die frau ganz einfach nur scheisse aussieht und hochgezüchtet wurde, dann isses das traurigste medien- und weltverbandsverfahren, dasses je gegeben hat.



was is eigentlich wenns tatsächlich genetisch n mann ist (wobei ich mich frage warum der test 5 wochen dauern soll, das geht viel schneller), das ganze aber tatsächlich nicht aus bescheiss gründen, sondern weils keiner wusste? was wenn se äusserlich ne frau (bzw wenn äusserlich halt etwas männliches fehlt) ist und immer dachte sie wäre eine frau, innerlich aber n mann ist? darf sie dann nicht mehr laufen? wo kommen denn zwitter hin?



ehrlich, das ganze so öffentlich....ist doch pervers der persönlichkeit gegenüber. klar, bei dem ausmass an doping muss man als verband aufpassen, aber das ist doch echt mal unprofessionell und unfair der lady gegenüber.
 
Evo das gabs schon 2 x schon in den 50 er Jahren und nochmal in den 70ern wie gestern Abend in der ARD ein Sprecher des Weltverbandes sagte.
 
und wenns keiner ist und die frau ganz einfach nur scheisse aussieht und hochgezüchtet wurde, dann isses das traurigste medien- und weltverbandsverfahren, dasses je gegeben hat.


was is eigentlich wenns tatsächlich genetisch n mann ist (wobei ich mich frage warum der test 5 wochen dauern soll, das geht viel schneller), das ganze aber tatsächlich nicht aus bescheiss gründen, sondern weils keiner wusste? was wenn se äusserlich ne frau (bzw wenn äusserlich halt etwas männliches fehlt) ist und immer dachte sie wäre eine frau, innerlich aber n mann ist? darf sie dann nicht mehr laufen? wo kommen denn zwitter hin?



ehrlich, das ganze so öffentlich....ist doch pervers der persönlichkeit gegenüber. klar, bei dem ausmass an doping muss man als verband aufpassen, aber das ist doch echt mal unprofessionell und unfair der lady gegenüber.


Meinst du Hermaphrodit? Das ist ja genetisch ein Mann, aber aüßerlich eine Frau. Das liegt wohl an der Resistenz gegenüber Testosteron. Das würde aber auch bedeuten, dass sie eben noch weniger Vorteile hätte, da ja das Testosteron für die Muskelmasse und Kraft verantwortlich ist. Daher wäre sie bei einer Resistenz schwächer als normale Frauen, da die auch einen gewissen Anteil an Testpsteron haben.



Aber an sich hast du schon recht. Musste man das an die große Glocke hängen? Den Test hätte man auch einfach geheim machen können.

Und normalerweise sollte man sowas in 2 Tagen wissen, keine Ahnung wie man da auf mehreren Wochen kommen kann.
 
Habt ihr auch 100m Frauen gesehen da war auch "eine Frau" aus Amerika die sieht auch aus wie ein Mann.
 
So, da wir nicht mehr nur über Bolt und seine Weltrekorde sprechen, hab ich mal einen eigenen Thread zu Leichtathletik-WM gemacht
default_smile.png
 
ja wurd auch mal Zeit das wir dazu einen Thread haben
default_icon_cool.gif




Find die Wm richtig gelungen macht wirklich spaß zuzusehen und einige Medaillen haben wir ja auch schon....gestern hats jemand gesehn? wie genial der Harting da Gold mim letzten Versuch geholt hat ? fands einfach geil^^
 
Das ist aber jetzt eindeutig ein Mann, leider hat er scheinbar auch nix in der Birne.

image-4636-gallery-lene.jpg






Aber viele Mädels stehen ja auf sowas!
default_icon_mrgreen.gif
*davonhüpf*
 
ich habs gestern auch gesehen und mir gedacht: wasn poserdepp. wirft den diskus und stellt sich schon hin und will sein hemd (natürlich ganz impulsiv) zerreissen, als er merkt: scheisse, da kommt ja noch einer. nochmal schnell zurückrudern.

hibbeldihippwartwart....der andere wirft, ist nicht weiter. harting zieht die volle show ab.... dickhead würd man hier dazu sagen
default_wink.png


wobei bei der sach mit dem vieh musst ich schon lachen. dennoch: poser
default_wink.png
 
ja hab mich für ihn.für Berlin und Deutschland gefreut aber das er selbst nicht ganz der hellste is is mir kla
default_biggrin.png
wer im Interview die Wörter gehofft und befürchtet verwechselt und verzweifelt nach dem Wort ,,befürchtet" sucht kann nicht ganz hell sein,dazu noch seine Äußerungen zu den Doping Opfern aber egal! Sportlich is er ein ganz großer!
 
grad war die Siegerehrung des 800 Meter Laufs....Semenya hat in einem Interview gesagt das sie ,,nicht versteht wer so etwas über sie verbreitet" (aber auch ihre Stimme klingt ziemlich männlich) und ein Spezialist sagt das der Test mehrere Monate dauert!
 
grad war die Siegerehrung des 800 Meter Laufs....Semenya hat in einem Interview gesagt das sie ,,nicht versteht wer so etwas über sie verbreitet" (aber auch ihre Stimme klingt ziemlich männlich) und ein Spezialist sagt das der Test mehrere Monate dauert!




Was überprüfen die denn da? Ein Karyogramm bei dem man sehen kann ob Y-Chromosom, was ja laut Regel das Wichtigste ist, da ist dauert keine Woche.



Bolt ist auch mit Doping ein Phänomen, die Anderen werden auch einiges einwerfen und sehen trotzdem kein Land. Ist genauso wie bei der Tour de France, alle dopen und am Ende gewinnt trotzdem der Beste.
 
Aber ist doch dann auch echt ne beschissene Situation für die Athletin. Wenn sich jetzt plötzlich herausstellt, dass sie eigentlich ein Mann ist und sie selbst das bisher garnicht wusste.

Deshalb wollte sich ja schon mal eine Athletin bzw ein Athlet das Leben nehmen...
 
Gut, wenn sie das AIS, also die Resistenz gg Testosteron, haben sollte darf sie ja bei den Frauen starten. Aber dann würde sie nicht männlich wirken, sondern eben Super-Weiblich. Also breite Hüften, große Oberweite, zierliches Gesicht etc. Eigentlich ein absoluter Nachteil für Leistungssport, deswegen kann man sowas eigentlich ausschließen.



Bin echt mal gespannt was da rauskommt in ner Woche.
 
naja, aber das hats doch auch schon gegeben, und warum wurde denn da dann getestet (also aus welchem verdacht?). wohl nicht weil sie so dolle breite hüften hatten
default_wink.png
 
Oben